1/9 im Grünen sitzen
2/9 Außenanlage
3/9 zum Garten hinterm Haus
4/9 Garten
5/9 Kaminzimmer
6/9 Küche
7/9 Zimmer 1
8/9 Zimmer 2
9/9 Bolzplatz

03149 Forst, Niederlausitz

Gästehaus Forst

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

18 Betten in 2 EZ, 4 DZ und 2 MBZ mit 3 bis 5 Betten
1 Gruppenraum für 35 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2,0 km, Hallenbad 1,5 km, Bahnhof 1,0 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 5 Personen


PREISE

ab 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Nach Absprache zusätzliche Nutzung der Gemeinderäume,

Küchenausstattung mit 2x E-Herd, Geschirrspüler, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw., sanitäre Anlagen (je ein Duschraum und WC für Damen und Herren) im Erdgeschoss + 1 WC im Obergeschoss, Spiele, Bücher, kleine Kompakt-Musik-Anlage mit Radio, CD-Player, der Tagungsraum besitzt einen offenen Kamin,

Außen: Grill, 2 Federtiere, großer Garten, Fußballplatz.

Unser kostenloser Service: Flipchart, nach Absprache Organisation von regionalen Ausflügen

Ausflugsziele

Ostdeutscher Rosengarten Forst, Polen per Rad oder Auto, Cottbus Branitzer Park, Tierpark, Staatstheater, Kahnfahrt im Spreewald Burg/Lübbenau, Kristallbad Lübbenau, Tagebau-Aussichtspunkte, Lausitzer Glashütte und Glasmuseum Döbern, Bohsdorf Erwin- Strittmatter-Land, Konfiserie "Felicitas" in Hornow, Fürst-Pückler-Park Bad Muskau, Rhododendron-Park Kromlau, Kulturinsel und Abenteuerspielplatz Einsiedel, EuroSpeedway Lausitz, Slawenburg Raddusch, Tropical Island Brand

Lage

5 Gäste berichten …

Conny im Juni 2023

Es ist prima unkompliziert, einfach, gemütlich und genug Platz drinnen wie draußen

Bastian im Januar 2022

Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

Annegret Balzar im Juni 2012

Es hat uns sehr gefallen, im Garten fühlten wir uns sehr wohl, die Kinder konnten dort spielen und von den Kräutern probieren. Innen ist das Haus einfach und praktisch eingerichtet.

Familien- und Freundeskreis im Januar 2012

Durch die Zimmeraufteilung gut für Familien geeignet. Der Kamin ist super! Insgesamt gut geeignet, wenn man eine einfache preiswerte Unterkunft mit großem Gemeinschaftsraum sucht. Abgeschlossene Lage mit Hinterhof und Garten sehr angenehm für die Kinder.

Abid,silvio im Juli 2010

alles bestens, gerne wieder !!!

Conny im Juni 2023

Es ist prima unkompliziert, einfach, gemütlich und genug Platz drinnen wie draußen

Bastian im Januar 2022

Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

Annegret Balzar im Juni 2012

Es hat uns sehr gefallen, im Garten fühlten wir uns sehr wohl, die Kinder konnten dort spielen und von den Kräutern probieren. Innen ist das Haus einfach und praktisch eingerichtet.

Familien- und Freundeskreis im Januar 2012

Durch die Zimmeraufteilung gut für Familien geeignet. Der Kamin ist super! Insgesamt gut geeignet, wenn man eine einfache preiswerte Unterkunft mit großem Gemeinschaftsraum sucht. Abgeschlossene Lage mit Hinterhof und Garten sehr angenehm für die Kinder.

Abid,silvio im Juli 2010

alles bestens, gerne wieder !!!

1/5

ab 10.00 € /Nacht

  • 18 Betten

  • 8 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Manuela Kohlbacher
+49 3562 660858 
+49 160 96028923 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Gästehaus Forst
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Leipziger Straße 16
03149 Forst

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.