• 853 von 3478
1/20 HAUPTHAUS
2/20 BUNGALOW
3/20 SOMMERFREUDE
4/20 BODEGA
5/20 TEAMBUILDING
6/20 ARCHE
7/20 BODEGA
8/20 BIBELPARK
9/20 BÜHNE EMPFANGSSAAL
10/20 TREKKING MIT PFERDEN
11/20 LAGEPLAN
12/20 ZIMMER
13/20 ZIMMER
14/20 HAUSANSICHT
15/20 HAUSANSICHT
16/20 KIRCHE MEDITATIONSSTÄTTE
17/20 INDIANERZELTE
18/20 TERRASSE
19/20 KLETTER-WAL
20/20 KRÄUTERGARTEN

36358 Herbstein, Vogelsberg - Spessart

Vogelsbergdorf

Kolping-Feriendorf gemeinnützige GmbH

KAPAZITÄT

160 Betten in 80 EZ und 80 DZ
9 Gruppenräume für 150, 3*30 und 4*20 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 9 km, Hallenbad 9 km, Bahnhof 9 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

27.00 € bis 58.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Bungalows mit neu gestalteten Zimmern, Ateliers, Bodega, Töpferei, Gymnastikraum, Meditationsraum, Bibliothek, Lounge, Empfangssaal, modernste Tagungsmedien mit Licht- und Videoanlage, Innenbühne mit Klavier, Tischtennis, Fußballkicker, Billardtische.

Aussenanlage: Sonnenterrassen, Spielwiese, Erlebnisbibelpark und Waldspielplatz, Boule, Lagerfeuerplatz, Außenbühnen, Bodega-und Kirchplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Tennisplatz, Fußballfeld, Turmbau zu Babel, Arche Noah, David & Goliath, Brennender Dornbusch, Himmelsleiter, Goldenes Kalb, Fels von Kadesch, Kletter-Wal

Ausflugsziele

Der Vogelsberg als "Naturbühne", Vulkanregion und Geopark bietet zahlreiche besondere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.

Bemerkungen

Willkommen im "Zweiten Zuhause". Unterbringung in schönen Zimmern in Erdfarben und mit individuellen Holzanfertigungen. Referenten zu Teambuilding, Impulsreden, Talkrunden, Themen, Events, Wochenarrangements und vieles mehr. Aufgrund unserer besonderen Kulissen durch den Werte und Erlebnisbibelpark und der Bodega sowie der Panoramalage im Wald wird ihre Tagung, Ihr Familienfest, Ihr Treffen unvergeßlich. Versprochen!

Lage

4 Gäste berichten …

Gerlinde Wick (Guttempler in Hessen)

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Sollten wir wieder eine solche Tagung planen, werden wir auf jeden Fall das Kolpingferiendorf in Erwägung ziehen.

Maria und Leonhard Hartkämper

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendprogramm mit dem Kräutergarten und der Lichterabend in der Kapelle waren besondere Erlebnisse. Die Mahlzeiten waren gut und reichlich. Das Haus kann man sehr empfehlen.

Ludwig

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Leider war die Zeit (ein WE ) viel zu kurz um das Haus und die Umgebung voll auszukosten.Das Essen war immer ausreichend und sehr schmackhaft.Sehr gut haben uns die Bungalows gefallen.

Klaus Waiditschka

Es handelt sich nicht um ein typisches Tagungshaus, sondern vom Charakter um eine Familienferienstätte. Wir haben es außerhalb der Schulferien für eine Lehrer-Fortbildung genutzt; Ausstattung und Möglichkeiten waren für unsere Zwecke völlig ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Gerlinde Wick (Guttempler in Hessen)

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Sollten wir wieder eine solche Tagung planen, werden wir auf jeden Fall das Kolpingferiendorf in Erwägung ziehen.

Maria und Leonhard Hartkämper

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendprogramm mit dem Kräutergarten und der Lichterabend in der Kapelle waren besondere Erlebnisse. Die Mahlzeiten waren gut und reichlich. Das Haus kann man sehr empfehlen.

Ludwig

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Leider war die Zeit (ein WE ) viel zu kurz um das Haus und die Umgebung voll auszukosten.Das Essen war immer ausreichend und sehr schmackhaft.Sehr gut haben uns die Bungalows gefallen.

Klaus Waiditschka

Es handelt sich nicht um ein typisches Tagungshaus, sondern vom Charakter um eine Familienferienstätte. Wir haben es außerhalb der Schulferien für eine Lehrer-Fortbildung genutzt; Ausstattung und Möglichkeiten waren für unsere Zwecke völlig ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

1/4