Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Gästehaus Talblick Sulz

Gästehaus Talblick, Sulz

Huber schrieb am 29.05.2017 11:53

Ist super schöne Möglichkeit sich zum Entspannen, viel Möglichkeiten in Umgebung aber auch im Haus ist zu Verfügung gestellt. Waren jetzt schon zwei mal sind sehr zufrieden!

Hausansicht Jugendwaldheim Hartenholm Hartenholm

Jugendwaldheim Hartenholm, Hartenholm

Andreas Hoffmann schrieb am 29.05.2017 10:50

Wir waren dies Jahr über Himmelfahrt ein paar Tage in Hartenholm mit unserem Motorradverein. Ich kann nur sagen: Hut ab! Das Jugendwaldheim ist einfach nur klasse und lässt keine Wünsche offen. Ausstattung sowie Zustand des Heimes sind Top! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Hartenholm! Sehr gerne wieder!

Hausansicht Yogascheune im Havelland Neuwerder/Gollenberg

Yogascheune im Havelland, Neuwerder/Gollenberg

Wolf schrieb am 25.05.2017 14:50

Ein wirklich tolles Haus, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Man fühlt sich dort sofort wohl. Das große Garten lädt zum Mittagessen im freien oder auch arbeiten ein. Wir kommen gerne wieder!

Hausansicht Hofcafe´und Herberge Mildterhof Seeth

Hofcafe´und Herberge Mildterhof, Seeth

Rudi Leyendecker schrieb am 24.05.2017 21:22

Wir waren vom 8.05.-19.05.17 mit 7 Personen in diesem geräumigen Selbstversorgerhaus und können dieses gerne weiterempfehlen. Hat alles gepasst.

Hausansicht Gut Ankelohe Bad Bederkesa

Gut Ankelohe, Bad Bederkesa

Susanne Sperling-Kettmann schrieb am 24.05.2017 20:07

Eine wunderschöne Gegend, nette Menschen und ein gut funktionierendes Catering. Es war eine gelungene Freizeit.

Hausansicht Kreisjugendheim Wartenberg Wartenberg

Kreisjugendheim Wartenberg, Wartenberg

BMS schrieb am 21.05.2017 12:05

Supertoller Aufenthalt!!! Perfekte Lage, über die A5/A7 oder ICE-Bahnhof Fulda gut zu erreichen, viel Grün und Wald ringsum. Personal war total klasse, 1a Service. Der neue Gruppenraum verspricht schon eine Aussicht auf die anstehende Renovierung im Hauptgebäude. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank

Hausansicht Gästehaus Barbara Meinheim

Gästehaus Barbara, Meinheim

Huber Elke schrieb am 20.05.2017 20:48

Wir haben 5 wunderschöne Tage mit unseren Bewohnern im Haus Barbara verbracht. Obwohl wir nur mit 11 Personen angereist waren, durften wir das ganze Haus nutzen. Für unsere älteren Bewohnern war das barrierefreie Haus super geeignet. Das Haus bietet wirklich alles, was man für einen Urlaub benötigt. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, die neue Küche bietet alles was man braucht, es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Ausflugsziele in der Umgebung sind unendlich und die meisten für Menschen mit Behinderungen geeignet. Eine freundliche Vermieterin, die um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Hausansicht Schullandheim des Städt. Gymnasiums Rollesbroich

Schullandheim des Städt. Gymnasiums, Rollesbroich

Gymn. Rheindahlen schrieb am 20.05.2017 11:13

Super schöne Klassenfahrt in ein ganz neu renoviertes Haus. Alles war bestens. Das Personal ist sehr freundlich und ging flexibel auf unsere Bedürfnisse sowie Essenswünsche ein. Die Gruppe hat sich äußerst wohl gefühlt. In der herrlichen Umgebung konnten wir viele tolle Ausflüge (Bacherkundung, Baden in Eifelbächen, Naturfühlungswanderung, Bauernmuseum mit Brotbacken, ...) unternehmen, so dass das Programm vielfältig und nie langweilig war. Wir kommen garantiert wieder!!!

Hausansicht Rüstzeitheim Brüssow am See Brüssow

Rüstzeitheim Brüssow am See, Brüssow

Birgit Haase schrieb am 19.05.2017 22:39

Die Uckermark ist eine Reise wert und der See in Brüssow ist perfekt. Auch die Selbstversorgerküche ist sehr gut ausgestattet und die Nähe zu Stettin passt!

Hausansicht Jugendherberge / Naturfreundehaus  Blankenburg (Harz)

Jugendherberge / Naturfreundehaus , Blankenburg (Harz)

Fritz-Reuter-Gymnasium schrieb am 18.05.2017 10:43

Wir sind eine 8. Klasse. Das NaturFreundeHaus in Blankenburg ist wirklich zu empfehlen. Die Unterkunft ist zwar sehr einfach aber sauber. Ein großes Lob geht an das Personal. Sie waren sehr freundlich und haben uns bei der Planung der Aktivitäten in einem hohen Maße unterstützt. Besser geht es nicht. Die Verpflegung wurde auf alle Wünsche angepasst. Sei es vegan, laktosefrei oder glutenfrei. Alles wurde für uns möglich gemacht. Das Floßbauen und Klettern am Naturfelsen wurde von den Schülern mit Begeisterung aufgenommen. Die Woche wurde für uns so strukturiert durchgeplant, so dass wir Lehrer uns nur zurücklehnen konnten. Eine solch entspannte Fahrt habe ich noch nicht erlebt.

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen