• 3003 von 3478
1/18
2/18
3/18
4/18
5/18
6/18
7/18
8/18
9/18
10/18
11/18
12/18
13/18
14/18
15/18
16/18
17/18
18/18

06343 Mansfeld, östl. Harz

Jugendherberge Gorenzen

"Carl Wentzel"

KAPAZITÄT

125 Betten
4 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 20 km, Hallenbad 20 km, Bahnhof 15 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 19.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

vier behindertengerechte Zimmer, Aufenthalts- und Seminarräume, TV, Video, DVD, Stereoanlage, Beamer, Flipchart, Leinwand, Mikrofonanlage, separ. Jägerhaus

Freizeit

Fußballplatz, TT, Kegelbahn, Grillhütten, Sport- u. Spielgeräte

Ausflugsziele

Schloss Mansfeld, Bergbaumuseum Wettelrode, Lutherstätten in Eisleben, Wintersportzentrum Annarode, Wippertalsperre, Sommerrodelbahn Wippra, Europa-Rosarium u. Spenglermuseum Sangerhausen, Waldbad Grillenberg

Bemerkungen

Auszeichnung des DSB "Sportabzeichen-Jugendherberge". Übernachtungskosten inkl. Frühstück.

Lage

1 Gast berichtet …

Lothar Mellen

Wir hatten uns für eine größere Familienfeier eingeloggt und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Richtige für einen schmalen Taler! Und trotzdem alles in einem guten Zustand und sauber. Die Angestellten agierten, angenehm unauffällig. Das Essen war sehr lecker. Immer wieder gern. Die Anfahrt über die vorhandene "Straße" ist etwas anspruchsvoll. Es wäre toll, wenn diese mit einer neuen Asphaltdecke überzogen werden könnte.

Lothar Mellen

Wir hatten uns für eine größere Familienfeier eingeloggt und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Richtige für einen schmalen Taler! Und trotzdem alles in einem guten Zustand und sauber. Die Angestellten agierten, angenehm unauffällig. Das Essen war sehr lecker. Immer wieder gern. Die Anfahrt über die vorhandene "Straße" ist etwas anspruchsvoll. Es wäre toll, wenn diese mit einer neuen Asphaltdecke überzogen werden könnte.

1/1