• 1092 von 3563
1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

53945 Blankenheim, Eifel

Jugendhof Finkenberg


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

153 Betten in 5 DZ und 34 MBZ mit 3 bis 5 Betten
5 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

39 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 11 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

24.90 € bis 32.20 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Fünf Gruppenräume, Aula und Sporthalle, Flipcharts, Beamer, Overheadprojektor, 1 DVD-Player, 1 Videorecorder, Blue-Ray-Player, 2 Fernseher, 5 Leinwände, Fax, Kopierer, Musik- und Soundanlage, moderne Lichtanlage, Spiegelwand z.B. für Tanzgruppen.

Bemerkungen

Ortszentrum in 1,6 km; Ahrquelle in 1,5 km; Busbahnhof in 2,7 km

Freizeit

moderne Sporthalle (180 qm), Wandern, Schlittenverleih

Ausflugsziele

Ahr-Radweg, Nationalpark Eifel, Drei Flüsse Tour, Hochseilgarten Hürtgenwald, LVR Feilichtmuseum Kommern, Naturzentrum Nettersheim, Eifelmuseum

Zusätzliche Angaben

Das Zimmerangebot im Einzelnen: Parterre
1x 2-Bettzimmer 2x 3-Bettzimmer, davon 1 barrierefrei 1x 4-Bettzimmer 5x 5-Bettzimmer
Zimmeranzahl: 9 Bettenanzahl: 37 Aufenthaltsraum: 1
1. Obergeschoss
2x 2-Bettzimmer 5x 3-Bettzimmer, davon 1 barrierefrei 1x 4-Bettzimmer 10x 5-Bettzimmer
Zimmeranzahl: 18 Bettenanzahl: 74 Aufenthaltsräume: 2
2. Obergeschoss
2x 2-Bettzimmer, 1 barrierefrei 3x 3-Bettzimmer, alle barrierefrei 6x 4-Bettzimmer 1x 5-Bettzimmer
Zimmeranzahl: 12 Bettenanzahl: 42 Aufenthaltsraum: 2
Zimmer Gesamt:
5x 2-Bettzimmer, 1 barrierefrei 10x 3-Bettzimmer, 5 barrierefrei 8x 4-Bettzimmer 16x 5-Bettzimmer
Aufenthaltsräume: 5 Aufenthaltsräume auf den Zimmer Etagen

Lage

2 Gäste berichten …

Christina Brecl im Juni 2014

Insgesamt hat uns das Haus sehr gut gefallen. Sehr sauber, sehr schöne Zimmer inkl. Bad. Auch die Benutzung der modernen Sporthalle war perfekt. Leider sind die vorherigen Absprachen nicht bei allen Mitarbeitern die am Wochenende dann im Hause waren angekommen, daher gab es kleine Differenzen. Aber, wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. :-)

ist egal im Januar 2008

Ich war schon oft in der Herberge und mir hat es immer gut gefallen und für Kinder ist dort ganz viel Platz. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und auch sonst mangelt es dort an nichts. Für Kinder ist sie sehr zu empfehlen.

Christina Brecl im Juni 2014

Insgesamt hat uns das Haus sehr gut gefallen. Sehr sauber, sehr schöne Zimmer inkl. Bad. Auch die Benutzung der modernen Sporthalle war perfekt. Leider sind die vorherigen Absprachen nicht bei allen Mitarbeitern die am Wochenende dann im Hause waren angekommen, daher gab es kleine Differenzen. Aber, wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. :-)

ist egal im Januar 2008

Ich war schon oft in der Herberge und mir hat es immer gut gefallen und für Kinder ist dort ganz viel Platz. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und auch sonst mangelt es dort an nichts. Für Kinder ist sie sehr zu empfehlen.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendhof Finkenberg

02449/228
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendhof Finkenberg

Finkenberg 20
53945 Blankenheim

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.