• 1 von 3561
1/2
2/2

95709 Tröstau, Fichtelgebirge

Vordorfer Haus


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien


KAPAZITÄT

35 Betten
2 Gruppenräume für 70 und 20 Personen


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

35 Schlafplätze (Anmeldung erforderlich!), Duschgelegenheiten, Selbstversorgerküche

Freizeit

Wandern

Ausflugsziele

Das Haus ist ideale Ausgangslage für Wanderungen in das Hohe Fichtelgebirge.

Bemerkungen

Das Haus eignet sich auch für Tagungungen, Besprechungen, Lehrgänge usw.

Lage

1 Gast berichtet …

Matthias Baier im September 2018

Hat alles super funktioniert! Die Familie die den Schlüssel gebracht hat ist ebenfalls sehr nett. Die Räumlichkeiten sind genial. Ich war jetzt das dritte Mal dort und fahre in 4 Monaten gleich wieder hin!!!! Zum Wandern ist für jeden eine angemessene Entfernung ab Haus zu erreichen.

Matthias Baier im September 2018

Hat alles super funktioniert! Die Familie die den Schlüssel gebracht hat ist ebenfalls sehr nett. Die Räumlichkeiten sind genial. Ich war jetzt das dritte Mal dort und fahre in 4 Monaten gleich wieder hin!!!! Zum Wandern ist für jeden eine angemessene Entfernung ab Haus zu erreichen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Fichtelgebirgsverein e.V.
Ortsgruppe Vordorf
09232/2016
zur Webseite

 

Hausanschrift

Vordorfer Haus

Vordorf 41
95709 Tröstau

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.