5932 Slåvænget, Dänemark
Skovly Langeland
HAUSEIGNUNG
Freizeit, Familien
KAPAZITÄT
34 Betten in 6 DZ und 6 MBZ mit 3 bis 4 Betten
3 Gruppenräume für 20, 25 und 40 Personen
SANITÄRE ANLAGEN
2 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 4 Waschräume
PREISE
17.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
Ausstattung
Küche:4 Haushaltsbacköfen mit Herdplatten (1 je Appartement und Hütte), 1 Profispülmaschine, 1 Haushaltsspülmaschine, 3 große Kühlschränke, 2 kleine Kühlschränke, 1 Tiefkühlschrank, 3 Tiefkühlfächer, 4 Kaffeemaschine (je Appartement und Hütten)
Appartement B: 3x2, 1x4, 1x3; 1 WC am Gang, 1 Dusch/WC Kombi am Gang, Küche, 1 Gruppenraum, 1 überdachte und windgeschützte Veranda,
Appartement C: 3x2, 1x4, 1x3; 1 WC am Gang, 1 Dusch/WC Kombi am Gang, Küche, 1 Gruppenraum
Stein-Hütte (E): 1x4 mit Dusche und WC, Kleine Teeküche
Holz-Hütte (F): 1x4 mit Dusche und WC, Kleine Teeküche
Beide Appartements kommen mit einem eigenen Gruppenraum daher. Zusammen mit der Veranda kommt man also auf 3 Gruppenräume, was für ein Haus dieser Größe ziemlich großzügig ist.
Große Gruppen essen auf der Veranda. Die ist überdacht und windgeschützt und deshalb bereitet auch schlechtes Wetter dabei keine Probleme. Kleinere Gruppen können das natürlich auch tun, aber dann kommt man auch drinnen gut zurecht. Ab 2026 könnt ihr App. dazubuchen. Durch die rückwärtige Lage bietet es sich an, hier die Schaltzentrale/Rückzugsort für das Team einzurichten.
Freizeit
Drum herum gibt es alles: Die vielen Wiesen bieten genug Platz für eine Runde Fußball oder Volleyball (Netz mitbringen) und es gibt sogar einen kleinen Platz zum Körbe werfen. Und natürlich hat man das größte Geschehen von der Veranda aus im Blick.Den Teich kann man leider nicht zum Baden nutzen, aber wenn keine 1,5km weiter das Meer mit wunderschönem Strand wartet... :)
Ausflugsziele
Svendborg ist das regionale Oberzentrum mit belebter City. Hierhin lohnt sich auch ein längerer Ausflug mit der Gruppe. Auf der Insel bieten sich Besuche im Langeland Fort (Geschichte des Kalten Krieges), das Fischereimuseum in Bagenkop oder den Wildpferdepark an Die Herde kann oft vom Huthügel „Ørnehøj“ aus beobachtet werden.Wer die Insel mit dem Rad erkunden möchte, leiht sich Räder (oder bringt welche mit!) und schaut sich die weißen Strände von Ristinge an, die weit über die Insel hinaus bekannt sind!
Für den täglichen Bedarf kann man nach Humble fahren. Wer vorher schon weiß, dass der Speiseplan ausgefallener wird, fährt am Besten nach Rudkøping
Bitte beachten
3-teilige Bettwäsche mitbringenVerbrauchsmaterialien für Küche, Sanitär, Reinigung und Küchenhandtücher mitbringen
Haustiere nicht erlaubt
Lage
Kein Gästebericht vorhanden
Belegungsanfrage
Anmeldung
Belegungsanfrage
| Reiseservice Henser GmbH & Co. KG | |
| +49 5201-659090 | |
| zur Webseite | |
Hausanschrift
Skovly Langeland
Slåvænget 3
5932 Slåvænget
Dänemark












