• 1054 von 3465
1/4
2/4
3/4
4/4

72534 Hayingen, Neckar-Alb

Selbstversorgerhaus Rössle


KAPAZITÄT

30 Betten
1 Gruppenraum für 40 Personen


PREISE

7.00 € bis 15.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Unser Selbstversorgerhaus Rössle in Hayingen eignet sich für größere Gruppen wie z.B. Schulen, Vereine...., da ein sehr großer Aufenthaltsraum und Gastro-Küche vorhanden ist. Die Theke der ehem. Gaststätte ist noch eingebaut und betriebsbereit, so daß auch mal für eine Feier ein Faßbier angestochen werden kann.

Aufteilung der Schlafzimmer:
5 Schlafräume bieten Übernachtungsmöglichkeiten für 10-20 Pers. bei ca. 300qm. Schlafzimmer mit individueller Bettenanordnung. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Waschbecken.

Ausstattung

4 Duschen, 4 WCs, Großer Aufenthaltsraum mit Theke und Zapfanlage (Sitzplätze für 50 Gäste), Gastroküche, Schwedenofen, Zentralheizung, Großer Freisitz mit Grill (Bierzeltgarnituren und großer Sonnenschirm vorhanden), Großer Flur mit XXL Tischkicker, 2 Kühlschranke, 1 Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd mit Backofen

Ein Freisitz mit großem Sonnenschirm und Biertischgarnituren bietet sich prima für das Verweilen im Freien an.

Bemerkungen

An- und Abreise
Anreise ab 15:00 Uhr (oder nach Absprache)
Abreise bis 11:00 Uhr (oder nach Absprache)

Zusätzliche Angaben

Preise Mindestbelegung: 10 Personen

Erwachsene 15,00 Euro, Kinder 7,00 Euro, Kinder unter 3 Jahre frei. Zuzügl. 70,00 Euro Endreinigung.

Schulklassen: Preis bitte anfragen.

Lage

2 Gäste berichten …

Birgit Rieger

Das Platzangebot des Hauses ist sehr großzügig, wir kamen mit 8 Erwachsenen und 7 Jugnedlichen gut zurecht. Jedoch ist eines der fünf Zimmer noch im Rohbauzustand und ohne Waschgelegenheit. Duschen gibt es in 3 Zimmern, keine Etagendusche. Nach Fertigstellung der Zimmer und Einbau der restlichen Zimmerduschen gerne wieder.

Christiane Langer

Buchung unkompliziert, keine Vorauszahlung/Kaution. Haus und Aufteilung der Zimmer gut, wir waren mit drei Lehrern und 17 erwachsenen Schülerinnen dort. Wir waren an heißen Tagen dort, deshalb sind die vier Zimmerduschen etwas knapp. Wir Lehrer haben unsere Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, so ging es. Der Biergarten für Außenaktivitäten gut geeignet, in der kalten Jahreszeit würde uns der ehemalige Gastraum als Ess- und Tagungsraum nicht ausreichen. Im Sommer jederzeit wieder!

Birgit Rieger

Das Platzangebot des Hauses ist sehr großzügig, wir kamen mit 8 Erwachsenen und 7 Jugnedlichen gut zurecht. Jedoch ist eines der fünf Zimmer noch im Rohbauzustand und ohne Waschgelegenheit. Duschen gibt es in 3 Zimmern, keine Etagendusche. Nach Fertigstellung der Zimmer und Einbau der restlichen Zimmerduschen gerne wieder.

Christiane Langer

Buchung unkompliziert, keine Vorauszahlung/Kaution. Haus und Aufteilung der Zimmer gut, wir waren mit drei Lehrern und 17 erwachsenen Schülerinnen dort. Wir waren an heißen Tagen dort, deshalb sind die vier Zimmerduschen etwas knapp. Wir Lehrer haben unsere Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, so ging es. Der Biergarten für Außenaktivitäten gut geeignet, in der kalten Jahreszeit würde uns der ehemalige Gastraum als Ess- und Tagungsraum nicht ausreichen. Im Sommer jederzeit wieder!

1/2