Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Villa Seeschlösschen, Bad Sachsa

Villa Seeschlösschen,, Bad Sachsa

Fam.Melles schrieb am 25.04.2019 12:58

Familientreffen Ostern 2019. Ein Haus, welches keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Super ausgestattet und gemütlich. Vielen Dank noch einmal.

Hausansicht Evang. Jugendhaus Weihermühle Mainleus

Evang. Jugendhaus Weihermühle, Mainleus

Otmane Zraouti schrieb am 25.04.2019 11:46

Neuwertig, Sauber, cooles Team. immer wieder

Hausansicht Familien- und Freizeitzentrum Oberwiesenthal

Familien- und Freizeitzentrum, Oberwiesenthal

B.Schmidt schrieb am 25.04.2019 11:30

Preiswerte und sehr zentral gelegene Ferienwohnung. Perfekt für den Urlaub mit Freunden. Das Auto kann stehen bleiben, alles fußläufig erreichbar. Sehr nette Vermieterin, die uns gute Ausflugstipps gegeben hat. Allerdings darf man nicht die Lautstärke der Kirchenglocken unterschätzen, direkt vis-a-vis!

Hausansicht Jugendbegegnungsstätte am Höchsten Illmensee

Jugendbegegnungsstätte am Höchsten, Illmensee

Jugendkreis Mosbach schrieb am 25.04.2019 10:05

unglaubliche Aussicht tolle Raumaufteilung im guten Zustand große Wiese mit Tischtennisplatte und Grillfläche ist ideal Gruppenraum sehr schön mit guter Akustik nette Vermieterin und keine Probleme bei der Abnahme -leider keine Spülmaschine, war aber eigentlich nicht so schlimm. (für 30 Leute ist auch schnell per Hand gespült) -Männerdusche ist etwas in die Jahre gekommen.

Hausansicht Haus Rosenkranz Aventoft

Haus Rosenkranz, Aventoft

Birgit Dubucq schrieb am 24.04.2019 22:30

Es war sehr schön, Haus und Garten - nicht zu klein für uns! - haben uns sehr gefallen. Anfangs gab es ein Problem mit dem Abfluss in der Küche und der Geschirrspülmaschine, aber am nächsten Tag kam direkt der Klempner. Die Geschirrrspülmaschine konnte nicht so schnell repariert werden ... wir wurden aber großzügig und nett entschädigt. Dass Dänemark so dicht dran liegt, ist sehr attraktiv und auch das Nolde Museum ist sehenswert.

Hausansicht Kerscher Hof Ralingen

Kerscher Hof, Ralingen

Hummelsieps schrieb am 24.04.2019 14:17

Ein wunderbarer Ort für Familien- oder sonstige Treffen. Sehr nette und unkomplizierte Vermieter, offen für alle Fragen und Bedürfnisse. Super Ausstattung und viel Platz. Schöner Garten und Sitzmöglichkeiten im Hof. Trier und tolle Wandermöglichkeiten (z.B. Müllerthal in Luxemburg ca. 30 Minuten mit dem Auto). Wir sagen Danke!

Hausansicht Evangelische Jugendbildungsstätte Storkow

Evangelische Jugendbildungsstätte, Storkow

H.Müller schrieb am 23.04.2019 21:43

Wunderbare Lage, sauber und freundlich, sehr gute Küche!

Hausansicht Zwickmühle e.V. Bretzfeld

Zwickmühle e.V., Bretzfeld

jörg wirtz schrieb am 23.04.2019 21:22

Das Haus ist toll. Viele schöne Details. Super auch für Familien. Genug Auslauf für die Kids - Bach, Wiesen, Garten, Schafe, ... Gute Ausstattung der Küche, sehr schöner Speiseraum, großer Gruppenraum, supi Tischkicker, Tischtennisplatte, große Terrasse.

Hausansicht Schullandheim Ristedt Syke

Schullandheim Ristedt, Syke

1. FC Gievenbeck / Münster schrieb am 23.04.2019 16:22

Ein tolles, sehr geräumiges Haus mit phantastischer Außenanlage! Küche top ausgestattet, die schwenkbare Riesenpfanne ist klasse und sehr leicht zu reinigen, die Profispülmaschine macht auch die Versorgung von großen Gruppen sehr leicht. Die Dachterrasse ist überragend, sowohl für die Leiter als auch für die Kinder ein tolles Haus! Wir hatten - auch Dank der netten und hilfsbereiten Verwalterin, eine schöne Woche hier und kommen wieder!

Hausansicht Gruppenhaus Dagobertshausen Dagobertshausen

Gruppenhaus Dagobertshausen, Dagobertshausen

gisela hesse-kniirm schrieb am 23.04.2019 14:29

Das Haus eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub mit mehreren Generationen. Großer Saal zum Spielen , gerade wenn es draußen mal nicht so schön ist. Sanitär, Küche, Räume , alles prima. Preis / Leistung gut. Sind sehr freundlich empfangen worden. Empfehle ich gerne weiter.

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen