1/17 Das Gruppenhaus
2/17 Beispielzimmer
3/17 Gemütliche Zimmer mit Hochbetten
4/17 Spieleabende und vieles mehr
5/17 Alle Zimmer mit eigenem Bad
6/17 Gruppenraum für gemeinschaftliche Mahlzeiten
7/17 Außengelände mit Sitzplatz im Freien
8/17 Turnhalle für sportliche Aktivitäten
9/17 Der Jugendstrand direkt vor der Haustür
10/17 Der Strand von Grömitz
11/17 Viele Aktivitäten am Strand möglich
12/17 Wandern über den Deich
13/17 Zahlreiche Radwege entlang der Ostsee
14/17 Die Strandpromenade von Grömitz
15/17 Flanieren entlang der Strandpromenade
16/17 Hochseilgarten in direkter Umgebung
17/17 Die Tauchglocke am Ende der Seebrücke

23743 Grömitz, Lübeck Ostholstein

Gruppenhaus Matrosenkoje


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

50 Betten in 13 MBZ mit 4 Betten
2 Gruppenräume für 50, 10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

13 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 12, km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 20 Personen


PREISE

ab 17.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Bis zu 50 Personen können verteilt auf mehrere Haustrakte wohnen. Alle 2- bis 4-Bettzimmer verfügen über ein eigenes Bad. Das Haus bietet einen großen Aufenthaltsraum, einen Gruppenraum sowie ein separates Wohnzimmer für Betreuende. Die stattliche Gastroküche ist mit modernem Komfort ausgestattet.

Freizeit

Vom Gruppenhaus Matrosenkoje zum breiten, feinsandigen Ostseestrand von Lenste sind es gerade mal 250 m über einen kleinen Wiesenweg. Das Haus befindet sich auf einem weitläufigen Parkgelände mit windstillen Plätzen und zahlreichen Sportmöglichkeiten wie einen Bolzplatz, ein Beachvolleyballfeld, Tischtennis, einen Kletterfelsen sowie eine Turnhalle zur Mitnutzung.

Ein Fahrradverleih und ein Klettergarten befinden sich unmittelbar neben dem Gruppenhaus.

Ausflugsziele

Das Seebad Grömitz mit Geschäften, Restaurants, Supermärkten, Flaniermeile und der berühmten Seebrücke und ihrer Tauchgondel liegt 2 km entfernt und ist fußläufig leicht zu erreichen. Lohnenswert ist auch ein Ausflug zum Hansapark in 20 km Entfernung oder in die schöne Stadt Lübeck, ca. 50 km.

Lage

2 Gäste berichten …

Bracht im Oktober 2023

Wir waren nun eine Woche dort mit 40 Kindern und 10 Teamer*innen und hatten eine mega Woche wir hoffe sehr das wir nachsten Herbst wieder Gäste sein dürfen

Christina im September 2023

Super Lage! Helle Zimmer, allerdings hat es etwas an Sauberkeit gemangelt...

Bracht im Oktober 2023

Wir waren nun eine Woche dort mit 40 Kindern und 10 Teamer*innen und hatten eine mega Woche wir hoffe sehr das wir nachsten Herbst wieder Gäste sein dürfen

Christina im September 2023

Super Lage! Helle Zimmer, allerdings hat es etwas an Sauberkeit gemangelt...

1/2

ab 17.50 € /Nacht

  • 50 Betten

  • 13 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

HORiZONTE Gemeinnützige Schul- und Gruppenfah
+49 251 481660 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Gruppenhaus Matrosenkoje

Mittelweg 132
23743 Grömitz

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.