• 2323 von 3522
1/3 Selbstversorgerhaus Maasholm
2/3 Komplett ausgestattete Küche zum Selbstkochen
3/3 Speisesaal der Jugendherberge mit Durchreiche zur Selbstversorgerküche

24404 Maasholm, Schleswig - Flensburg

Jugendherberge "Umwelthaus"

Maasholm

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

33 Betten in 3 EZ und 5 MBZ mit 6 Betten
2 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

3 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 25 km


PREISE

345.00 € bis 410.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Das Selbstversorgerhaus verfügt über eine voll ausgestattete Selbstversorgerküche, Selbstversorgung für Gruppen, keine Einzelwanderer, Anmeldung und Buchung bitte über die Jugendherberge Kappeln.

Freizeit

Großes, naturnahes Außengelände. Radfahren

Ausflugsziele

Wasserschloss Glücksburg, Museumsdorf Unewatt

Bemerkungen

Das Haus ist ein Teil des Naturerlebniszentrums direkt am neuen Ostseeschutzgebiet Schleimündung.

Lage

1 Gast berichtet …

Volker Götze im Juni 2012

in dem Hauptgebäude kamen mir die Erinnerungen hoch hatte als in Maasholm noch eine Raketenabwehrbatterie stationiert war dort von 1975 bis 1982 "Dienst geschoben" haben dieses Jahr zum 2.Mal Ehemaligentreffen hier freue mich schon die "alten" Kameraden wiederzutreffen

Volker Götze im Juni 2012

in dem Hauptgebäude kamen mir die Erinnerungen hoch hatte als in Maasholm noch eine Raketenabwehrbatterie stationiert war dort von 1975 bis 1982 "Dienst geschoben" haben dieses Jahr zum 2.Mal Ehemaligentreffen hier freue mich schon die "alten" Kameraden wiederzutreffen

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Kappeln

04642/8550
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge "Umwelthaus"
Maasholm

24404 Maasholm

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.