• 2547 von 3549
1/3
2/3 Blick von der Hütte aus
3/3 Schutzhütte

65307 Hohenstein, Rheingau - Taunus

Zeltplatz Eichert


HAUSEIGNUNG

Freizeit


KAPAZITÄT

Zeltplatz für 100 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 5 km


PREISE

ab 2.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Zeltplatz 7000 qm direkt am Wald gelegen, ringsrum eingepflanzt, offene Feuerstelle, Schwenkgrill, kleine Hütte 12 qm mit Toiletten, Geräten, 6 Zelttischgarnituren, große Hütte 32 qm ebenfalls buchbar, Wasser über Fasstransport. (1 Aufenthaltsraum) kein fließendes Wasser, kein Strom vorhanden

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern

Ausflugsziele

Taunusstein (Museum, Schwimmbad), Taunus-Wunderland, Ruine Burg Hohenstein, Bad Schwalbach, Idstein

Bemerkungen

Weitere Angaben bitte im Info-Blatt anfordern.

Lage

2 Gäste berichten …

Kornfeld im September 2015

7000m², preiswert, gut zu erreichen, es gab Wasser und eine große Feuerstelle. In einer Hütte gab es Utensilien wie einen Feuerrost und es gab Tische und Bänke. Wir waren zufrieden.

Rainer Wiegand - VIE im Juli 2009

Wir kommen bald wieder!!! Sehr schön...

Kornfeld im September 2015

7000m², preiswert, gut zu erreichen, es gab Wasser und eine große Feuerstelle. In einer Hütte gab es Utensilien wie einen Feuerrost und es gab Tische und Bänke. Wir waren zufrieden.

Rainer Wiegand - VIE im Juli 2009

Wir kommen bald wieder!!! Sehr schön...

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

VCP
Sigrid und Hans-Ulrich Daab
06128/945248
zur Webseite

 

Hausanschrift

Zeltplatz Eichert


65307 Hohenstein

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.