• 1 von 3549
1/4
2/4
3/4
4/4

23966 Wismar, Mecklenburgische Ostseeküste

Jugendherberge Wismar


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

134 Betten in 8 DZ und 25 MBZ mit 4 bis 6 Betten
1 Gruppenraum


SANITÄRE ANLAGEN

14 Zimmer mit Dusche und WC


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 22.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

134 Betten, insgesamt 14 Zimmer mit Du/WC, 8x 2-Bettzimmer mit Du/WC (u.A. für Leiter), alle anderen Zimmer mit Waschgelegenheit, 2 Seminarräume, Club- und Tagungsraum

Freizeit

großzügiges Außengelände, Grillplatz, Lagerfeuerplatz, Tischtennis outdoor

Ausflugsziele

Erlebnisreisen, Mecklenburg - "hautnah", Die alkoholische Gärung, Von Hanse und Seeräubern; Erlebnisbausteine: Ausflug mit Oldtimersegler, Organisiserte Radtouren, Besuch des Tierparks mit Lagerfeuer, Fahrt zur Insel Poel, Besuch des Kreisagrarmuseums, Tagesausflug Rostock/Schwerin, Surf- und Segelkurse, Historische Hansestadt

Bemerkungen

Die JH befindet sich ca. 15 Min. zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, unweit des Zoos und des Stadtteils Friedenshof. 2 Rollstuhlgerechte Zimmer

Lage

1 Gast berichtet …

Wilbert im April 2007

Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber wir sind immer satt geworden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit gewesen. Unser Auffenthalt war sehr schön.

Wilbert im April 2007

Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber wir sind immer satt geworden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit gewesen. Unser Auffenthalt war sehr schön.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Wismar

03841/32680
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Wismar

Juri-Gagarin-Ring 30 a
23966 Wismar

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.