• 1 von 3551
1/3
2/3
3/3

77815 Bühl, Südlicher Oberrhein

Bergwaldhütte Sand


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

15 Betten in 2 EZ, 6 DZ und 2 MBZ mit 4 bis 8 Betten


SANITÄRE ANLAGEN

1 Waschraum


PREISE

ab 30.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Etagendusche, alle Zimmer mit fließend warmen Wasser

Freizeit

Ob Wandern, Radfahren, Klettern, Gleitschirm fliegen, Wintersport oder einfach nur spazieren gehen und die herrliche Schwarzwald Luft genießen, hier ist für jeden etwas dabei.

Ausflugsziele

Unterkunft in ruhiger Lage abseits der Schwarzwaldhochstrasse mit guter Zufahrtsmöglichkeit, Preiswertes Feriendomizil, Wanderzentrum am bekannten Westweg, Fernwanderweg Pforzheim - Basel, Skilift Sand und Meliskopf in unmittelbarer Nähe, Gute Langlaufmöglichkeiten mit gepflegten Loipen

Bemerkungen

Unsere behagliche Gaststube und die ruhig gelegene Terrasse laden ganzjährig zum Einkehren ein. Wir bieten durchgehend abwechslungsreiche, saisonale Küche.Selbstverständlich bieten wir auch Kaffee und Kuchen, sowie Schwarzwälder Vesper an.

Unsere gemütliche Bergwaldhütte eignet sich auch gut für Familien-Feste und Firmen-Feiern. Gerne empfehlen wir Ihnen hierzu das passende Menü oder rustikale Schwarzwald- Spezialitäten. Natürlich reservieren wir in diesem Falle auch die ganze Hütte ab einer bestimmten Personenzahl. Bettwäsche, Handtücher und Haartrockner sind vorhanden. Hunde willkommen.

Lage

2 Gäste berichten …

Marco im Mai 2018

Freundlich, kundenorientiert, gemütlich und authentisch Wir waren Ende April auf unserer Westwegwanderung mit 21 Leuten ( 6 Familien) in der Berghütte Sand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr entspannt, sehr Kunden- und familienorientiert, das Essen super, die Duschen warm... Keine Luxusunterkunft, für uns aber genau das richtige auf der Eandertour mit super Preis-Leistungsverhältnis. Danke! Es war ein gelungener Aufenthalt

Mato im Januar 2018

Supper freundliches Personal und das Essen war richtig lecker. Mein Sohn und ich gehen wieder bestimmt hin.

Marco im Mai 2018

Freundlich, kundenorientiert, gemütlich und authentisch Wir waren Ende April auf unserer Westwegwanderung mit 21 Leuten ( 6 Familien) in der Berghütte Sand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr entspannt, sehr Kunden- und familienorientiert, das Essen super, die Duschen warm... Keine Luxusunterkunft, für uns aber genau das richtige auf der Eandertour mit super Preis-Leistungsverhältnis. Danke! Es war ein gelungener Aufenthalt

Mato im Januar 2018

Supper freundliches Personal und das Essen war richtig lecker. Mein Sohn und ich gehen wieder bestimmt hin.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Bergwaldhütte Sand

07226/237
zur Webseite

 

Hausanschrift

Bergwaldhütte Sand

Stadtwald 2a
77815 Bühl

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.