• 1023 von 3583
1/10
2/10
3/10 Der große Schlafsaal
4/10 Eines der 2-Bett-Zimmer
5/10 Das erste Badezimmer
6/10 Das zweite Badezimmer
7/10 Die Küche
8/10 Sitzecke außen
9/10 Das Gelände
10/10 Der Grill außen

37539 Bad Grund, Westlicher Harz

Naturfreundehaus

"Am Pieperberg"

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

17 Betten in 3 DZ und 1 MBZ mit 11 Betten
1 Gruppenraum für 40 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Hallenbad 10 km, Bahnhof 4 km


PREISE

8.50 € bis 9.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

17 Betten, 3 Zweibettzimmer und 1 Schlafsaal mit 11 Betten. Wasch- und Duschräume und WC, Gesellschaftsraum für 40 Personen. Dieser Raum ist auch teilbar. Moderne Küche mit Geschirrspüler. Große Freisitzfläche mit Grill. Kinderspielplatz ca. 300 m entfernt. Parkplätze beim Haus

Freizeit

Wandern, Skifahren

Bemerkungen

Das Haus liegt am Westharz, östlich von Badenhausen im Uferbachtal, 500 m vom Ort entfernt in einem von Mischwald und Sträuchern umgebenen sehr reizvollen Gelände. Übernachtungsbetrieb auch im Winterhalbjahr (Skihütte).

Lage

2 Gäste berichten …

Norbert Weise im August 2016

Wir waren eine Gruppe von Motorradfahren aus der ganzen Bundesrepublik, keiner hatte etwas auszusetzen. Es waren alle zufrieden, haben alle gut in den Betten geschlafen und das hat man nicht überall. Also beide Daumen hoch !

Nika im Juni 2014

Insgesamt sehr empfehlenswert. Die Küche ist super ausgestattet und alles ist sehr sauber - kenn ich aus anderen Häusern auch schon anders, hier kann man die Sachen direkt aus dem Schrank auch benutzen. Der Gruppenraum ist etwas duster, eine gemütliche Sofaecke wäre toll. Die Toiletten sind recht beengt, aber ausreichend. Die Duschen sind völlig in Ordnung, kein Luxus, aber das erwartet man von so einem Haus auch nicht. Der Wasser-Druck ist ausreichend. Sehr schön sind die Außenanlagen mit diversen Sitzecken und dem großen Grill. Die Betten sind akzeptabel. Die Abwicklung/Übergabe war sehr entspannt. Gerne wieder.

Norbert Weise im August 2016

Wir waren eine Gruppe von Motorradfahren aus der ganzen Bundesrepublik, keiner hatte etwas auszusetzen. Es waren alle zufrieden, haben alle gut in den Betten geschlafen und das hat man nicht überall. Also beide Daumen hoch !

Nika im Juni 2014

Insgesamt sehr empfehlenswert. Die Küche ist super ausgestattet und alles ist sehr sauber - kenn ich aus anderen Häusern auch schon anders, hier kann man die Sachen direkt aus dem Schrank auch benutzen. Der Gruppenraum ist etwas duster, eine gemütliche Sofaecke wäre toll. Die Toiletten sind recht beengt, aber ausreichend. Die Duschen sind völlig in Ordnung, kein Luxus, aber das erwartet man von so einem Haus auch nicht. Der Wasser-Druck ist ausreichend. Sehr schön sind die Außenanlagen mit diversen Sitzecken und dem großen Grill. Die Betten sind akzeptabel. Die Abwicklung/Übergabe war sehr entspannt. Gerne wieder.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jutta Wiese

05327/5464
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus
"Am Pieperberg"
Waldstraße
37539 Bad Grund

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.