• 3231 von 3551
1/1 Jugendherberge am Westensee

24259 Westensee, Rendsburg - Eckernförde

Jugendherberge Westensee


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

138 Betten
5 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

4 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,5 km, Hallenbad 30 km, Bahnhof 7 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

22.90 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)
30.10 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

2- bis 6-Bettzimmer, Seminarraum, Cafeteria, Gruppenleiterräume, Mehrzweckraum (Disco), TV, Video, Overheadprojektor, Klavier, Fotokopierer, Flip Chart, Leinwand, DVD-Player

Freizeit

Großes Außengelände am See, Bolz- und Volleyballplatz, Streetball, TT, Spielwiese, Spielplatz

Ausflugsziele

Tierpark Warder, Freilichtmuseum Molfsee, Nord-Ostsee-Kanal, Kiel, Ostsee in Laboe, Schleswig, Rendsburg

Bemerkungen

Die Jugendherberge liegt am Rande des Ortes, direkt am See, inmitten eines Naturparks von ca. 250 qkm. Besonders geeignet für Kindergarten und Vorschulgruppen sowie Schulkassen bis zur 7. Klasse. Die angegebenen Preise gelten pro Person/Nacht für Junioren (bis 26 J.) im Mehrbettzimmer. Weitere Preise auf Anfrage.

Lage

3 Gäste berichten …

Katharina im September 2019

Im letzten Jahr waren unsere Klassen bei Ihnen im Gruppenhaus, in diesem Jahr haben wir nicht gebucht. Die KollegInnen und Kollegen und die Klassen waren vollends begeistert von den freundlichen Zimmern und dem zuvorkommenden Personal, vielen Dank noch einmal!

knut dembowski im September 2007

Leider kam der kurs nicht zustande. Die herbergseltern waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die räumlichkeiten sind musikerfreundlich. Das angebot, dort mittag zu essen, ist prima. Insgesamt: problemlos und unterstützend.

Thomas Schneede im September 2007

Haus in sehr schöner Lage mit engagiertem Personal. Gruppenräume und Versorgung i.O. Parallel laufende Seminar in benachbarten Räumen könnten eigene Veranstaltung stören.

Katharina im September 2019

Im letzten Jahr waren unsere Klassen bei Ihnen im Gruppenhaus, in diesem Jahr haben wir nicht gebucht. Die KollegInnen und Kollegen und die Klassen waren vollends begeistert von den freundlichen Zimmern und dem zuvorkommenden Personal, vielen Dank noch einmal!

knut dembowski im September 2007

Leider kam der kurs nicht zustande. Die herbergseltern waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die räumlichkeiten sind musikerfreundlich. Das angebot, dort mittag zu essen, ist prima. Insgesamt: problemlos und unterstützend.

Thomas Schneede im September 2007

Haus in sehr schöner Lage mit engagiertem Personal. Gruppenräume und Versorgung i.O. Parallel laufende Seminar in benachbarten Räumen könnten eigene Veranstaltung stören.

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Westensee

04305/542
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Westensee

Am See 24
24259 Westensee

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.