Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Landgut Breibach Kürten

Landgut Breibach, Kürten

Susanne schrieb am 19.10.2017 21:53

Wir verbringen seit Jahren unsere Chorwochenenden bei Familie Peters. Die Umgebung, die einladende Terrasse, das liebevoll zubereitete Essen und die Sauberkeit im Haus - all dies trägt dazu bei, dass wir immer wieder gerne kommen. Ich freue mich bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Hausansicht Naturfreundehaus Lichtenwald

Naturfreundehaus, Lichtenwald

Böhmer schrieb am 19.10.2017 21:33

Und wieder sind wir Gast im Schurwaldhaus und sind TOP zufrieden. Das Haus mit seinen Zimmern ist blitzsauber gemütlich und zweckgerecht eingerichet. Hier stimmt alles, wir kommen wieder.

Hausansicht Burgstallmühle Bechhofen

Burgstallmühle, Bechhofen

MarionR schrieb am 19.10.2017 21:05

Ein sehr ideales Haus für Gruppen, die große Wohnküche und der große sonnige Balkon sind super ! Wir haben gleich für das nächste Jahr gebucht.

Hausansicht Skihütte Calmbach Bad Wildbad

Skihütte Calmbach, Bad Wildbad

W. Bittner schrieb am 19.10.2017 20:33

Passend für unsere Männerfreizeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was wir brauchten, war alles vorhanden.

Hausansicht NaturFreundehaus Holderbronn Forbach

NaturFreundehaus Holderbronn, Forbach

Erika Grundler schrieb am 19.10.2017 19:56

Wir waren sehr zufrieden, alles sauber, die Betten bereits überzogen und blütenweiße Handtücher. Großer Aufenthaltsraum, schön zum feiern. Tolle Gegend zum Wandern. Wir kommen gerne mal wieder.

Hausansicht Skihütte der Skifreunde Gütersloh Winterberg

Skihütte der Skifreunde Gütersloh, Winterberg

Paul Michiels schrieb am 19.10.2017 16:15

Gezellig verblijf zonder lux maar alles is aanwezig!

Hausansicht Naturfreundehaus Berghof Bramsche

Naturfreundehaus Berghof, Bramsche

Villa Interim, Münster schrieb am 19.10.2017 12:54

Wir sind eine kleine Lern - Gruppe Jugendlicher im Alter von 12-14 Jahren aus Münster und haben ein paar Punkte notiert: - der Gemeinschaftsraum ist schön groß und hat verschiedene Nischen, in denen man sogar getrennt Licht anschalten konnte - die Küche im Keller ist groß und gut ausgestattet - die Tischtennisplatte und der Spielplatz hinter dem Haus waren super - in einer zum hausgehörenden Schale konnte wir ein tolles Lagerfeuer machen - die Ausstattung dürfte mal moderner werden

Hausansicht Freizeitheim Erlach Großerlach

Freizeitheim Erlach, Großerlach

Till schrieb am 19.10.2017 11:43

Sehr schönes Haus, wir waren bei traumhaften Wetter dort, das Gebiet ist super zum Wandern und der Aussenbereich ist riesig und bietet viele Möglichkeiten.

Hausansicht Freizeitheim Neunkirchen  Neunkirchen

Freizeitheim Neunkirchen , Neunkirchen

Franziska Muth schrieb am 19.10.2017 11:42

Das Freizeitheim Neunkirchen ist seit zwei Jahren in den Händen der neuen Besitzer, seitdem wird kontinuierlich daran gearbeitet, das Haus zu renovieren und erneuern. Als wir dort waren, waren gerade alle Betten im Erdgeschoss gegen neue ausgetauscht worden. Es gibt noch einiges zu tun, aber das Haus befindet sich eindeutig auf einem guten Weg! Der Wintergarten und sehr große Essensaal eignen sich als Gruppenräume, allerdings ist der Essenssaal dann ein Durchgangsraum, das sollte man beachten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet - sogar Abtrockentücher waren vorhanden. Die Abwicklung mit der Hausübergabe liefen vollkommen unkompliziert, das Ehepaar war sehr freundlich, hilfsbereit und transparent. Wir kommen bestimmt gerne wieder!

Hausansicht Landhaus im Murnthal Neunburg vorm Wald

Landhaus im Murnthal, Neunburg vorm Wald

Chris schrieb am 19.10.2017 11:25

Liebevoll dekoriertes Landhaus in idyllischer Atmosphäre mit sehr netten Vermietern. Das Frühstück ist wärmstens zu empfehlen. War ein tolles Wochenende. Vielen Dank!

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen