Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Jugendherberge Rotenburg Rotenburg an der Fulda

Jugendherberge Rotenburg, Rotenburg an der Fulda

Will schrieb am 13.08.2018 14:44

Super Essen (5 Sterne), Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit, einfach eine sehr gute Unterkunft. Kann man nur weiter Empfehlen.

Hausansicht Herberge Großer Inselsberg Bad Tabarz

Herberge Großer Inselsberg, Bad Tabarz

Sylvia Kühnast schrieb am 13.08.2018 14:31

Liebe Herbergseltern, wir sind die beiden Mädels, die vom 06.08. zum 07.08.2018 bei Ihnen übernachtet haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, dass wir es doch noch auf den Inselsberg geschafft haben. Essen und Unterkunft waren sehr gut. Vielen Dank noch für den Tipp zum Spittelwasserfall und der Wanderroute nach Tambach- Dietharz, war sher schön zu wandern. Wir werden beim nächsten mal wieder dort übernachten.

Hausansicht Ev. Jugendhof Spiekeroog Spiekeroog

Ev. Jugendhof Spiekeroog, Spiekeroog

Henßen-Schliebeck schrieb am 13.08.2018 11:25

einfach u gut

Hausansicht Haus AURA Aura im Sinngrund

Haus AURA, Aura im Sinngrund

V. May schrieb am 12.08.2018 18:59

Wir hatten 4 wunderbare Tage mit einer 12-Personen Gruppe in diesem Ferienhaus. Man hat alles was man braucht, es kam nie Langeweile auf. Die Vermieter, sowie die Hausverwalterin sind supernette, unkomplizierte und tolerante Menschen :) Der Pool, der Grillplatz und das Spielzimmer wurden ausgiebig genutzt und alle waren sehr zufrieden und haben sich wohl gefühlt. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Hausansicht Missions- und Apostolatshaus der Falkenstein

Missions- und Apostolatshaus der, Falkenstein

Christine Esser schrieb am 10.08.2018 18:28

Ich war Ende April/ Anfang Mai für eine Woche dort. Die liebevolle Fürsorge der Schwestern, das gute Essen und die friedliche Atmosphäre im Haus, das in wunderschöner Natur liegt, haben mir geholfen, wieder "aufzutanken"! Ich war sicher nicht das letzte Mal dort und kann es nur jedem Ruhesuchenden empfehlen!!

Hausansicht Naturfreundehaus Friedrichshafen

Naturfreundehaus, Friedrichshafen

Iris schrieb am 10.08.2018 17:59

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und trotzdem eine eigene Küche zum Kochen mit Kühlschrank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit im Naturfreundehaus. Herrn Fischer und seinem Team herzlichen Dank.

Hausansicht Landidyll Hohendorf Steinreich

Landidyll Hohendorf, Steinreich

Bernis schrieb am 10.08.2018 15:27

Wir hatten mit 15 Personen (alle 3 Wohnungen) einen sehr schönen Urlaub. Der große Vorraum ist super für gemeinsames Essen, Spiele und Tischtennis! Was noch fehlte war ein Pool oder ein Schwimmteich, da wir eine super heiße Urlaubswoche erwischt hatten. Man hat außen sehr viel Platz, viele Sonnenliegen, Schaukel, Buddelkasten und Spielhaus und im Dorf gibt es auch noch einen Kinderspielplatz.

Hausansicht Kreativ Hotel Braunlage

Kreativ Hotel, Braunlage

Carsten Wischnewski schrieb am 10.08.2018 15:21

Für unsere Gruppe war das Haus geradezu perfekt. Lediglich die tausenden von Fliegen in der Küche waren echt nervig.

Hausansicht Jugendskihütte Enzklösterle-Poppeltal

Jugendskihütte, Enzklösterle-Poppeltal

VCP Schwaig schrieb am 10.08.2018 13:26

Schönes Haus mit schönem Garten und kleinem Bach außen herum. Zu Fuß sind es 5 Minuten zur kleinen Sommerrodelbahn und Minigolf / Kletterwald sind 6 km entfernt. Innen ist das Haus gepflegt und die Waschräume sind sauber. Leider hat das Haus kein Feuerholz, obwohl es eine schöne Lagerfeuerstelle gibt.

Hausansicht DJH-Jugendherberge Rudenberg Titisee-Neustadt

DJH-Jugendherberge Rudenberg, Titisee-Neustadt

C. Lämmle schrieb am 10.08.2018 12:22

War alles gut!

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen