• 1227 von 3517
1/2
2/2

38709 Wildemann, Westlicher Harz

Ev. -luth. Jugendfreizeitheim

Wildemann

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

34 Betten in 1 DZ und 4 MBZ mit 6 bis 10 Betten
Zeltplatz für 70 Personen
2 Gruppenräume für 35 und 15 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 9 km, Bahnhof 25 km


PREISE

ab 10.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Küche mit Großküchenherd, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Wintersport, Museen

Ausflugsziele

19 Lachter-Stollen, Bergbaumuseum Lautenthal, Iberger Tropfsteinhöhle

Lage

1 Gast berichtet …

Sören Fritze im Januar 2019

Ruhige Lage des Gebäudes. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber alles noch ohne Probleme. Im Winter bei viel Schnee eher schlecht mit einem Fahrzeug zu erreichen. Der Weg mit dem Fahrzeug durch den Wald wurde geräumt. Mit vernünftigen Schneketten und Winterreifen war ein befahren möglich. Die kommunilation zum Abholen der Schlüssel und Abnahme war hervorragend freundlich. Vielen Dank an Frau Mai Wir kommen sehr gerne wieder

Sören Fritze im Januar 2019

Ruhige Lage des Gebäudes. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber alles noch ohne Probleme. Im Winter bei viel Schnee eher schlecht mit einem Fahrzeug zu erreichen. Der Weg mit dem Fahrzeug durch den Wald wurde geräumt. Mit vernünftigen Schneketten und Winterreifen war ein befahren möglich. Die kommunilation zum Abholen der Schlüssel und Abnahme war hervorragend freundlich. Vielen Dank an Frau Mai Wir kommen sehr gerne wieder

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Amt für evangelische Jugendarbeit

05321/23150
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ev. -luth. Jugendfreizeitheim
Wildemann
Im Schwarzewald 22
38709 Wildemann

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.