• 3346 von 3509
1/18 Das Vorderhaus im Frühling
2/18 Saal mit Bühne im Überblick Geeignet für Theater, Chöre und Orchester
3/18 Das neue Kraftwerk im Saal Eine neue Qualität von Wärme für ganzjährige Probenarbeit
4/18 Saal in der Seitenansicht Kleine Lichtanlage vorhanden
5/18 Durchgang zum Speiseraum
6/18 Großzügige Zimmer ohne Etagenbetten
7/18 Helle Zimmer, teils ebenerdig zum Garten hin
8/18 Klein und kuschelig steht auch zur Wahl
9/18 und keines wie das andere
10/18 Mit der Fähre über den nahen Kanal
11/18 Den Saal zum Beben bringen...
12/18 Ausstattung für angeleitete Musik-Sessions vorhanden
13/18 Der Wintergarten an der Ferienwohnung
14/18 Auch im Garten kann stilvoll gegessen werden
15/18
16/18 Alte Bäume ...
17/18 ... die auch im Winter ihren Reiz haben
18/18

25585 Luetjenwestedt, Steinburg

Seminarhaus Engelland


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

34 Betten in 1 EZ, 6 DZ und 6 MBZ mit 3 bis 5 Betten
Zeltplatz für 15 Personen
2 Gruppenräume für 50 und 2*15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 6 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 6 km, Hallenbad 25 km, Bahnhof 4 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 25 Personen


PREISE

675.00 € bis 750.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Theaterbühne, Klavier, kleine Lichtanlage (DMX-fähig), Stereoanlage mit Mischpult, Flipchart, Whiteboard

Freizeit

Lagerfeuerplatz, Spielwiese, Grillplatz, 'Trommeln für Alle', Fußballplatz, Kinderspielplatz, Freibad, Hochseilgarten, Wandern, Radfahren

Ausflugsziele

Z.B. Nord-Ostsee-Kanal, Hallenbad, Nordsee- und Ostseestrände, Steinzeitmuseum und -Aktivgelände

Bemerkungen

Von viel Garten und Natur umgeben! Großer Seminarraum bietet viel Kreativraum. Die Seminarräume haben eine Größe von 160 qm und 36 qm.

Zusätzliche Angaben

Das Haus liegt zentral im Ort in einem Wildgarten. Herzstück ist der alte Saal mit sehr guter Klangakustik. Er liegt eingebettet zwischen den beiden Flügeln zur Unterbringung. Großteil der Zimmer ebenerdig.

Lage

2 Gäste berichten …

Alexandra Kampmeier im Februar 2012

Es war ein fantastisches Wochenende! Gleich der erste Eindruck des Hauses war toll! Trotz der Größe sehr gemütlich und vor allem tiptop sauber! Nachdem wir die Qual der Wahl hatten, welches der Zimmer denn nun eigentlich am schönsten ist, konnte es los gehen... Wir alle haben uns total wohl gefühlt und danke von Herzen für die gute Betreuung im Vorhinein - und das Vertrauen, uns das Haus einfach zu überlassen. Großartig, danke! Immer wieder gerne!

Sabrina Dittrich-Behrens im Dezember 2009

Wir waren als gesamte Gruppe begeistert. Ein tolles Haus mit sehr guter Atmosphäre. Claudia und Herr Röhm haben uns sehr liebevoll und hilfsbereit begleitet und Claudias Essen war phantastisch. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Alexandra Kampmeier im Februar 2012

Es war ein fantastisches Wochenende! Gleich der erste Eindruck des Hauses war toll! Trotz der Größe sehr gemütlich und vor allem tiptop sauber! Nachdem wir die Qual der Wahl hatten, welches der Zimmer denn nun eigentlich am schönsten ist, konnte es los gehen... Wir alle haben uns total wohl gefühlt und danke von Herzen für die gute Betreuung im Vorhinein - und das Vertrauen, uns das Haus einfach zu überlassen. Großartig, danke! Immer wieder gerne!

Sabrina Dittrich-Behrens im Dezember 2009

Wir waren als gesamte Gruppe begeistert. Ein tolles Haus mit sehr guter Atmosphäre. Claudia und Herr Röhm haben uns sehr liebevoll und hilfsbereit begleitet und Claudias Essen war phantastisch. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Seminarhaus Engelland
Ulrich Schulz
04872/2353
zur Webseite

 

Hausanschrift

Seminarhaus Engelland

Haupstr. 14
25585 Luetjenwestedt

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.