1/4 Außenansicht der Wolfsburg | Foto: Tomas Riehle
2/4 Außenansicht der Wolfsburg (Eingangsbereich) | Foto: Maic Schulte / sensorart
3/4
4/4

45478 Mülheim an der Ruhr, Ruhrgebiet

Katholische Akademie

"Die Wolfsburg"

HAUSEIGNUNG

Seminare


KAPAZITÄT

90 Betten in 50 EZ und 20 DZ
14 Gruppenräume für 200, 3*80, 2*24, 6*20 und 2*8 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

70 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 4,8 km, Hallenbad 3 km, Bahnhof 5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

51.00 € bis 62.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Kaminzimmer, 1 Freizeitraum mit Fußballkicker, Tischtennisplatte, Billardtisch, Dartscheibe, 1 Fitnessraum, Akademiekirche, Medien: Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Video-oder DVD-Player, Videoprojektor, Stereoanlage, , Metaplanwände, Flip-Chart, Epidiaskop, Klavier, Flügel 100 Autoparkplätze

Freizeit

Wandern, Wassersport, Museen, Theater, Einkaufs- u. Freizeitzentren,

Ausflugsziele

Musicaltheater in Essen, Industriepark Duisburg Nord, ehem. Landesgartenschau: Mülheim und Oberhausen, Projekte der IBA, Duisburger Wald, Zoo, Gasometer Oberhausen, Folkwangmuseum, Villa Hügel Essen, Theater u. Opernhäuser, Münsterkirche u. Domschatz in Essen, Centro Oberhausen, Duisburger Hafen, Zeche Zollverein Essen, Düsseldorf

Zusätzliche Angaben

E-Mail Adresse: die.wolfsburg@bistum-essen.de

Lage

2 Gäste berichten …

Ron Kross im Oktober 2021

Einfach schön - die Anlage, das Zimmer, das Essen.

Kerstin Valente Ferro im September 2021

Das Frühstück mit täglich den 3 gleichen Wurstsorten, ohne Obst und Marmelade aus der Ketchup- Flasche war lieblos und eintönig. Das Personal allerdings war immer sehr freundlich und bemüht. Die sehr einfache Zimmerausstattung war schon OK, allerdings stimmte so das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit.

Ron Kross im Oktober 2021

Einfach schön - die Anlage, das Zimmer, das Essen.

Kerstin Valente Ferro im September 2021

Das Frühstück mit täglich den 3 gleichen Wurstsorten, ohne Obst und Marmelade aus der Ketchup- Flasche war lieblos und eintönig. Das Personal allerdings war immer sehr freundlich und bemüht. Die sehr einfache Zimmerausstattung war schon OK, allerdings stimmte so das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Katholische Akademie
+49 208 99919105  
+49 208 99919982 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Katholische Akademie
"Die Wolfsburg"
Falkenweg 6
45478 Mülheim an der Ruhr

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.