1/17 Hof im Frühling
2/17 Chillecke
3/17 Sommerabend im Hof
4/17 Arbeiten im Hof
5/17 Loft 121
6/17 Loft 130
7/17 Zimmer
8/17 Zimmer
9/17 Zimmer
10/17 Bad
11/17 Bad
12/17 Gemeinschaftsküche
13/17 Coworkingspace
14/17 Kreativfläche
15/17 Präsentationsmode im Cowo
16/17 Pizza backen
17/17 VR Deck

06712 Zeitz, Halle - Saale - Unstrut

Nudelfabrik Zeitz


HAUSEIGNUNG

Seminare


KAPAZITÄT

40 Betten in 10 EZ, 10 DZ und 3 MBZ mit 3 Betten
6 Gruppenräume für 4*50, 2*20 und 2*10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

8 Zimmer mit Dusche und WC, 5 Duschräume, 5 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Bahnhof 0,5 km


PREISE

30.00 € bis 100.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Seminarort für Startups, Kreative & Designliebhaber

Die Nudelfabrik in Zeitz ist ein Kreativort, der sich für Seminare, Workshops & Gruppenarbeiten anbietet. Das kann von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten sein. Neben Coworkingspace, Seminarräumen, Atelierflächen stehen eine große Gemeinschaftsküche, ein grüner Innenhof, ein Yogabereich sowie weitere Kreativflächen zur Verfügung. Das Spektrum der Zimmerkategorien reicht vom einfachen Schlafraum mit Gemeinschaftsbad bis zum vollausgestatteten Loft mit Küche und eigenem Bad. Wir vermieten derzeit ausschließlich an Firmenkunden.

Freizeit

Der grüne Hof lädt mit Chillecken, Hängematten, Bierbänken/-tischen, Feuerstelle, Tischtennisplatte zum Ausruhen und zu gemeinschaftlichen Aktivitäten ein. Ein Karambolage-Tisch in der Küche ist ebenso vorhanden wie ein Kickertisch und eine VR Gaming Arena, die professionell betrieben wird. Gemeinsames Kochen bietet sich in der großen Küche an. Dort befindet sich auch ein Profi-Pizzaofen, der vom Hausmeister betrieben werden kann.

Ausflugsziele

Zeitz ist eine mittelalterliche Stadt, die derzeit von Künstlern und der Kreativwirtschaft widerentdeckt wird. Neben regelmäßigen Kulturveranstaltungen gibt es mehrere Museen, Katakomben unter der Stadt und viele Fahrradstrecken. Leipzig ist auch nur 29 Minuten mit dem Zug entfernt.

Bemerkungen

Für die Durchführung von Seminaren stehen genug Tische, Stühle, Präsentationsflächen, Räume sowie ein schnelles Internet zur Verfügung. Für Ausbildungszwecke, Teambuilding oder Freizeitgestaltung kann ein Programm mit VR (Virtual Reality) Experten abgesprochen werden.

Zusätzlich Angaben

Das Areal der Nudelfabrik wird ständig weiter entwickelt. Derzeit sind ca. 2.000 qm nutzbar. Weitere 10.000 qm können zukünftig noch entwickelt werden. Am Ort sind diverse Akteure aktiv, von denen mal mehr und mal weniger sichtbar ist, neben Künstlern, sind das Start-Ups sowie einige Coworker.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Birgit & Mathias Mahnke
+4915229239875 

 

Hausanschrift

Nudelfabrik Zeitz

Neue Werkstraße 4
06712 Zeitz

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.