• 1 von 3548
1/3
2/3
3/3

57074 Siegen, Sauerland

Naturfreundehaus "Eisenwaldhütte"


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Familien


KAPAZITÄT

12 Betten in 4 MBZ mit 3 Betten
1 Gruppenraum für 30 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 1 Duschraum, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 2 km, Bahnhof 3 km


PREISE

8.50 € bis 11.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

1 Zimmer mit 3 Betten, fließend kaltes und warmes Wasser, 3 Zimmer mit 3 Betten und Balkon. 1 Dusche, 2 Waschräume, Selbstkocherküche mit Gas, Solarstrom 24V (Solarbeleuchtung), Gasheizung, Tischtennisplatte

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Theater

Ausflugsziele

Schloß, Erzbergstollen, Freizeitpark in Netphen

Bemerkungen

Das Haus hat keinen Strom, nur Solarstrom, Heizung und Kühlung. Zufahrt nur für ein Transportfahrzeug. Bettwäsche kann geliehen werden, Gebühr 7,00 Euro, Endreinigung 20,00 Euro, 1,00 Euro Winterzuschlag Heizung pro Nacht/Pers. Heizung und Kühlung mit Gas. Sonn- und Feiertags ist das Haus im Nebengebäude bewirtschaftet. Preise: Nichtmitglieder 11,00 Euro, Mitglieder 8,50 Euro (Selbstverpflegung)

Lage

4 Gäste berichten …

Markus im September 2014

Super freundlicher Gastgeber. Wurden sogar in Siegen Mitte abgeholt. Waren 5 Erwachsene und waren total zufrieden. Essen und Getränke waren vor Ort

Daniel Petri im Juli 2014

tolle Anlage, tolle Umgebung, tolle Organisation/Abwicklung

Rüdiger Klinge im April 2014

Nettes Naturfreundhaus total abgelegen im Wald bei Siegen. Wir hatten ein Väterwiochenende dort mit 5 Erwachsenen und 7 Kindern. Ideal für uns. Einfachste Ausstattung, aber alles da was man braucht. Für Naturwochenende ideal! Abgeschlossenes Gelände mit Spielplatz, Gruillplatz, Feuerkorb, Sitzmöbeln etc. Innen ausgestattete Küche, 4 SZ mit jeweils 3 Betten bei Solarstrom. Schlecht für Smartphone-Nutzer wg. fehlende Stechdosen

Richter im Oktober 2013

Einfaches Haus, Plastik und Glasmüll muss wieder mitgenommen werden! Netter Hüttenwart. Ruhige Lage!

Markus im September 2014

Super freundlicher Gastgeber. Wurden sogar in Siegen Mitte abgeholt. Waren 5 Erwachsene und waren total zufrieden. Essen und Getränke waren vor Ort

Daniel Petri im Juli 2014

tolle Anlage, tolle Umgebung, tolle Organisation/Abwicklung

Rüdiger Klinge im April 2014

Nettes Naturfreundhaus total abgelegen im Wald bei Siegen. Wir hatten ein Väterwiochenende dort mit 5 Erwachsenen und 7 Kindern. Ideal für uns. Einfachste Ausstattung, aber alles da was man braucht. Für Naturwochenende ideal! Abgeschlossenes Gelände mit Spielplatz, Gruillplatz, Feuerkorb, Sitzmöbeln etc. Innen ausgestattete Küche, 4 SZ mit jeweils 3 Betten bei Solarstrom. Schlecht für Smartphone-Nutzer wg. fehlende Stechdosen

Richter im Oktober 2013

Einfaches Haus, Plastik und Glasmüll muss wieder mitgenommen werden! Netter Hüttenwart. Ruhige Lage!

1/4

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage


Heinrich Killet
0271/331939
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus "Eisenwaldhütte"

Am Hamerich 5
57074 Siegen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.