Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Energie- und Umweltzentrum e.V. Springe

Energie- und Umweltzentrum e.V., Springe

I.H. schrieb am 19.09.2017 11:48

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage als Einzelobjekt mit viel Natur drumherum ist einzigartig, die Ausstattung für eine etwa 20 Personen große Gruppe genau passend, ebenso die Übernachtungsmöglichkeiten und -besonders hervorzuheben- die freundliche und zuvorkommende Art der Verständigung mit den dort Verantwortlichen, keineswegs selbstverständlich.

Hausansicht Haus Leuchtfeuer Hörnum

Haus Leuchtfeuer, Hörnum

J Jantzen schrieb am 19.09.2017 11:33

Es ist sehr schön gelegen und man ist als Gruppe unter sich. Die Ausstattung ist in Ordnung. Für Selbstversorger eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Hausansicht Berghütte "Alpe Adelharz" Rettenberg

Berghütte "Alpe Adelharz", Rettenberg

Hans-Joachim Hesse schrieb am 19.09.2017 11:32

Seit mehr als 30 Jahren macht unsere Gruppe Hütten-Ausflüge. Die Berghütte "Alpe Adelharz" hat uns in allen Belangen am besten gefallen. Wir werden sicher wiederkommen!

Hausansicht S`Wisawi zum schlaufa Bezau

S`Wisawi zum schlaufa, Bezau

Karrer schrieb am 19.09.2017 10:25

War sehr schön in Bezau. sWisawi ist soweit schön und modern. Insgesamt wirklich gut und zu Empfehlen! Es fehlen Liegen für den ansonsten schönen Garten mit sehr schöner Terasse. Abreise um 10 Uhr ist wohl üblich, aber warum eigentlich so früh? Würde nicht 14Uhr auch reichen?

Hausansicht Freizeitheim Forst

Freizeitheim, Forst

Revierförster M. Reeck's Enkel schrieb am 19.09.2017 02:07

Liebe Grüße von einem Enkel der Reecks, die das Gehöft fast 30 Jahre bewohnten und bewirtschafteten (bis 1988/89). Kann nur über das große Haus und die schöne Lage sprechen und diese empfehlen. War vor 17 Jahren mal Fotos machen. Es ist viel umgebaut, erneuert, verschönert und verbessert worden. Dennoch kann ich immer noch Dinge aus meiner Kindheit finden, da ich doch in den 80ern viel Zeit dort verbracht habe. Vielleicht kann man da mal ein Familientreffen machen.

Hausansicht Selbstversorgerhaus Linzgau-Bodensee Hohenfels

Selbstversorgerhaus Linzgau-Bodensee, Hohenfels

Nick Seidel schrieb am 18.09.2017 19:15

Super Unterkunft; wir hatten mit der Schulklasse ein tolles Wochenende am Bodensee. Aufgrund der gepflegten Räumlichkeiten (laut Besitzer wurden es erst neulich Renovierungsarbeiten durchgeführt) kann ich diese Unterbringung gerne weiterempfehlen! 👍

Hausansicht Freizeit- und Bildungszentrum  Feldberg

Freizeit- und Bildungszentrum , Feldberg

Tausendfüßler schrieb am 18.09.2017 18:39

Das Haus ist bestens zu empfehlen. Der Empfang durch die Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Das Vertrauen zu den Gästen ist sehr groß. Wir kommen wieder.

Hausansicht Forsthaus Lüsche Lüsche

Forsthaus Lüsche, Lüsche

Horst Conrad schrieb am 18.09.2017 14:18

Wir haben unser diesjähriges Familientreffen ins Forsthaus verlegt und alle Teilnehmer waren rund um zu frieden. mit freundlichem Gruß.

Hausansicht Evangelische Kinder- und Schermbeck

Evangelische Kinder- und, Schermbeck

Kreissportbund Wesel e.V. schrieb am 18.09.2017 12:57

Die ev. Kinder- und Jugendfreizeitstätte wurde von uns für eine Gruppenhelferausbildung genutzt. Die Lage ist ruhig, ländlich und nur 5 Fußminuten vom Sportverein TuS Gahlen entfernt. Die Unterkunft verfügt über ein tolles Außengelände das zur Bewegung im Freien einläd. Der uns zur Verfügung gestellt Aufenthaltsraum war gemütlich und groß genug um Lehrgang und Freizeit darin zu gestalten. Die Mitarbeiter/innen der Jugendfreizeitstätte waren stehts freundlich und hilfbereit. Die Mahlzeiten finden geregelt statt. Auf Essensvorschriften und -wünsche wird besonders toll eingegangen. So wurde ohne Schweinefleisch für uns gekocht und auf Allergien und Unverträglichkeiten wurde rücksicht genommen. Wir hatten eine schöne Zeit! Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.

Hausansicht Seminar-und Retreathaus in der Göhrde Göhrde

Seminar-und Retreathaus in der Göhrde, Göhrde

Susanne schrieb am 18.09.2017 10:39

Es ist ein wirklich wundervoller Ort, um bei sich selbst anzukommen und sich wohlzufühlen. Das Retreathaus liegt eingebettet in Natur pur! Nachts ist es wirklich dunkel - wo gibt es das noch :)? Der Seminarraum ist durch seine Form einzigartig und richtig schön hell. Die Zimmer sind einfach und gut. Im gesamten Retreathaus ist eine klare, liebevolle Stimmung. Der Garten ist wundervoll und das Essen von Conny ist köstlichst und so nährend für Körper und Seele.

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen