Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Romantikmühle Krummenau

Romantikmühle, Krummenau

Heike schrieb am 27.04.2017 22:54

Wir waren auf Wanderurlaub in der Romantikmühle. Wie wir finden optimal, sehr schöne Wege, die direkt vor dem Haus starten. Das Zimmer war sehr gemütlich und ab der nächsten Woche kann man nach der Wanderung die neue Sauna genießen.

Hausansicht ENGELscherHOF Röbel

ENGELscherHOF, Röbel

H. Wunderlich schrieb am 27.04.2017 21:27

Die Unterkunft war einfach toll! Die Ansprechpartner waren hilfsbereit und entgegenkommend, alles lief super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Zimmer waren sauber und ansprechend, die Küche gut ausgestattet und der Gemeinschaftsraum groß genug für unsere 30köpfige Gruppe von Kindern und Erwachsenen. Wir kommen gern wieder einmal an die Müritz in dieses außergewöhnliche Haus!

Hausansicht Geschwister-Scholl-Haus Zwönitz

Geschwister-Scholl-Haus, Zwönitz

Kirchgemeinde Blankenhain schrieb am 26.04.2017 21:08

möchte noch hinzufügen, dass wir jederzeit wiederkommen möchten.

Hausansicht Freizeitheim Eulenberg Basdahl

Freizeitheim Eulenberg, Basdahl

Marion schrieb am 26.04.2017 13:58

Wir waren Ostern 2017 mit 7 Familien dort. Ich muss sagen, dass Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben schon viele Gruppenhäuser kennengelernt, aber hier hatten wir wirklich alles, was das Herz begehrt. Die Küche war der absolute Hammer...top ausgestattet und sehr funktionell. Alle anderen Räume waren sehr sauber...man hat sich einfach wohlgefühlt. Auf dem riesigen Aussengelände konnten sich die Kids richtig austoben...klasse. Wir wären gerne im nächsten Jahr wiedergekommen, aber leider ist es schon belegt.

Hausansicht Naturfreundehaus Waldschmiede Celle

Naturfreundehaus Waldschmiede, Celle

Kinder-und Jugenhilfe schrieb am 26.04.2017 09:32

Ein sehr schön und leicht abgelegenes Waldhäuschen, in dem man mit größeren Kindergruppen günstig und angenehm übernachten kann. Direkt am Haus sind ein großer Grillplatz, Tischtennis und Sitzgelegenheiten vorhanden. Das Haus liegt direkt an einem Waldstück, in dem Kinder toben und spielen können. Sehr nette Ansprechpartner und ein sehr unkomplizierter Ablauf! Küche und Zimmer sind ausreichend und ordentlich ausgestattet. Wir danken für den Aufenthalt und kommen gerne wieder! LG

Hausansicht Zwischen Lister- und Biggesee ****, Drolshagen

Zwischen Lister- und Biggesee ****,, Drolshagen

BK schrieb am 25.04.2017 13:29

Tolles Haus, sehr praktisch durch die Möglichkeit des Gemeinschaftsraumes (gemeinsame Küche etwas eng - sind in die Appartmentküchen ausgewichen, was sehr gut machbar war!). Wir waren mit 11 Erw. und 3 Kindern über Ostern dort. Super, dass jede Familie/jedes Paar einen eigenen Rückzugsraum hatte und unser Hund dabei sein konnte!

Hausansicht Jugendherberge Wittenberg Lutherstadt Wittenberg

Jugendherberge Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg

Christine schrieb am 25.04.2017 12:49

Haus in wunderschöner zentraler Lage. Die Zimmer sind tiptop. Leider waren die Absprachen etwas kompliziert. Letztlich hat aber alles geklappt. Missverständnis bezüglich der Buchung: Halbpension. Für mich war klar, dass dies ein Frühstück und ein vollwertiges warmes (Abend-)Essen bedeutet. Dies muss man vorher unbedingt abklären! Ausserdem Tip: unbedingt einen Gruppenraum dazubuchen, da es ausser einem kleinen Tischtennisraum keine Aufenthaltsmöglichkeiten für eine Gruppe gibt. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Hausansicht Haus Tannheim Feldberg

Haus Tannheim, Feldberg

Michael Ackermann schrieb am 25.04.2017 12:34

Wir waren mit einer Jugendgruppe, insgesamt 14 Personen dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die ruhige Lage, die schöne Aussicht und die Tatsache, dass das Haus 10 Zimmer hat, waren für uns ideal. Auch die Ausstattung der Küche ist sehr gut für größere Gruppen geeignet. Einziges Manko für unsere Jugendlichen war, dass sich die Duschen nicht abschließen lassen. Das Schild "frei" oder "Besetzt" war ihnen zu wenig. Hier wäre ein neues Türschloss zum Abschließen wünschenswert. Sonst alles top, wir kommen gerne wieder. Und in der Umgebung gibt es viel zu unternehmen, auch und gerade für Jugendliche.

Hausansicht BLSV Sport-Camp Regen

BLSV Sport-Camp, Regen

TuS Fürstenfeldbruck Handball schrieb am 25.04.2017 11:18

Auch dieses Jahr wieder rundum begeisterte Teilnehmer an unserer Woche im Sportcamp. Was gibt es besseres Lob als Kids die sich bei der Rückkehr aus dem Camp gleich für nächstes Jahr wieder melden :-)

Hausansicht Funpark Westendorf / Kitzbühel Westendorf

Funpark Westendorf / Kitzbühel, Westendorf

TSV Eching schrieb am 25.04.2017 09:37

Alles Top

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen