• 1 von 3563
1/3
2/3
3/3

01773 Altenberg, Erzgebirge

Jugendherberge Zinnwald "Jägerhütte"

Graslöwen-Klassenfahrten

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

70 Betten in 1 EZ, 3 DZ und 13 MBZ mit 3 bis 7 Betten
3 Gruppenräume für 60 und 2*24 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

5 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 2 km, Bahnhof 5 km


PREISE

ab 20.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Tischtennisraum, Kaminzimmer, Trockenraum, Tagungsmedien, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Klavier

Freizeit

Bob-u. Sommerrodelbahn, Kegeln, Kunsteisbahn, Skater-Arena, Skikurse und gespurte Loipen, Schwimmhalle, Bäderlandschaft, Schaubergwerke, TT-Platten

Ausflugsziele

Landeshauptstadt Dresden (50 km), Prag 100 km, Sächsische Schweiz (50 km), Silberstadt Freiberg (50 km), Geising Eishalle, Altenberg, Besucherbergwerg in Zinnwald.

Bemerkungen

Die JH liegt 1 km nordöstlich von Zinnwald, mitten im Wald auf dem Erzgebirgskamm. Bergbaukundliche Programmbausteine. Übernachtungskosten inkl. Bettwäsche.

Lage

1 Gast berichtet …

im Juli 2019

Liebes Team der Jugendherberge "Jägerhütte", Ende des Schuljahres waren wir mit unseren beiden ersten Klassen auf Klassenfahrt in der "Jägerhütte". Schon im Vorfeld wurden wir bei der Planung dieser Woche tatkräftig unterstützt. Jedoch nicht nur das schöne Wetter machte diesen Landheimaufenthalt zum Erfolg. Wir fanden saubere Zimmer vor, bei Problemen wurde uns gern weitergeholfen und das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Zu jeder Mahlzeit war auf dem liebevoll angerichteten Buffet viel Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Vielen Dank für diese Woche sagen die Kinder und Lehrer aus Dresden

im Juli 2019

Liebes Team der Jugendherberge "Jägerhütte", Ende des Schuljahres waren wir mit unseren beiden ersten Klassen auf Klassenfahrt in der "Jägerhütte". Schon im Vorfeld wurden wir bei der Planung dieser Woche tatkräftig unterstützt. Jedoch nicht nur das schöne Wetter machte diesen Landheimaufenthalt zum Erfolg. Wir fanden saubere Zimmer vor, bei Problemen wurde uns gern weitergeholfen und das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Zu jeder Mahlzeit war auf dem liebevoll angerichteten Buffet viel Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Vielen Dank für diese Woche sagen die Kinder und Lehrer aus Dresden

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Zinnwald "Jägerhütte
Rene Dreihardt
035056/32361
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Zinnwald "Jägerhütte"
Graslöwen-Klassenfahrten
Bergmannsweg 8
01773 Altenberg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.