• 2517 von 3467

71263 Weil der Stadt, Region Stuttgart

Landesakademie für Jugendbildung e.V.


KAPAZITÄT

77 Betten in 6 EZ, 30 DZ und 4 MBZ mit 3 bis 3 Betten
Zeltplatz für 0 Personen
8 Gruppenräume für 60, 40, 30, 2*25 und 3*15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

6 Zimmer mit Dusche und WC, 12 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 3 km, Bahnhof 2 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 70 Personen


PREISE

42.50 € bis 55.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Tagungsmedien, Internetzugang, Beamer, W-Lan, Multimedia-Vortragssaal, Spieleraum, Spiele, TV, Videokamera, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, Sauna, Bibliothek, Parkplätze

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuer Grillplatz, Bistro, Volleyball-/Streetballfeld, Wandern, Radfahren Kino und Museum in Weil der Stadt

Ausflugsziele

Schwarzwald, Stuttgart per S-Bahn 32 Min.

Bemerkungen

Preise auf Anfrage. Das Haus ist ganzjährig geöffnet. Angebot nach Personenzahl und Einzelleistungen. Ausschließlich (Jugend)fortbildungen, keine privaten oder kommerziellen Veranstaltungen. Seminar-Beratung durch pädagogische Mitarbeiter/innen möglich. Auch internationale Jugendbildungs- u. Begegnungsveranstaltungen.

Lage

2 Gäste berichten …

Elke Klein Orchesterverein Horrheim e.V.

Sehr gut organisiert, schöne Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal, sauber und sehr leckeres Essen

Gerald Roppelt

Die Schüler der Städtischen Musikschule Schwäbisch Hall und ich als Leiter haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten waren ausgezeichnet, das Essen gut und reichlich und die Freizeitmöglichkeiten sehr ansprechend. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder!!!

Elke Klein Orchesterverein Horrheim e.V.

Sehr gut organisiert, schöne Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal, sauber und sehr leckeres Essen

Gerald Roppelt

Die Schüler der Städtischen Musikschule Schwäbisch Hall und ich als Leiter haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten waren ausgezeichnet, das Essen gut und reichlich und die Freizeitmöglichkeiten sehr ansprechend. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder!!!

1/2