Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht *** Haus Münster *** Brilon

*** Haus Münster ***, Brilon

Vera schrieb am 21.10.2018 17:31

Wir haben ein tolles Wochenende anlässlich eines Klassentreffens in dem Haus verbracht. Super Ausstattung, sehr sauber und die große Küche beim Partykeller war spitze, besonders die große Kaffeemaschine. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hausansicht Jugendfreizeitheim Friedensstraße Hemer

Jugendfreizeitheim Friedensstraße, Hemer

N. Nissen schrieb am 21.10.2018 13:43

Ein sehr schönes und gut eingerichtetes Haus. Schlalfräume und Badezimmer, sowie Küche und Esszimmer absolut in Ordnung und mit allem ausgestattet, was man braucht. (Gefrier- und Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Mikrowelle) Auch zur Freizeitgestaltung ist viel vorhanden. Kicker, Billiardtisch, Dart, Hockeyplatte, draußen gibt es Tischtennis. Basketball und Trampolin. Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt. Nette Menschen. Wir haben uns wohl gefühlt und können es absolut weiter empfehlen!

Hausansicht Jugendfreizeitheim Unterkirnach

Jugendfreizeitheim, Unterkirnach

Inge Schiller schrieb am 20.10.2018 13:38

Es war super. Schönes neu renoviertes Haus. Groß und Klein fühlten sich wohl. Wir hatten ein wunderschönes Familientreffen.

Hausansicht Sternenhof Gemünden am Main

Sternenhof, Gemünden am Main

TheaterAK Valerio e.V. Würzburg schrieb am 19.10.2018 19:29

Der Sternenhof ist eine urige Unterkunft für Gruppen bis 20 Personen. Bei schönem Wetter kann man den Garten ganz toll nutzen. Es gibt einen schönen, großen Gruppenraum, der sich z.B. wie in unserem Falle auch für Proben eignet. Außerdem ist die Musikanlage super- Party bei geschlossenen Fenstern und Türen stört die Nachbarn auch nicht, da man von draußen kaum noch was hört. Empfehlung für junge Gruppen, die im Sternenhof sicherlich zusammenwachsen werden! :)

Hausansicht Pension & Gästehaus Sierksdorf Sierksdorf

Pension & Gästehaus Sierksdorf, Sierksdorf

Christian Deubler schrieb am 19.10.2018 14:10

Wir waren dort....wow toll 👏 mit allem was man für einen Urlaub braucht.Hatten so viel mit genommen was wir nicht einmal auspacken mussten.Sehr geschmackvolle Einrichtung und super gemütlich.Im Sommer wäre der Strandkorb sogar für jedes Zimmer dabei.wir kommen wieder....

Hausansicht Ebbüllwarft Gäste- und Seminarhaus Emmelsbüll-Horsbüll

Ebbüllwarft Gäste- und Seminarhaus, Emmelsbüll-Horsbüll

Olaf S. schrieb am 18.10.2018 22:22

Ein tolles Seminarhaus mit prima Gemeinschaftsräumen (Essraum, Tagungsraum), ausreichend Platz drinnen und draußen, sehr freundlichen, immer hilfsbereite Vermietern. Küche sehr gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Wir haben mit 9 Erwachsenen und 19 Kindern eine schöne Zeit auf der Warft erlebt.

Hausansicht Stephanus-Stiftung Heringsdorf

Stephanus-Stiftung, Heringsdorf

Steffi schrieb am 18.10.2018 17:54

Das Haus , die Lage, die Atmosphäre haben uns sehr sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist zum Teil alt und auch überaltet -im Sinne der Nachhaltigkeit aber noch brauchbar und somit gut, dass nicht ales erneuert ist. Die Bäder sind top und die Matratzen bequem

Hausansicht Haus Simon Gmünd

Haus Simon, Gmünd

Zane schrieb am 18.10.2018 17:33

Es ist ein sehr schönes Haus mit einer tollen Einrichtung. Alles ist super sauber und neuwertig. Wir hatten ein tolles Wochenende!

Hausansicht NabeDi-Gruppenhaus Simmerath

NabeDi-Gruppenhaus, Simmerath

Christiane schrieb am 18.10.2018 15:26

Sehr schönes Haus mit super ausgestatteter Küche in toller Lage. Die Zimmer sind zwar einfach und die Gruppenduschen nicht mehr zeitgemäß, aber es ist alles gepflegt. Wir hatten mit gut 35 Personen (Alter von 15 - 75) genug Platz und enorm viel Spaß, vor allem bei der dazu gebuchten Märchenrallye.

Hausansicht Haus LindenBaum Bergneustadt

Haus LindenBaum, Bergneustadt

Rebecca schrieb am 18.10.2018 12:36

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 15 Leuten dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden was man benötigt, vorallem sehr viel Platz. Ein Parkplatz befindet sich vor und Mülltonnen gleich neben dem Haus. Die Zimmer und die dazugehörigen Bäder sind alle sehr sauber und die Betten sind mit einem Matratzenschoner bezogen. Großes Gartengelände hinter dem Haus mit Feuerstelle für ein gemütliches Lagerfeuer. Der nette Hausmeister von nebenan versorgte uns mit Feuerholz und kam häufiger für kleinere Besuche und Gespräche vorbei. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, in der Küche sind mehrere Kühlschränke, eine Tiefkühltruhe sowie weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke vorhanden um alles zu verstauen. Am ersten Tag bekommt man eine Erklärung für die Geräte in der Küche, es hängen jedoch auch überall noch Anleitungen aus. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter Frau. Es war ein gelungenes Wochenende und wir werden sicher wieder kommen. Danke

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen