• 671 von 3469
1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

79737 Herrischried, Hochrhein-Bodensee

Gästehaus Eschbach


KAPAZITÄT

38 Betten in 5 DZ und 7 MBZ mit 3 bis 6 Betten
2 Gruppenräume für 25 und 65 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 6 km, Hallenbad 6 km, Bahnhof 20 km


PREISE

14.00 € bis 25.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Das Haus bietet insgesamt 38 Betten auf zwei Geschossen. Die Zimmer, die teilweise mit Etagenbetten ausgestattet sind, gliedern sich in 2- bis 6-Bett-Zimmer auf.

Freizeit

Liegewiese, Kinderspielplatz, Sportplatz, Skifahren

Bemerkungen

Das Haus liegt auf der Gemarkung Wehrhalden-Lochhäuser, 50 m vom Wald und Hotzenwaldquerweg. Ideale Bedingungen für Skiläufer, Übungslift direkt vom Haus aus anzufahren, 200 m zum großen Lift.

Lage

3 Gäste berichten …

luis Nübel

Ich war mit einer Schulklasse im Haus. Mit einer Gruppe alleine das Haus zu belegen ist toll-grosszügige Zimmer, ideal auf zwei Stockwerke verteilt für Jungs und Mädchen.

Judit Furulyas

Schönes Haus, schöne Zimmer. Gut ausgestattete Küche. Wir haben unsere Geburtstag gefeiert mit ca. 30 Gästen. Es war super. Nette Hausverwalter.

brius marlies

waren 2 schöne Tage in eurem Haus. Zimmer waren seher schön. Gemeinschaftsräume werden bestimmt auch neu renoviert. Unser Gruppe war sehr zufrieden. Werden bestimmt wieder kommen.

luis Nübel

Ich war mit einer Schulklasse im Haus. Mit einer Gruppe alleine das Haus zu belegen ist toll-grosszügige Zimmer, ideal auf zwei Stockwerke verteilt für Jungs und Mädchen.

Judit Furulyas

Schönes Haus, schöne Zimmer. Gut ausgestattete Küche. Wir haben unsere Geburtstag gefeiert mit ca. 30 Gästen. Es war super. Nette Hausverwalter.

brius marlies

waren 2 schöne Tage in eurem Haus. Zimmer waren seher schön. Gemeinschaftsräume werden bestimmt auch neu renoviert. Unser Gruppe war sehr zufrieden. Werden bestimmt wieder kommen.

1/3