1/2
2/2

72280 Dornstetten, Nord-Schwarzwald

Pfadfinderheim Dornstetten


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

19 Betten in 3 MBZ mit 4 bis 10 Betten
1 Gruppenraum für 25 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Duschraum, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 2 km, Bahnhof 2 km


PREISE

ab 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Küchenausstattung: Geschirrspüler, Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, 10 Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport (Nagoldtalsperre 10 km), Museen, Barfußpark und Besucherbergwerk in Hallwangen

Ausflugsziele

Dornstetten (Historische Altstadt), Freudenstadt (Marktplatz), Schwarzwaldhochstraße, Alternat. Wolf-, Luchs- und Bärenpark in Bad Rippoldsau-Schapbach

Bemerkungen

Matratzenlager (keine Betten) Schlafsack erforderlich

Lage

3 Gäste berichten …

Benjamin Blumer im Oktober 2014

Einfach genial. Großer Aufenthaltsraum, sehr gute Küche, Schlafräume einfach gut. Waren das zweite mal da, und gehen wieder dort hin! Ideal um auch ein wenig lauter zu sein.

Benjamin Blumer im Oktober 2012

Alles bestens. Geniale Küche, schön großer Aufenthaltsraum mit schönem Holzofen. Nur vor der Zufahrt zum Haus sollten die Mitfahrer aussteigen. Und das macht ja nichts aus, sind ja nur 50m. Sehr zu empfehlen.

Stöpsel im April 2011

Ein SUPER!!!! Pfadiheim!!! Wurde in den letzten Jahren erweitert, renoviert und genial umgebaut! Kann man nur empfehlen Gruß

Benjamin Blumer im Oktober 2014

Einfach genial. Großer Aufenthaltsraum, sehr gute Küche, Schlafräume einfach gut. Waren das zweite mal da, und gehen wieder dort hin! Ideal um auch ein wenig lauter zu sein.

Benjamin Blumer im Oktober 2012

Alles bestens. Geniale Küche, schön großer Aufenthaltsraum mit schönem Holzofen. Nur vor der Zufahrt zum Haus sollten die Mitfahrer aussteigen. Und das macht ja nichts aus, sind ja nur 50m. Sehr zu empfehlen.

Stöpsel im April 2011

Ein SUPER!!!! Pfadiheim!!! Wurde in den letzten Jahren erweitert, renoviert und genial umgebaut! Kann man nur empfehlen Gruß

1/3

ab 10.00 € /Nacht

  • 19 Betten

  • 3 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Gruppenleiter Fred
+49 7443 2405906 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Pfadfinderheim Dornstetten

Am Weiler Weg 35
72280 Dornstetten

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.