• 1 von 3561
1/10 Die Anlage liegt mitten im Grönenbergpark.
2/10 Haus Weser-Ems
3/10 Seminarraum Haus Weser-Ems
4/10
5/10 Haus Hannover
6/10 Sitzungsraum Haus Hannover
7/10 Haus Lüneburg bei Nacht.
8/10
9/10 Die verbandseigene Turnhalle. Es gibt unzählige Bewegungsangebote in unmittelbarer Umgebung.
10/10

49324 Melle, Weser Ems

Landesturnschule Melle


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare


KAPAZITÄT

59 Betten in 41 EZ und 9 DZ
2 Gruppenräume für 60 und 70 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

50 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 2 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

39.00 € bis 54.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Die Landesturnschule verfügt über 59 Übernachtungsmöglichkeiten in 9 Doppelzimmer, 36 Einzelzimmer mit Badteilung und 5 Einzelzimmer mit eigenem Bad.

Freizeit

Wellenfreibad, Minigolf, Wander- und Radwege, Tennisplatz

Ausflugsziele

Wildpark mit Dietrichsburg, Bifurkation, Sternwarte, Osnabrück

Bemerkungen

Den größten Teil der Gäste stellen Vereine und Übungsleiter, die sich an der Landesturnschule aus-, fort- und weiterbilden lassen wollen. Die Landesturnschule bietet aber auch Einzelpersonen oder Vereinsgruppen die Möglichkeit, im schönen "Osnabrücker Land" mit seinen vielfältigen attraktiven Freizeitmöglichkeiten zu kostengünstigen Preisen zu übernachten (auf Wunsch mit Vollpension). Einzelpersonen und Kleingruppen bis ca. zehn Personen sind oftmals sogar kurzfristig unterzubringen!

Lage

2 Gäste berichten …

Manfred Teubner im Oktober 2011

Wir haben uns während der Eurojam 2011 in der Landesturnschule Melle in unserem Doppelzimmer sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Dagmear Dethlefsen im April 2007

Insbesondere die Betreuung von Frau Heggemann hat uns sehr beeindruckt. Dadurch erhält ihr Haus eine sehr persönliche Note. Danke noch einmal. Es war sehr schön!!

Manfred Teubner im Oktober 2011

Wir haben uns während der Eurojam 2011 in der Landesturnschule Melle in unserem Doppelzimmer sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Dagmear Dethlefsen im April 2007

Insbesondere die Betreuung von Frau Heggemann hat uns sehr beeindruckt. Dadurch erhält ihr Haus eine sehr persönliche Note. Danke noch einmal. Es war sehr schön!!

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Landesturnschule Melle

05422/9491-0
zur Webseite

 

Hausanschrift

Landesturnschule Melle

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.16
49324 Melle

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.