• 1 von 3549
1/2
2/2

29525 Uelzen, Lüneburger Heide

Jugendherberge Uelzen


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

161 Betten in 1 EZ, 9 DZ und 29 MBZ mit 4 bis 6 Betten
7 Gruppenräume


PREISE

ab 23.30 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

6 Tagesräume, Saal für 150 Personen, Kinderspielzimmer

Freizeit

Spielwiese, Spielplatz, Sportplatz, Sporthalle, Radfahren. Trainingsmöglichkeiten für Sportgruppen, Schwimmhalle mit 50 m Bahn, Rudertraining Elbe Seitenkanal

Bemerkungen

Die Jugendherberge liegt am nördlichen Stadtrand, nahe der B 4, Ortsausgang Uelzen Richtung Lüneburg direkt im Stadtwald.

Zusätzliche Angaben

Bei mehrtägigen Aufenthalten mit Vollpension gibt es Nachlässe.

Lage

1 Gast berichtet …

Karina im September 2008

Ich war mit meiner Klasse da. Es hat schon Spaß gebracht. Das Esssen war nur nicht immer lecker das Nutela garnicht.

Karina im September 2008

Ich war mit meiner Klasse da. Es hat schon Spaß gebracht. Das Esssen war nur nicht immer lecker das Nutela garnicht.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Uelzen

0581/5312
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Uelzen

Fischerhof 1
29525 Uelzen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.