Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht Natur und Freizeit e.V. Kerpen Rhl. Kerpen

Natur und Freizeit e.V. Kerpen Rhl., Kerpen

Sandra schrieb am 24.04.2018 09:21

Ein sehr schönes Haus mit viel Platz. Toller Garten. Unsere Jugendlichen sagten, die Betten seien ein bisschen zu hart.

Hausansicht Haus Rosenbaum Neuhaus am Rennweg

Haus Rosenbaum, Neuhaus am Rennweg

Birgit A. schrieb am 23.04.2018 21:03

Über diese Webseite sind wir auf der Suche nach einer Lokation für eine Familienfeier auf Haus Rosenbaum gestoßen. Es wurde ein voller Erfolg. Alle sind begeistert gewesen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Es war sehr schön, dass man zwar die Verantwortung für die Feierlichkeit hatte, aber sich im Grunde um nichts zu kümmern brauchte. Herr Heim und sein Team machen das große Klasse und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auf kleine Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Das Essen war sehr lecker und auch die Getränke kamen sehr gut an. Wir kommen bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen.

Hausansicht Schullandheim Winterberg Winterberg

Schullandheim Winterberg, Winterberg

R.Sp. schrieb am 23.04.2018 20:47

Sehr sauber und geplegt. Sehr schöne Gegend. Wir waren mit 20 Jugendlichen in der Unterkunft. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Großes Lob

Hausansicht Schullandheim Hohenstadt Pommelsbrunn

Schullandheim Hohenstadt, Pommelsbrunn

Antonia Schnabl schrieb am 23.04.2018 08:37

Ich habe schon als Kind gute Zeiten im Sophie-Klein-Heim verbracht. So auch dieses Mal. Ich bin total begeistert von der Sanierung und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Hausansicht Ferienhof Meinerdingen*** Walsrode

Ferienhof Meinerdingen***, Walsrode

schroedel marie-louise schrieb am 22.04.2018 13:44

Alle waren zufrieden, schön ruhig und haben die ländliche Iduelle genossen.

Hausansicht Ferienhaus am Waldrand Ulmen

Ferienhaus am Waldrand, Ulmen

D_Müsch schrieb am 22.04.2018 11:35

Für uns perfekt! Der Kontakt war schnell und unkompliziert. Die Räumlichkeiten waren perfekt für uns mit genügend Schlafräumen, Badezimmern und Aufenthaltsbereichen. Vielen Dank und gerne wieder. :-)

Hausansicht Jugendgästehaus Balingen Balingen

Jugendgästehaus Balingen, Balingen

Blocher schrieb am 21.04.2018 21:18

Ich habe in einer schwierigen Situation, sehr schnell eine gute Unterkunft gefunden. Die Gastfreundlichkeit der Hausleute war sehr gut, die Küche hervorragend und die Unterkünfte und Unterreichtsräume, waren zur vollsten Zufriedenheit von allen Teilnehmern und Dozenten. Gerne besuchen wir diese Tagungsstätte wieder. Wir haben auch schon wieder einen Termin gebucht und Alle freuen sich schon im Jugendgästehaus Balingen Gast sein zu dürfen. Herzlichen Dank für All die Freundlichkeit, die sehr gute Bewirtung und die Hilfsbereitschaft.

Hausansicht Haus AURA Aura im Sinngrund

Haus AURA, Aura im Sinngrund

Martina schrieb am 20.04.2018 11:04

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Vermieter sind freundlich und unkompliziert und die Hausverwalterin ebenso! Das Haus hat gehalten, was es versprochen hat!

Hausansicht Naturfreundehaus Riedberg Darmstadt

Naturfreundehaus Riedberg, Darmstadt

i.Seydell schrieb am 20.04.2018 08:21

es war total unkomplitziert und das Haus ist einfach schön hergerichtet. Wir haben das Wochenende sehr genossen.

Hausansicht Gruppenhaus Sauerland Olpe

Gruppenhaus Sauerland, Olpe

Malteser Bochum schrieb am 19.04.2018 22:04

Das Haus hat seine beste Jahre mit Sicherheit schon hinter sich. Das kann man allerdings verschmerzen, wenn man weiß, was einen erwartet. Die Küche mit 2 (in die Jahre gekommenen) Haushaltsherden und 1 Gastro-Herd, sowie einer großzügigen Kipp-Pfanne sind klare Argumente FÜR dieses Haus, damit Verpflegt man ohne Probleme eine Katastrophenschutzeinheit in Zugstärke. Dazu kommt die ruhige Lage mit Wandermöglichkeiten und im Winter einem kleinen Skigebiet direkt vor der Nase. Schwächen: Es ist halt etwas älter. Es könnte (gerade das Kochgeschirr und die Kipp-Pfanne) etwas sauberer sein. Die Kipp-Pfanne haben wir uns erst nach 2-maliger gründlicher Vorreinigung getraut zu nutzen.

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen