• 425 von 3564
1/1

61389 Schmitten, Rheingau - Taunus

Naturfreundehaus

Brombacher Hütte

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

29 Betten in 2 DZ und 5 MBZ mit 3 bis 9 Betten
Zeltplatz für X Personen
1 Gruppenraum für 35 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 15 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Die sehr einfachen sanitären Anlagen liegen außerhalb des Hauses. Nur 12 V Solarstrom!

Freizeit

Liegewiese, Sportplatz

Bemerkungen

Das Haus liegt im Naturpark Hochtaunus im Weiltal. Geöffnet von März bis Oktober.

Zusätzliche Angaben

nfh-brombacherhuette@naturfreunde.de

Lage

2 Gäste berichten …

Kilian im November 2015

Gute Lage. Rustikal gemütlich. Leider kein warm Wasser.

Schäfer im Dezember 2009

Wir waren selbst Hüttenwarte und ich bin mit meiner Frau Irene noch aktiv in der OG Ffm. Demnächst werden wir wieder einen Ausflug in den Taunus machen und Vorbeischauen und einkehren. Reni und Klaus

Kilian im November 2015

Gute Lage. Rustikal gemütlich. Leider kein warm Wasser.

Schäfer im Dezember 2009

Wir waren selbst Hüttenwarte und ich bin mit meiner Frau Irene noch aktiv in der OG Ffm. Demnächst werden wir wieder einen Ausflug in den Taunus machen und Vorbeischauen und einkehren. Reni und Klaus

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Naturfreundehaus
Brombacher Hütte
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus
Brombacher Hütte
Lärchenweg
61389 Schmitten

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.