• 60 von 3475
1/3
2/3
3/3

26340 Zetel, Nordsee Festland - Niedersachsen

Naturfreundehaus Zetel


KAPAZITÄT

31 Betten in 9 MBZ mit 3 bis 4 Betten
2 Gruppenräume für 20 und 30 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Hallenbad 14 km


PREISE

7.50 € bis 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Das Haus verfügt über 31 Betten in 3- und 4-Bettzimmern, dazu 4 Waschräume mit Waschbecken und 4 Einzelduschen. Im Zimmer gibt es keine Waschgelegenheit. Zwei Tagungsräume die zu einem großen Tagungsraum verbunden werden können, Kamin, Tischtennis, Autoparkplätze am Haus.

Küchenausstattung:
Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank/-truhe

Freizeit

Das Haus hat eine überdachte Terrasse. Am Haus befindet sich eine Grillhütte, Wiese, Kinderspielplatz mit überdachtem Sandkasten und Fahrradunterstand. Zwei Außentoiletten mit Handduschbecken.

Freizeit

Sportplatz, Spielwiese, Kinderspielplatz

Bemerkungen

Ruhige Lage direkt im Wald am Rande des Neuenburger Urwaldes. Ausgangspunkt für Fahrten an die Nordseeküste und zu den Inseln. Selbstversorgerhaus - nicht rollstuhlgerecht

Lage

2 Gäste berichten …

Röben / Naturfreundejugend NRW

Wir waren schon des öfteren im NFH Zetel

Mario Favari

Ich bin drei Tage mit einer Gruppe von Kindern im Naturfreundehaus gewesen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Super angenehmes uriges Ambiente und eine sehr sympatische Hausverwalterin machen den Besuch dort zu einem äußerst angenehmen Erlebnis.

Röben / Naturfreundejugend NRW

Wir waren schon des öfteren im NFH Zetel

Mario Favari

Ich bin drei Tage mit einer Gruppe von Kindern im Naturfreundehaus gewesen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Super angenehmes uriges Ambiente und eine sehr sympatische Hausverwalterin machen den Besuch dort zu einem äußerst angenehmen Erlebnis.

1/2