• 2260 von 3467

26553 Neßmersiel, Nordsee Festland - Niedersachsen

Haus "Nordstern" - Nordseefreizeiten

für Selbstversorger - Behindertenfreizeiten

KAPAZITĂ„T

28 Betten in 3 DZ und 6 MBZ mit 3 bis 4 Betten
3 Gruppenräume für 30 und 30 Personen


SANITĂ„RE ANLAGEN

3 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Hallenbad 1 km, Bahnhof 12 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

8.50 € bis 13.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Freizeit

Direkte Ostfriesische Küste, Schifffahrten zu den Seehundsbänken. Spielwiese, Wattwanderungen, Kinderspielplatz, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Tischtennis, Wandern, Radfahren, Wassersport, Strandbad, Strandkörbe

Ausflugsziele

Alle ostfriesischen Inseln, alte Sielorte, Strände, Nordseewellenbad, Bäder, Städtetour Aurich, Emden, Wilhelmshaven, Leer, Moormuseum

Ausflugsziele

Nordseeküste, Insel Norderney, Juist, Baltrum, Norddeich, Neuharlingersiel, Wattwanderungen

Bemerkungen

Hauspreis und freie Termine auf Anfrage. Informationsunterlagen werden kostenlos zugesandt. Modernes Haus, Sonnenterrasse, Behindertenbad/WC, sehr geräumig, teilweise Pflegebetten im Haus, Tischtennisplatte, Fußballkicker.
www.selbstversorgerhaus-nordsee.de

Zusätzliche Angaben

Unser Haus im Nordseeküstenbad Neßmersiel liegt direkt im Nordseebad Neßmersiel in einer verkehrsberuhigten Lage. Über die Dorfstraße gelangt man zum Strand und zum Hafen. Bedingt durch Ebbe und Flut können Sie von hieraus Wattwanderungen mit geschulten Führern zu den Inseln Baltrum und Norderney unternehmen, oder u. a. auch das Strandleben genießen. Von hieraus haben Sie Weitsichten zu den Seehundsbänken und Sonnenuntergänge die einmalig an der Nordseeküste sind. Unser Haus eignet sich besonders für Selbstversorgergruppen, Freizeitgruppen für Menschen mit Behinderung und Familienfreizeiten

Lage

3 Gäste berichten …

Inge

gepflegtes Haus, alles sauber, gute Ausstattung. Sehr freundliche hilfsbereite Ansprechpartnerin. Unsere Gruppe (wir waren als 3-Generationen-Familie dort) hat sich sehr wohl gefühlt!

Irmgard Bussmann

Wir waren in dem Haus Ende der Herbstferien und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit unseren 17 Personen hatten wir das Haus für uns alleine. Es war alles vorhanden, was man in der Küche so benötigt. Der große Gruppenraum wurde von uns dankbar angenommen. Die Zimmer hatten eine gute Bettenausstattung. Reichlich Toiletten und Duschen waren auch vorhanden. Uns hat es gut gefallen.

Stadler, Gabriele Lehrerin

Schöne 2-Bettzimmer, schöner Gemeinschaftsraum, die Kinder waren sehr begeistert; toller Garten

Inge

gepflegtes Haus, alles sauber, gute Ausstattung. Sehr freundliche hilfsbereite Ansprechpartnerin. Unsere Gruppe (wir waren als 3-Generationen-Familie dort) hat sich sehr wohl gefühlt!

Irmgard Bussmann

Wir waren in dem Haus Ende der Herbstferien und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit unseren 17 Personen hatten wir das Haus für uns alleine. Es war alles vorhanden, was man in der Küche so benötigt. Der große Gruppenraum wurde von uns dankbar angenommen. Die Zimmer hatten eine gute Bettenausstattung. Reichlich Toiletten und Duschen waren auch vorhanden. Uns hat es gut gefallen.

Stadler, Gabriele Lehrerin

Schöne 2-Bettzimmer, schöner Gemeinschaftsraum, die Kinder waren sehr begeistert; toller Garten

1/3