• 2267 von 3502
1/20 Schloss Kröchlendorff
2/20 Die Kaffeelandschaft im Schlosspark
3/20 Herzlich Willkommen: Chöre, Orchester, Seminare, Kids und Jugendliche, Hochzeiten, Familienfeiern ...
4/20 Der Grüne Saal - festlich geschmückt
5/20
6/20 Der Grüne Saal - festlich geschmückt
7/20 Der Lennè-Park
8/20
9/20 Der Rote Saal mit Klavier
10/20 Unser Flügel
11/20 Kleiner Snack im Gartensaal
12/20 Chorprobe im Grünen Saal
13/20 Der Gartensaal
14/20 Tagung im roten Saal
15/20 Seminar im Alten Tanzsaal
16/20 Tagung im Grünen Saal
17/20 Stuhlkreis im Roten Saal
18/20 Die Eventkirche
19/20 Zimmer im Gästehaus
20/20 Zimmer im Gästehaus

17291 Nordwestuckermark, Uckermark

Schloss Kröchlendorff e.V.


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

111 Betten in 2 EZ, 26 DZ und 10 MBZ mit 4 bis 7 Betten
Zeltplatz für 40 Personen
9 Gruppenräume für 88, 2*50, 2*40, 2*18 und 2*16 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

27 Zimmer mit Dusche und WC, 10 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 17 km, Hallenbad 30 km, Bahnhof 15 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

24.00 € bis 38.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Wir verfügen über 111 Betten. Davon 48 im Gästehaus (24 Doppelzimmer) und 63 Betten im Schloss (2 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmer. der Rest Mehrbettzimmer). 6 unterschiedlich große Seminarräume,

Freizeit

Entspannung im Schlosspark, Spielwiese, Grilllandschaft, zweiter Grillplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport

Ausflugsziele

Schiffshebewerk Niederfinow, Zisterzinser Kloster, Mühlenmuseum Boitzenburg, Altstadt Templin, Prenzlau

Bemerkungen

Das Haus ist teilweise rollstuhlgerecht. Wir sind spezialisiert auf Chor- und Orchesterreisen, Klassenfahrten sowie auf Seminargruppen. Tagungen oder Hochzeitzen sind aber ebenso willkommen.

Veranstaltungen/Events: Mit der Erfahrung von 70 Veranstaltungen pro Jahr in Schloss und Eventkirche sind wir Ihr kompetenter Partner für Ihre Veranstaltung.

Lage

1 Gast berichtet …

Andreas Marin im September 2012

Wir waren im Sommer 2012 mit unserer Seminargruppe im Schloss Kröchlendorff und waren rund um zufrieden. Begeistert hat uns besonders der fantastische Park, die Tagungsräume und vor allem der Service. Uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen und flexibel auf all unsere Wünsche eingegangen. Der Tag im Hochseilgarten war ebenso ein Highlight wie der Grillabend am Lagerfeuer und die entspannten Abende auf der Terrasse. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits jetzt. Nochmal vielen Dank.

Andreas Marin im September 2012

Wir waren im Sommer 2012 mit unserer Seminargruppe im Schloss Kröchlendorff und waren rund um zufrieden. Begeistert hat uns besonders der fantastische Park, die Tagungsräume und vor allem der Service. Uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen und flexibel auf all unsere Wünsche eingegangen. Der Tag im Hochseilgarten war ebenso ein Highlight wie der Grillabend am Lagerfeuer und die entspannten Abende auf der Terrasse. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits jetzt. Nochmal vielen Dank.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Schloss Kröchlendorff

039856 / 174314
zur Webseite

 

Hausanschrift

Schloss Kröchlendorff e.V.

Oskar-von-Arnim-Str. 1
17291 Nordwestuckermark

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.