• 1251 von 3468
1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7

35768 Siegbach, Lahn

Selbstversorger

Feriendorf Tringenstein

KAPAZITÄT

64 Betten in 1 EZ und 16 MBZ mit 3 bis 4 Betten
3 Gruppenräume für 64, 20 und 20 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 4 km, Hallenbad 14 km


PREISE

ab 9.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

8 Blockhäuser mit je 2 WE für jeweils 4 Pers., eine WE besteht aus Vorraum mit Sitzecke, Abstellraum u. 2 Schlafzimmern, Haupthaus mit Küche, großer Speiseraum, 2 Aufenthaltsräume, sanitäre Anlagen, Fernseher

Freizeit

Spielwiese, TT-Platte, Outdoorschachfeld, Volleyballnetz, Grillplatz, Wandern

Ausflugsziele

Naturerlebnisbad Siegbach ( 4km); Bischoffen am Aartalsee (10 km); Herborn (20 km) - Altstadt, Hallenbad, Heimatmuseum; Dillenburg (14 km) - Wilhelmsturm, Schlossruine, Fürstengruft, Wirtschaftsgeschichtliches Museum, Hess. Landesgestüt mit Kutschenmuseum, Wildpark im Stadtteil Donsbach; Sinn - Glockengießerei; Greifenstein - Burgruine u. Glockenmuseum; Hirzenhain - Segelflug und Drachenfliegen

Zusätzliche Angaben

Zu den Kosten von 9,50 € kommen noch die Energiekosten hinzu! Jede Gruppe belegt die Einrichtung allein.

Lage

2 Gäste berichten …

Silke

Wir ware sehr begeister von der Anlage. Da wir viele Kids mit Zeltlager Erfahrung dabei hatten und das Wetter klasse, war die Stimmung einfachnur klasse. Super Küche, die Holzhütten sind nicht ganz modern aber dafür bieten sie doch genug Platz. Betten sind für Erwachsene etwa klein. aber das hat nicht gestört

Oliver Gerhard

Das Gelände ist sehr groß, aber gut eingegrenzt; der Weg zu den Klos ist gewöhnungsbedürftig, aber -fähig; die Küche ist extrem sauber und für ein reibungsloses Kochen geeignet; die getrennte Spülküche ist Gold wert; die sanitären Anlagen sind schlicht, aber sauber; die betten sind klein, aber sauber; die Anlage liegt weit außerhalb einer sehr kleinen, abert feinen Ortschaft, deshalb waren wir gut unter uns; die gesamte Anlage hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wird von uns sehr weiterempfohlen.

Silke

Wir ware sehr begeister von der Anlage. Da wir viele Kids mit Zeltlager Erfahrung dabei hatten und das Wetter klasse, war die Stimmung einfachnur klasse. Super Küche, die Holzhütten sind nicht ganz modern aber dafür bieten sie doch genug Platz. Betten sind für Erwachsene etwa klein. aber das hat nicht gestört

Oliver Gerhard

Das Gelände ist sehr groß, aber gut eingegrenzt; der Weg zu den Klos ist gewöhnungsbedürftig, aber -fähig; die Küche ist extrem sauber und für ein reibungsloses Kochen geeignet; die getrennte Spülküche ist Gold wert; die sanitären Anlagen sind schlicht, aber sauber; die betten sind klein, aber sauber; die Anlage liegt weit außerhalb einer sehr kleinen, abert feinen Ortschaft, deshalb waren wir gut unter uns; die gesamte Anlage hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wird von uns sehr weiterempfohlen.

1/2