• 1 von 3554
1/2
2/2

74360 Ilsfeld, Region Stuttgart

Ludwig-Nippert-Hütte in Ilsfeld


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, private Feiern


KAPAZITÄT

25 Betten in 1 EZ und 2 MBZ mit 12 Betten
1 Gruppenraum für 25 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Duschraum, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 15 km, Bahnhof 15 km


PREISE

ab 4.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Gemeinschaftsraum, Autoparkplätze vorhanden, eigene biologische Kleinkläranlage. Die Küche ist ausgestattet mit einem Gasherd mit Backofen und einem Kühlschrank.

Ausflugsziele

Ilsfeld: Freibad mit Rutsche, Neckarsulm: Audi/NSU-Museum, Freizeitbad Aquatoll; Beilstein: Altstadt, Burg mit Falknerei, Freibad mit Riesenrutsche (100 m); Lauffen: Neckarschifffahrten, Kinderpark Mauk; Heilbronn: Schifffahrten, Theaterschiff, Hallenbad, Großkino; Tripsdrill: Freizeiterlebnispark (ca. 20 Minuten Autofahrt); Mainhardter Wald (Wanderparadies); Ludwigsburg: Blühendes Barock

Freizeit

Spielwiese mit Toren, Lagerfeuerplatz, Wandern, Waldspielplatz in der Nähe

Bemerkungen

Haus liegt zwischen Ilsfeld und Pfahlhof am Waldrand und an einem kleinen Bach. Endreinigung (55,00 Euro), Betriebskosten nach Verbrauch.

Homepage: www.emk.de, Abstatt-Happenbach mit Extraseite "Ludwig-Nippert-Hütte"

Lage

3 Gäste berichten …

Eva Heininger im August 2010

Schlichte aber nette Hütte, gute Lage alles vorhanden was nötig. Nette Aussenanlage. Uns hat es dort sehr gefallen und wir können es empfehlen. Waren mit Jugendgruppe zu 8 dort.

DPSG Obertürkheim im Oktober 2009

Die Ludwig-Nippert-Hütte hat uns gut gefallen. Es ist nur eine Dusche vorhanden, was bei Vollbelegung problematisch werden könnte.

Maier-Sterr im Juli 2008

Schöne Hütte, nur Küche bei Vollbelegung sicher zu klein.

Eva Heininger im August 2010

Schlichte aber nette Hütte, gute Lage alles vorhanden was nötig. Nette Aussenanlage. Uns hat es dort sehr gefallen und wir können es empfehlen. Waren mit Jugendgruppe zu 8 dort.

DPSG Obertürkheim im Oktober 2009

Die Ludwig-Nippert-Hütte hat uns gut gefallen. Es ist nur eine Dusche vorhanden, was bei Vollbelegung problematisch werden könnte.

Maier-Sterr im Juli 2008

Schöne Hütte, nur Küche bei Vollbelegung sicher zu klein.

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Evangelisch - methodistische Kirche
Gemeindebezirk Abstatt-Happenbach
07062/62056
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ludwig-Nippert-Hütte in Ilsfeld

Am Eigersbach
74360 Ilsfeld

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.