• 1 von 3481

78089 Unterkirnach, Schwarzwald

Jugendheim Spechtloch Stockwald


KAPAZITÄT

26 Betten in 1 DZ und 2 MBZ mit 4 bis 20 Betten
Zeltplatz für X Personen
1 Gruppenraum


SANITÄRE ANLAGEN

1 Duschraum, 1 Waschraum


PREISE

ab 4.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Platz für ca. 26 Personen (1 Zweibettzimmer, 1 Vierbettzimmer und ein Matratzenlager für ca. 20 Personen, Küche: Elektro- und Gasherd, Geschirr und Töpfe vorhanden, Zelten beim Haus möglich, Leintuch und Schlafsack mitbringen

Bemerkungen

Das Spechtloch beherbergt vor allem Jugendgruppen, aber auch Schulklassen und gegebenfalls Erwachsenengruppen. Zelten pro Person / Nacht 1,50 Euro, Nebenkosten: Gas und Strom nach Verbrauch. Mindestbelegung/ -Personen: 35 Euro pro Nacht

Lage

1 Gast berichtet …

Minis St. Jakobus, 78532 Eßlingen

Wir, fahren nun schon das 6 mal ins Spechtloch, unsere zweite Heimat.Wir haben schon jedes Wetter, ob Schnee im Mai, ob Regen, Gewitter und natürlich Sonnenschein. Das macht aber nichts, wir haben für 5 Tage Spaß, Gemeinschaft und eine schöne Zeit. Bei einer Nachtwanderung, Tageswanderungen, Spiele, vergeht die Zeit wie im Fluge. Wir kommen immer wieder gerne in "unser Spechtloch".

Minis St. Jakobus, 78532 Eßlingen

Wir, fahren nun schon das 6 mal ins Spechtloch, unsere zweite Heimat.Wir haben schon jedes Wetter, ob Schnee im Mai, ob Regen, Gewitter und natürlich Sonnenschein. Das macht aber nichts, wir haben für 5 Tage Spaß, Gemeinschaft und eine schöne Zeit. Bei einer Nachtwanderung, Tageswanderungen, Spiele, vergeht die Zeit wie im Fluge. Wir kommen immer wieder gerne in "unser Spechtloch".

1/1