1/19 unser Gästehaus im Winter
2/19 unser Gästehaus im Sommer
3/19 Doppelzimmer mit Balkon (renoviert 2022)
4/19 Doppelzimmer mit Fernsehen
5/19 doppelzimmer mit Du/wc und Balkon (renoviert 2022)
6/19 Badezimmer
7/19 Familiezimmer mit Du/wc (renoviert 2022)
8/19 Familiezimmer mit Du/wc (renoviert 2022)
9/19 Badezimmer Familienzimmer
10/19 Essbereich
11/19 Gemeinschaftsraum
12/19 Lounge-Ecke
13/19 voll ausgestattete große Küche
14/19 Kinderspielzimmer
15/19 die Terrasse des Gästehauses mit Grill
16/19 Blick vom Balkon im Winter
17/19 Wir bieten unseren Gästen entspannende Massagen an
18/19 Südterrasse mit Panoramablick
19/19 Winterberg Skikarusell 7 Minuten von der Pension entfernt

59955 Winterberg, Sauerland

Pension Sauerland


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

34 Betten in 8 DZ und 4 MBZ
1 Gruppenraum für 34 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

12 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 7 km, Bahnhof 7 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 16 Personen


PREISE

ab 32.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Grillplatz, große Südterrasse, Wellnessraum (Massage & Infrarotsauna),
Kinderspielraum, Fernseher, Fußballtisch, Tischtennis, Entspannungsraum mit Fernseher, Bücher, WLAN/WiFi, Essbereich, große Küche voll ausgestattet, Gästetoilette, Skiraum, Parkplätze.

Freizeit

Wintersport, Fahrräder, Fußballplatz, Sportplatz, Spielplatz , Tennisplatz, Klettern, Seilgarten, Schwimmen, Zipline, MTB Bergabfahrt und vieles mehr.
Freizeitpark, Städte, Shops, Wanderpfade.

Ausflugsziele

Winterberg, Rotharsteig, Kassel, Marburg, Fort Fun Abenteuerland, Erlebenisberg Kappe, und vieles mehr

Bemerkungen

Unterkunft mit Privatsphäre in einer ruhiger Grünfläche in der Nähe von Winterberg.
An Feiertagen und an den Wochenenden im Winter nutzen wir für Gruppen eine höhere Personenanzahl ( ab 18 Personen) in unserer Pension. Bei einem Aufenthalt von mehr als 2 Nächten beträgt die Mindestteilnehmerzahl 16
Fragen Sie unverbindlich danach.
Nicht zugänglich für Partygruppen, in denen viel Alkohol konsumiert wird. Wir sind eine Pension und keine Jugendherberge.

Zusätzlich Angaben

Buchen Sie alle Ankunftstage der Woche

Lage

Belegungsplan

 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       
Juli 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024
Januar 2025
Februar 2025
März 2025
April 2025
Mai 2025
Juni 2025
Juli 2025
August 2025
September 2025
Oktober 2025
November 2025
Dezember 2025
Januar 2026
Februar 2026
März 2026
April 2026
Mai 2026
Juni 2026
Juli 2026
August 2026
September 2026
Oktober 2026
November 2026
Dezember 2026
Januar 2027
Februar 2027
März 2027
April 2027
Mai 2027
Juni 2027
Juli 2027
August 2027
September 2027
Oktober 2027
November 2027
Dezember 2027
Januar 2028
Februar 2028
März 2028
April 2028
Mai 2028
Juni 2028
Juli 2028
August 2028
September 2028
Oktober 2028
November 2028
Dezember 2028
Januar 2029
Februar 2029
März 2029
April 2029
Mai 2029
Haus frei
teilweise belegt
auf Anfrage
Haus belegt
Jahresübersichtletzte Bearbeitung: 23.05.2024
weniger anzeigen


 

18 Gäste berichten …

Franzi im April 2024

Uns hat das Haus richtig gut gefallen. Ganz tolle Zimmer, mit Badezimmern. Dadurch hat jeder seine Privatsphäre und trotzdem können alle zusammen den Aufenthalt genießen. In der Küche hat es uns an nichts gefehlt. Der Aufenthaltsraum ist riesig und die Terasse ebenfalls. Es sind ausreichend Tische und Stühle vorhanden. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und hätten wahrscheinlich bei Fragen etc. sofort geholfen ( war bei uns nicht nötig ) ! Die zwei sind sehr nette, freundliche und zuvorkommende Menschen. Wir hatten ein super Wochenende mit der ganzen Familie und würden jederzeit wieder kommen.

Grit im März 2024

Wij zijn erg tevreden over deze prachtige accommodatie. Ruim uitgerust (vooral de keuken), schoon en een hartelijk welkom. Mooie ligging. Zeker een aanbeveling!

Dominyk Salenga im Dezember 2023

Moin aus Hamburg, wir haben unsere Familienweihnachtsfeier in diesem Haus verbracht. Es war einfach perfekt. Gut ausgestattete Zimmer, eine große, ebenfalls gut ausgestattete Küche mit allem, was man benötigt, ein toller großer Aufenthaltsraum und ein Spielzimmer mit Mini-Tischtennisplatte und Kicker für "große" und kleine Kinder ;-) Wir können das Haus nur empfehlen und vielleicht werden wir das Angebot wieder nutzen ;-)

Maria im November 2023

Wir hatten ein schönes Familien Wochenende in der Pension Sauerland. Haben alles sauber und ordentlich vorgefunden Vermieter sehr nett und unkompliziert Kommen gerne wieder, wenn es noch mit der Max. Personenanzahl klappen sollte

Wigbert im Oktober 2023

Das Haus war für unser Familientreffen ideal: viele einzelne Zimmer mit Bad, angenehme Aufenthaltsräume, sehr gut ausgestattete Küche- alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Beste Organisation und Kommunikation mit den sehr freundlichen Gastgebern.

K.T. im Oktober 2023

Für unsere Gruppe (Freunde mit Kindern) perfekt. Gute Aufteilung der Zimmer und tolle Lage, um Unternehmungen zu machen.

Daniela im August 2023

Wir haben mit einer 29-köpfigen Gruppe ein schönes Wochenende im Sauerland verbracht. Die Räumlichkeiten sind sehr gut geeignet für so viele Leute mit großem Aufenthaltsraum, entsprechender Küchenkapazität und grandioser Terrasse.

Janine im August 2023

Wir waren mit 21 Personen in der Pension Sauerland. Absolut großartiges Haus, schöne Außenterrasse und toller großer Gruppenraum. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alle ein eigenes Bad mit Dusche. Die Küche bietet für soviel Personen ausreichend Platz und ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Sehr zu empfehlen! Herr und Frau van Kessel sind sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Wir kommen gerne wieder!!!

Rita Kueckelhaus im Juli 2023

Es war ein wunderschönes Familienwochenende mit 30 Personen. Das Haus ist perfekt, die Vermieter ausgesprochen nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bettina im Januar 2023

Wir haben ein großartiges Familien-Feier-Wochenende in der Pension verbracht. Mit drei Generationen unter einem Dach hatten wir das Haus für uns. Jeder hatte Raum, um sich zurückzuziehen, im großen Gemeinschaftsraum konnten wir uns alle zum Essen und/oder spielen treffen. Besonderer Vorteil: jedes Zimmer hat ein eigenes Bad! Danke an die Familie van Kessel für ihre Flexibilität und Gastfreundschaft.

Alex im November 2022

Tolles Haus mit viel Platz für unsere große Familie. Wir hatten ein tolles Wochenende. Vermieter sind sehr nett. Rundum hat es uns sehr gut gefallen

Philipp K. im Juli 2022

Das Haus ist absolut genial! Toller Ausblick von der Terrasse, schöne Aufenthaltsräume und gemütliche Schlafzimmer! Die Küche ist super ausgestattet und bietet viel Platz, sodass man toll zusammen kochen kann. Alles ist schön sauber gewesen. Eine volle Empfehlung von unserer 20-köpfigen Gruppe!

Familie Buller im April 2022

Wir waren 20 Personen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Leider war es in der Jahreszeit nicht ganz so schön, man konnte nicht viel unternehmen das Wetter war wechselhaft im April. Die Unterkunft war sauber, in der Küche war alles was man braucht und die Gastgeber sehr nette Leute. Bei Ankunft war es sehr kalt im Haus, was sich dann aber auch schnell aufgewärmt hat. Kann man nur empfehlen.

Andreas im März 2022

Super Haus. Sehr nette Vermieter. War alles vorhanden...bis auf Eierbecher. Das wäre aber kein Grund es nicht wieder zu buchen

Birgit im November 2021

Wir waren mit der ganzen Familie dort (3 Generationen). Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Küchenbereich und der Gemeinschaftsraum ist sehr gut ausgestattet. Einige haben die Wellnessmassage in Anspruch genommen und waren auch begeistert. Es war ein schönes Wochenende. Für Gruppen können wir dieses Haus auf jeden Fall empfehlen.

Patrick R im November 2021

Wir haben das Haus drei Tage für eine Betriebsfahrt gemietet. Alles war super, das Haus perfekt für uns, Lage extrem schön, super nette Vermieter und insgesamt tolle Tage!

Benno im September 2021

Sehr sauber und gut eingerichtetes Haus. Wir haben auch die Möglichkeit einer Massage in Anspruch genommen. Wir kommen bestimmt mal wieder

Katja im August 2021

Es war sehr sehr schön dort. Tolle Zimmer, sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Franzi im April 2024

Uns hat das Haus richtig gut gefallen. Ganz tolle Zimmer, mit Badezimmern. Dadurch hat jeder seine Privatsphäre und trotzdem können alle zusammen den Aufenthalt genießen. In der Küche hat es uns an nichts gefehlt. Der Aufenthaltsraum ist riesig und die Terasse ebenfalls. Es sind ausreichend Tische und Stühle vorhanden. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und hätten wahrscheinlich bei Fragen etc. sofort geholfen ( war bei uns nicht nötig ) ! Die zwei sind sehr nette, freundliche und zuvorkommende Menschen. Wir hatten ein super Wochenende mit der ganzen Familie und würden jederzeit wieder kommen.

Grit im März 2024

Wij zijn erg tevreden over deze prachtige accommodatie. Ruim uitgerust (vooral de keuken), schoon en een hartelijk welkom. Mooie ligging. Zeker een aanbeveling!

Dominyk Salenga im Dezember 2023

Moin aus Hamburg, wir haben unsere Familienweihnachtsfeier in diesem Haus verbracht. Es war einfach perfekt. Gut ausgestattete Zimmer, eine große, ebenfalls gut ausgestattete Küche mit allem, was man benötigt, ein toller großer Aufenthaltsraum und ein Spielzimmer mit Mini-Tischtennisplatte und Kicker für "große" und kleine Kinder ;-) Wir können das Haus nur empfehlen und vielleicht werden wir das Angebot wieder nutzen ;-)

Maria im November 2023

Wir hatten ein schönes Familien Wochenende in der Pension Sauerland. Haben alles sauber und ordentlich vorgefunden Vermieter sehr nett und unkompliziert Kommen gerne wieder, wenn es noch mit der Max. Personenanzahl klappen sollte

Wigbert im Oktober 2023

Das Haus war für unser Familientreffen ideal: viele einzelne Zimmer mit Bad, angenehme Aufenthaltsräume, sehr gut ausgestattete Küche- alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Beste Organisation und Kommunikation mit den sehr freundlichen Gastgebern.

K.T. im Oktober 2023

Für unsere Gruppe (Freunde mit Kindern) perfekt. Gute Aufteilung der Zimmer und tolle Lage, um Unternehmungen zu machen.

Daniela im August 2023

Wir haben mit einer 29-köpfigen Gruppe ein schönes Wochenende im Sauerland verbracht. Die Räumlichkeiten sind sehr gut geeignet für so viele Leute mit großem Aufenthaltsraum, entsprechender Küchenkapazität und grandioser Terrasse.

Janine im August 2023

Wir waren mit 21 Personen in der Pension Sauerland. Absolut großartiges Haus, schöne Außenterrasse und toller großer Gruppenraum. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alle ein eigenes Bad mit Dusche. Die Küche bietet für soviel Personen ausreichend Platz und ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Sehr zu empfehlen! Herr und Frau van Kessel sind sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Wir kommen gerne wieder!!!

Rita Kueckelhaus im Juli 2023

Es war ein wunderschönes Familienwochenende mit 30 Personen. Das Haus ist perfekt, die Vermieter ausgesprochen nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bettina im Januar 2023

Wir haben ein großartiges Familien-Feier-Wochenende in der Pension verbracht. Mit drei Generationen unter einem Dach hatten wir das Haus für uns. Jeder hatte Raum, um sich zurückzuziehen, im großen Gemeinschaftsraum konnten wir uns alle zum Essen und/oder spielen treffen. Besonderer Vorteil: jedes Zimmer hat ein eigenes Bad! Danke an die Familie van Kessel für ihre Flexibilität und Gastfreundschaft.

Alex im November 2022

Tolles Haus mit viel Platz für unsere große Familie. Wir hatten ein tolles Wochenende. Vermieter sind sehr nett. Rundum hat es uns sehr gut gefallen

Philipp K. im Juli 2022

Das Haus ist absolut genial! Toller Ausblick von der Terrasse, schöne Aufenthaltsräume und gemütliche Schlafzimmer! Die Küche ist super ausgestattet und bietet viel Platz, sodass man toll zusammen kochen kann. Alles ist schön sauber gewesen. Eine volle Empfehlung von unserer 20-köpfigen Gruppe!

Familie Buller im April 2022

Wir waren 20 Personen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Leider war es in der Jahreszeit nicht ganz so schön, man konnte nicht viel unternehmen das Wetter war wechselhaft im April. Die Unterkunft war sauber, in der Küche war alles was man braucht und die Gastgeber sehr nette Leute. Bei Ankunft war es sehr kalt im Haus, was sich dann aber auch schnell aufgewärmt hat. Kann man nur empfehlen.

Andreas im März 2022

Super Haus. Sehr nette Vermieter. War alles vorhanden...bis auf Eierbecher. Das wäre aber kein Grund es nicht wieder zu buchen

Birgit im November 2021

Wir waren mit der ganzen Familie dort (3 Generationen). Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Küchenbereich und der Gemeinschaftsraum ist sehr gut ausgestattet. Einige haben die Wellnessmassage in Anspruch genommen und waren auch begeistert. Es war ein schönes Wochenende. Für Gruppen können wir dieses Haus auf jeden Fall empfehlen.

Patrick R im November 2021

Wir haben das Haus drei Tage für eine Betriebsfahrt gemietet. Alles war super, das Haus perfekt für uns, Lage extrem schön, super nette Vermieter und insgesamt tolle Tage!

Benno im September 2021

Sehr sauber und gut eingerichtetes Haus. Wir haben auch die Möglichkeit einer Massage in Anspruch genommen. Wir kommen bestimmt mal wieder

Katja im August 2021

Es war sehr sehr schön dort. Tolle Zimmer, sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

1/18

ab 32.00 € /Nacht

  • 34 Betten

  • 12 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Diana van Kessel
+49 15738316174 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Pension Sauerland

Hinter der Hardt 11
59955 Winterberg - Züschen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.