• 3479 von 3554
1/9
2/9
3/9
4/9
5/9
6/9 Guten Appetit! Die ersten 1000 Portionen sind am Tag der Einweihung bereits in der Großküche angerichtet worden
7/9
8/9
9/9

91177 Thalmässing, Fränkisches Seenland

Willy-Brandt-Zeltlagerplatz


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen


KAPAZITÄT

Zeltplatz für 990 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2,5 km, Bahnhof 20 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 500 Personen


PREISE

4.20 € bis 4.40 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

2 feste Küchengebäude für die Verpflegung bis 400 bzw. 2.000 Pers. mit Großküchenausstattung in Warm- und Kaltküchenbereichen, Kühl- und Vorratsräumen, Industriespülmaschinen, 10 Schlafräume in OG´s Küche 1+2, für kleinere Selbstversorgergruppen mit eigenem Küchenzelt zusätzliche Ausstattung für Strom, Warm- u. Kaltwasser mit Abfluss, überdachte Außenspülanlage, neueste Wasch-, Dusch- und Toilettenanlage in festen Gebäuden für den je nach Belegung abgestuften Betrieb, 2 neueste behindertengerechte(nach DIN) Toiletten, Dusch- u. Waschräume

Ausflugsziele

Wandergebiete Altmühltal, neue Fränkische Seenlandschaft, Fränkische Schweiz, Ausflugsfahrten nach Nürnberg, München, Fränkische Schweiz, Altmühltal, Donaudurchbruch und zum Schlauchbootfahren auf der Donau, Fahrradtouren zum Rothsee, Weißenburg, Eichstätt.

Bemerkungen

Selbstversorgung in den festen Küchen oder vom mitgebrachten Küchenzelt aus. Entsprechende Infrastruktur ist vorhanden. Auf Wunsch aber auch durch den Träger.

Zusätzliche Angaben

Der Zeltlagerplatz liegt am Ortsrand des Dorfes Reinwarzhofen in Mittelfranken etwa 60 km südlich von Nürnberg, auf einem Plateau im Fränkischen Jura. Er ist ca. 12 Hektar groß, von Laub und Tannenwald umgeben und lässt Zeltlager und Treffen mit bis zu 2.000 Teilnehmern zu. Die Ausstattung und Weitläufigkeit des Geländes bietet sich aber auch an für den gleichzeitigen Aufenthalt kleinerer Gruppen.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Verein zur Förderung der
Jugendarbeit e.V.
0209/9132958
zur Webseite

 

Hausanschrift

Willy-Brandt-Zeltlagerplatz

Reinwarzhofen
91177 Thalmässing

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.