Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Naturfreundehaus Rickenbach

Naturfreundehaus, Rickenbach

Michael Peter schrieb am 15.02.2019 12:01

Das Hotzenwaldhaus ist sehr schön, unsere Gäste waren begeistert vom Haus und von der Lage auf 950 Metern.. Bei Schnee und teilweiser Sonne hatten wir immer wieder eine gute Alpensicht, vor allem auf die Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau.

Hausansicht Naturfreundehaus Blaubeuren

Naturfreundehaus, Blaubeuren

von Münchow-Kaiser schrieb am 14.02.2019 20:21

tolles Haus, nette Leute, große Küche, alles super, schön gelegen

Hausansicht KulturHaus - ideal Seminarhaus, Osterholz-Scharmbeck

KulturHaus - ideal Seminarhaus,, Osterholz-Scharmbeck

I. Franz schrieb am 14.02.2019 16:22

Das KulturHaus ist wirklich sehr zu empfehlen, man fühlt sich sofort wohl und hat alles was man braucht. Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und sauber, die Küche professionell eingerichtet, und für unser Seminar mit 40 Personen waren der auch technisch sehr gut ausgestattete Seminarraum und das Büro perfekt. Prima ist auch, dass es einen Tischkicker, Dart und gemütlichen kleinen Sofaraum gibt, sowie einen großen Essenraum und zwei Terassen, also viele Gelegenheiten für die Freizeitgestaltung. Da das KulturHaus in einem sehr ruhigen kleinen Dorf inmitten eines wunderschönen Waldgebietes liegt, kann man sich auch bei vielen Ausflügen und Spaziergängen entspannen. Dank der Busverbindung ist es von Bremen auch leicht zu erreichen, und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt. Das verantwortliche Team war bei der Buchung und unserem Aufenthalt stets sehr hilfsbereit und freundlich, also hat alles problemlos geklappt. Dankeschön!

Hausansicht  Gruppenherberge  Meschede

Gruppenherberge , Meschede

Dinesh schrieb am 14.02.2019 13:57

Nach einer Besichtigung und mündlicher Zusage, habe wir angefangen alles in die Wege zu leiten. Es wurde gesagt das uns noch ein Schreiben wegen einer Anzahlung geschickt wird, welches nicht passiert ist. Nach mehreren Telefonaten und Nachrichten, wurde uns auf einmal mitgeteilt, dass jemand anderes dieses Haus reserviert und angezahlt hat. Man kann anscheinend auf das Wort der Besitzers keinen Wert setzen.

Hausansicht NaturFreundeHaus Holderbronn Forbach

NaturFreundeHaus Holderbronn, Forbach

Oliver schrieb am 14.02.2019 12:55

Wir haben das Naturfreundehaus für ein Wochenende gemietet, um einen Geburtstag zu feiern. Es war alles rundum perfekt. Die Betten waren bequem und sauber, die Küche war perfekt ausgestattet. Der Preis war angemessen. Wir kommen gerne wieder hierhin zurück!

Hausansicht Haus Andreas Seesbach

Haus Andreas, Seesbach

Michael Erbes schrieb am 14.02.2019 11:50

Gepflegtes Haus, alles vorhanden, super entspannte Abwicklung

Hausansicht KulturHaus - ideal Seminarhaus, Osterholz-Scharmbeck

KulturHaus - ideal Seminarhaus,, Osterholz-Scharmbeck

JuBuK e.V. schrieb am 13.02.2019 20:54

Vielen Dank für die Betreuung. Wir haben so ein großes Gruppenhaus zum ersten mal gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Teilnehmer haben sich sehr wohl gefüllt. Die Zimmer waren OK, gute Matratzen, neue Technik. Mir hat das kleine Büroraum sehr gut gefallen, da konnte ich ruhig arbeiten. Der Seminarraum ist groß und hell. Die Natur ist sehr schön. Es gibt Projektor und Drucker, die man benutzen kann. Es ist ideal für die Projekte, Seminare, Austausche. Wir werden auf jeden Fall nochmal hier buchen.

Hausansicht Kastanienhof - Selbstversorgerhaus Neuharlingersiel

Kastanienhof - Selbstversorgerhaus, Neuharlingersiel

L.W. schrieb am 12.02.2019 20:29

Waren als Pfadfindergruppe mit 30 Leuten da und hatten das Haus für uns alleine. Schöne große Küche wo man mit mehrere Leuten gut kochen kann und das nötigste an Küchenutensilien ist auch da. Große Mehrbettzimmer und genug Platz auch um sich mal ein Nachmittag drinnen zu beschäftigen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur Top!

Hausansicht Ferien und Gästehaus "das Kreuzle" Wüstenrot

Ferien und Gästehaus "das Kreuzle", Wüstenrot

Wenzel schrieb am 12.02.2019 15:19

Wir haben mit 50 Gästen einen großen runden Geburtstag von Freitag bis Sonntag gefeiert und uns sehr wohl gefühlt. Die Küche und die Gaststube sind bestens fürs Kochen in so großen Mengen geeignet. Und auch die Kids waren begeistert!

Hausansicht Haus Petra Winterberg

Haus Petra, Winterberg

Ivo Van Wichelne schrieb am 12.02.2019 13:20

Es war super

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen