• 1353 von 3480
1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7

38879 Schierke, östl. Harz

Jugendherberge Schierke

"Für Familien besonders geeignet"

KAPAZITÄT

304 Betten in 6 DZ und 56 MBZ mit 4 bis 10 Betten
5 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

51 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 4 km, Hallenbad 9 km, Bahnhof 1,5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 19.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

6 Rollstuhlgerechte Zimmer, Fernsehräume, Clubraum, 12 Appartements mit Fernseher, Cafeteria, Klavier/Flügel, TV, Video, Diaprojektor, Overheadprojektor, Mikrofonanlage, Stereoanlage, Beschallungsanlage, Rednerpult, Fotokopierer, Leinwand, Flipchart

Freizeit

hauseigene Sporthalle (11m x 22m) und Bowlingbahn, Tischtennis, Klettern, alle Arten von Wintersport

Ausflugsziele

Brocken mit alpinem Brockengarten und Museum, Allwetterrodelbahn, Wurmberg, Schauberkwerke, Wernigerode mit Schloss und Rathaus

Bemerkungen

Die Jugendherberge befindet sich am Ortsausgang am Fuße des Brockens. Übernachtungskosten inkl. Frühstück. Prädikat:"Für Familien besonders geeignet"

Lage

7 Gäste berichten …

Friedemann Singer

Ein sehr schönes Haus mit guter Verpflegung in ausgesprochen schöner Lage!

Thorsten Gebhardt

Das Haus ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.

michael

freundlich, zuvorkommend, sauber, gehen auf spezielle wünsche ein

Manuela Drewes

Wir waren alle sehr zufrieden, sowohl mit der Unterkunft als auch mit dem Essen und dem Personal.

Patrick

Wie waren diese Woche mit ca 29 Leuten aus Torgelow (M-V) da und sind sehr gut klar gekommen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sehr gut zum Erholen da der Brocken und deren Landschaft fast sinnierten. Wenn ich wieder könnte würde ich dort wieder Urlaub machen sehr gut empfehlenswert.

Ulrich Dehne

Es war gut dort.

Gerd Friedrich

Habe dort zweimal mit einer Gruppe von 12 Personen übernachtet und wir haben uns wohl gefühlt.

Friedemann Singer

Ein sehr schönes Haus mit guter Verpflegung in ausgesprochen schöner Lage!

Thorsten Gebhardt

Das Haus ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.

michael

freundlich, zuvorkommend, sauber, gehen auf spezielle wünsche ein

Manuela Drewes

Wir waren alle sehr zufrieden, sowohl mit der Unterkunft als auch mit dem Essen und dem Personal.

Patrick

Wie waren diese Woche mit ca 29 Leuten aus Torgelow (M-V) da und sind sehr gut klar gekommen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sehr gut zum Erholen da der Brocken und deren Landschaft fast sinnierten. Wenn ich wieder könnte würde ich dort wieder Urlaub machen sehr gut empfehlenswert.

Ulrich Dehne

Es war gut dort.

Gerd Friedrich

Habe dort zweimal mit einer Gruppe von 12 Personen übernachtet und wir haben uns wohl gefühlt.

1/7