Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Ehemalige Sennerei Ettensberg Weitnau

Ehemalige Sennerei Ettensberg, Weitnau

DPSG schrieb am 23.03.2017 11:09

Sehr uriges Haus, das uns unkompliziert und spontan zur Verfügung gestellt wurde. Es war alles vorhanden, was für unseren Aufenthalt nötig war. Sehr netter Kontakt zu den Vermietern.

Hausansicht Dekanatsjugendhaus Grafenbuch Lauterhofen

Dekanatsjugendhaus Grafenbuch, Lauterhofen

Susanne Hofmann Kreisjugendring NBG Land schrieb am 23.03.2017 11:07

Tolles Haus. Viel Platz und sehr sauber. Die Betreuung war super: Fragen wurden beantwortet und Probleme schnellstmöglich behoben.

Hausansicht Jugendlandheim Grimmerthal Schmidgaden

Jugendlandheim Grimmerthal, Schmidgaden

Kluser schrieb am 23.03.2017 11:04

Sehr schönes Haus, wundervolle Umgebung, unkomplizierte Verwaltung, sehr freundlicher Hauswart!

Hausansicht Helmut-Gollwitzer-Haus Zossen

Helmut-Gollwitzer-Haus, Zossen

Kath. Kirchengemeinde St. Martin schrieb am 23.03.2017 09:14

Tolles Personal, freundlich, hilfsbereit, machen alles möglich soweit es geht! Essen ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind einfach aber in Ordnung. Seminar- und Gruppenräume erfüllen ihren Zweck. Einziger Kritikpunkt: die Lautstärke im Essensbereich, da im Flur

Hausansicht Waldjugendzeltplatz Jungviehweide Waldenbuch

Waldjugendzeltplatz Jungviehweide, Waldenbuch

Michael Strauss schrieb am 22.03.2017 14:36

War genial für mein Event

Hausansicht Haus Lutzenberg Althütte

Haus Lutzenberg, Althütte

Andrea Oesterle schrieb am 22.03.2017 14:07

Gute Verkehrsanbindung von Stuttgart aus (1 Stunde 10 Minuten). Katzensprung von der Bushaltestelle zur Jugendherberge. Sehr herzliches, freundliches, unaufdringliches Personal. Speisesaal bietet tolle Aussicht. Optimaler Rückzugsort für Naturerfahrungen aber auch, wie in unserem Fall für eine Musical-Freizeit. Klavier ist vorhanden. Der Raum war ausreichend groß für Schauspiel, Tänze und Instrumente. Essen war super. Das Frühstücksbüffet wie im Hotel. In Sichtweite gibt es eine schöne Minigolfanlage. Wir kommen wieder!!!

Hausansicht Freizeitgelände Kirchvers Lohra

Freizeitgelände Kirchvers, Lohra

Uli Betz schrieb am 22.03.2017 13:19

Sowie das Haus als auch das Gelände ist einfach top. Es bietet so viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Häuser sind in einem super Zustand. Die zuständigen für HAusübergabe sind sehr nett und zuverlässig. Wir kommen gerne wieder Für die KiJuV U. Betz

Hausansicht Else-Stolz-Heim Bühl

Else-Stolz-Heim, Bühl

Jugendkapelle schrieb am 22.03.2017 08:11

Super Aussenbereich ! Sehr netter hilfsbereiter Hüttenwart ! Austattung Top !

Hausansicht Jugendgästehaus Duderstadt Duderstadt

Jugendgästehaus Duderstadt, Duderstadt

Nolte schrieb am 21.03.2017 11:21

Zimmer, Bett und Frühstück waren ganz zu meiner Zufriedenheit. Der WLAN-Service könnte allerdings noch ausgebaut werden. Abseits der Lobby war der Empfang ziemlich schlecht und die Internetverbindung sehr langsam.

Hausansicht Algerhof Immenstadt

Algerhof, Immenstadt

M. Fischer schrieb am 20.03.2017 19:50

Wir haben das Haus als Arbeitsgruppenmeeting gebucht und waren trotz fehlender Bilder zu den Zimmern positiv überrascht. Es war überall warm und sauber. Eine komplett ausgestattete Küche mit allem was man braucht um sich selbst zu verpflegen. Ein toller Außenbereich mit genug Sitzmöglichkeiten und einem großen Grillplatz. Die Aussicht auf den See, die schöne Natur und und die Möglichkeit zu wandern runden das ganze ab.

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen