• 3288 von 3465
1/9
2/9
3/9 Hauptgebäude und drei Gästehäuser bieten optimale Voraussetzungen für Urlaub, Seminare und Freizeiten.
4/9 Tagungsraum. - Ein echtes Konversionsprojekt: Was man aus einer Schuhfabrik alles machen kann.
5/9 Spielplatz, Volleyballplatz, Wiese, Billard, Kicker, Tischtennis, ...
6/9 3 Gästehäuser mit je 6 Zimmern (alle mit Dusche / WC), 1 Gruppenraum und 22 Betten
7/9 18 Betten (alle mit Dusche / WC); davon 15 Zimmer (mit 2 Stockbetten für bis zu 4 Personen; auch als EZ, DZ möglich)
8/9 Wandern, Nordic Walking, Mountainbiken, ... - wenn die Natur zum Fitness-Studio wird. Sie finden über 400 km markierte Wanderwege.
9/9 Biospährenreservat Pfälzerwald - Nordvogesen. Seltene Pflanzen und Tiere. Flora und Fauna vom Feinsten.

67705 Trippstadt, Pfalz

Gemeinschaftszentrum Trippstadt


KAPAZITÄT

68 Betten in 4 DZ und 15 MBZ mit 4 Betten
8 Gruppenräume für 100, 80, 30, 3*15 und 2*10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

19 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1,5 km, Hallenbad 16 km, Bahnhof 13 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

24.90 € bis 53.90 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Alle Zimmer mit DU/WC, WLAN gratis, Werkraum, Tischtennisraum, Meditationsraum, Moderationswände, Beamer, Flipchart, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, Klavier, Gesellschaftsspiele, 20 Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Mountainbikepark Trippstadt, Warmfreibad Trippstadt, Karlstalschlucht

Ausflugsziele

Barbarossaburg, Kulturzentrum Kammgarn, Thedor-Zink-Museum, Pfalzbibliothek, Pfalzgalerie, Gelände Landesgartenschau in Kaiserslautern, Heimatmuseum, Wildpark und Zoo, Eisenhüttenmusem Trippstadt,
Haus der Nachhaltigkeit in Johanniskreuz, Kaiserslauten, Bad Dürkheim, Weinstraße

Lage

2 Gäste berichten …

Pallotti-Haus, Schlossgeister

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliche Leitung und Mitarbeiter, vollwertiges, gutes Essen, sehr gepflegte Unterkunft.

Schön, Lehrer BBS 1

Ein sehr sauberes Haus. Von den Mitarbeitern wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Alle waren sehr kooperativ! Das Essen war auch super! Kein Schüler hat reklamiert, was noch nie vorkam!?

Pallotti-Haus, Schlossgeister

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliche Leitung und Mitarbeiter, vollwertiges, gutes Essen, sehr gepflegte Unterkunft.

Schön, Lehrer BBS 1

Ein sehr sauberes Haus. Von den Mitarbeitern wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Alle waren sehr kooperativ! Das Essen war auch super! Kein Schüler hat reklamiert, was noch nie vorkam!?

1/2