• 2511 von 3549
1/11
2/11
3/11
4/11
5/11
6/11
7/11
8/11
9/11
10/11
11/11

06642 Nebra, Halle - Saale - Unstrut

Jugendherberge Nebra


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

151 Betten in 1 DZ und 32 MBZ mit 3 bis 6 Betten
5 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

31 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,2 km, Hallenbad 35 km, Bahnhof 1 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 19.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

TT-Raum, Disco-Raum, TV, Video, DVD, Diaprojektor, Overheadprojektor, Mikrofonanlage, Beamer, Flipchart, Internetzugang (WLAN), Leinwand, Fotokopierservice

Bemerkungen

Übernachtungskosten inkl. Frühstück.

Freizeit

Spielplatz, Lagerfeuer, Volleyball, Basketball, Fußball, Tennis, Erlebnis-Freibad, Wandern, Radfahren, Wasserwandern,

Ausflugsziele

Burg Querfurt mit Bauernmuseum, Multimediales Besucherzentrum "Arche von Nebra", Hochseilgarten Vitzenburg, Glockenmuseum Laucha, Europas größte Eisenbahnausstellung in Wiehe

Bemerkungen

Am Rande der Stadt, am Standort einer ehemaligen frühmittelalterlichen Burg, liegt die Jugendherberge. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein terrassenförmig angelegtes Erlebnisfreibad.

Lage

1 Gast berichtet …

Karin Jäger im Mai 2009

Im Großen und Ganzen ok, das Essen war ziemlich spartanisch, da hätte ich etwas mehr Angebot erwartet. Sind zwar satt geworden, aber es war recht eintönig.

Karin Jäger im Mai 2009

Im Großen und Ganzen ok, das Essen war ziemlich spartanisch, da hätte ich etwas mehr Angebot erwartet. Sind zwar satt geworden, aber es war recht eintönig.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Nebra

034461/25454
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Nebra

Altenburgstraße 29
06642 Nebra

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.