• 1 von 3517
1/1

97475 Zeil, Hassberge

Naturfreundehaus "Warme Sonne"


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

21 Betten in 1 EZ, 4 DZ und 3 MBZ mit 3 bis 6 Betten
1 Gruppenraum für 25 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 1 km, Bahnhof 1 km


PREISE

6.50 € bis 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen

Ausflugsziele

Fränkische Burgen u. Schlösser, Straße der Fachwerkromantik, Naturparks Steigerwald u. Haßberge, Rückert-Wanderweg, Kelten-Wanderweg, Würzburg, Bamberg, Coburg, Fotomuseum, Umweltbildungszentrum

Bemerkungen

Entleihgebühr für Bettwäsche 5 Euro

Lage

1 Gast berichtet …

Daniela Falch im Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von bis zu 26 Frauen, die ein wunderbares Wochenende in diesem Naturfreundehaus verbrachten. Es hat uns an nichts gefehlt und wir wurden von Sabine in allem unterstützt. Jederzeit werden wir wieder dort buchen.

Daniela Falch im Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von bis zu 26 Frauen, die ein wunderbares Wochenende in diesem Naturfreundehaus verbrachten. Es hat uns an nichts gefehlt und wir wurden von Sabine in allem unterstützt. Jederzeit werden wir wieder dort buchen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage


Sabine Ißle
09524/303669
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus "Warme Sonne"

An der Steige 1
97475 Zeil

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.