• 1986 von 3475
1/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Schlafhäuser
2/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Kleiner Gruppenraum
3/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Fußball- oder Spielwiese
4/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Großer Gruppenraum
5/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Großer Gruppenraum
6/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Lagerfeuerplatz
7/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Große Küche
8/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Schlafhäuser
9/9 Jugendfreizeitanlage Meudelfitz - Grillplatz

29456 Hitzacker, Wendland

Jugendfreizeitanlage Meudelfitz


KAPAZITÄT

50 Betten in 11 MBZ mit 3 bis 8 Betten
Zeltplatz für 250 Personen
2 Gruppenräume für 80 und 40 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Zimmer mit Dusche und WC, 4 Duschräume, 4 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 13 km, Bahnhof 5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 35 Personen


PREISE

6.50 € bis 9.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

!!! NEU Jetzt auch im Winter buchbar !!!

Ausstattung

Tischtennisplatte, Bierzeltgarnituren, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Fußballwiese mit Toren, Autoparkplätze, Fernseher. Entfernungen: Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 13 km, Bahnhof Hitzacker 5 km

Ausflugsziele

- Wandern, Radfahren, div. Kanutouren, div. Stadtführungen, - Elbschifffahrten Hitzacker, - Wassererlebnispark Gartow, - Wendlandtherme Gartow, - Findlingspark "Clenzer Schweiz" in Clenze, - Garten Barock Künsche Wendland bei Lüchow, - Naturum Göhrde (Waldmuseum), - Grenzlandmuseum Schnackenburg, - Museum Waldemarturm Dannenberg, - Rundlingsmuseum Wendlandhof Lübeln in Küsten, - Archäologisches Zentrum Hitzacker mit Freilichtmuseum Bronzezeit, - Altes Zollhaus Museum Hitzacker, - Museum Wustrow, - Heimatmuseum Vietze, - Fleckenmuseum "Das blaue Haus" Clenze

Wie ihr seht, gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten eine wunderbare und interessante sowie Lehrreiche Zeit im Kreis Lüchow Dannenberg zu verbringen. Also schickt uns gern eure Belegungsanfrage!

Bemerkungen

Küchenausstattung: Großküchenherd, Spülmaschine, Haushaltsherd, Kühlschränke, Backofen, Kippbratpfanne, Gefriertruhe, Kaffemaschine, Wasserkocher, Mikrowellen, Toaster, 5 Liter Kaffemaschine, usw.

Mindestbelegung 35 Personen. Mindestbelegung 35 Personen für Alleinbelegung, sonst kann eine Doppelbelegung möglich sein. Grundpreis Jugendgruppe 25,00 Euro/Tag, andere Gruppen 30,00 Euro/Tag, zus. Küche 15,00 Euro pro Tag, zus. Gruppenraum 25,00 Euro pro Tag, Heizkosten, Strom, Wasser nach Verbrauch.

Die Endreinigung muss selber vorgenommen werden!

Zusätzliche Angaben

!!!!! NEU Jetzt auch im Winter buchbar !!!

Lage

6 Gäste berichten …

Silvia Lehmann

Wir hatten einen super Aufenthalt. Die Anlage war ein Erlebniss mitten im Wald, himmlische Ruhe. Es war alles da was man braucht. Man merkt, das die Betreiber mit Herz und Seele dabei waren und sich sehr viel Mühe geben

Gaby Galas

eine tolle Anlage, prima Küche, unsere Ansprüche sind ausreichend befriedigt worden. Sehr netter Kontakt zum Pächter. Wir kommen wieder!

Halvor Tjorgalfson

Einfache, aber sehr schöne Anlage. Ruhig gelegen und viele Möglichkeiten für in- und outdoor-Aktivitäten. Gute bis sehr gute Duschen und WCs. Gut ausgestattete Küche (Küchengeräte wie z.B. Mixer selbst mitbringen ;-). Unkomplizierte und freundliche Abwicklung der Buchung und Abrechnung. Jederzeit gern wieder.

Kalle Hofmeister

die Anlage ist für Jugendgruppen super. Wir hatten sehr viel Spass und wurden gut versorgt. Auch bei Fragen im voraus war dies super. Ich kann die Anlage sehr empfehlen auch wenn man sieht dass Sie an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen ist

Henning

Ich habe schon vor 20 Jahren in Meudelfitz Freizeiten vom Landkreis Lüchow-Dannenberg mitgemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass es stets superschön war und ich 2 mal hintereinander ein Sommerlager besucht habe. Der Wald mit den vielen alten Bunkeranlagen ist für Kinder doch hochspannend!

Carro

Wir waren mit unserem Sommerlager schon öfters auf diesem Lagerplatz. Er ist sehr weiträumig um Spiele zu machen und auch im anliegenden Wald sind Spiele sehr gut möglich. Das Haus, wie auch die Schlafhäuser sind sehr sauber. Bei Regen wird es zwar sehr schnell matschig, dennoch kann man immer noch sehr gut Spiele machen.

Silvia Lehmann

Wir hatten einen super Aufenthalt. Die Anlage war ein Erlebniss mitten im Wald, himmlische Ruhe. Es war alles da was man braucht. Man merkt, das die Betreiber mit Herz und Seele dabei waren und sich sehr viel Mühe geben

Gaby Galas

eine tolle Anlage, prima Küche, unsere Ansprüche sind ausreichend befriedigt worden. Sehr netter Kontakt zum Pächter. Wir kommen wieder!

Halvor Tjorgalfson

Einfache, aber sehr schöne Anlage. Ruhig gelegen und viele Möglichkeiten für in- und outdoor-Aktivitäten. Gute bis sehr gute Duschen und WCs. Gut ausgestattete Küche (Küchengeräte wie z.B. Mixer selbst mitbringen ;-). Unkomplizierte und freundliche Abwicklung der Buchung und Abrechnung. Jederzeit gern wieder.

Kalle Hofmeister

die Anlage ist für Jugendgruppen super. Wir hatten sehr viel Spass und wurden gut versorgt. Auch bei Fragen im voraus war dies super. Ich kann die Anlage sehr empfehlen auch wenn man sieht dass Sie an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen ist

Henning

Ich habe schon vor 20 Jahren in Meudelfitz Freizeiten vom Landkreis Lüchow-Dannenberg mitgemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass es stets superschön war und ich 2 mal hintereinander ein Sommerlager besucht habe. Der Wald mit den vielen alten Bunkeranlagen ist für Kinder doch hochspannend!

Carro

Wir waren mit unserem Sommerlager schon öfters auf diesem Lagerplatz. Er ist sehr weiträumig um Spiele zu machen und auch im anliegenden Wald sind Spiele sehr gut möglich. Das Haus, wie auch die Schlafhäuser sind sehr sauber. Bei Regen wird es zwar sehr schnell matschig, dennoch kann man immer noch sehr gut Spiele machen.

1/6