• 1 von 3480
1/2
2/2

01445 Radebeul, Sächs. Elbland

Jugendherberge Dresden-Radebeul


KAPAZITÄT

79 Betten
1 Gruppenraum für 40 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume, 4 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 0,5 km, Bahnhof ,4 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 20.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Clubraum bis 50 Pers., 3 Zimmer Rollstuhlgerecht

Freizeit

Freizeitzentrum mit Sauna, Tennis, Badminton, Bowling u. Fitnessraum,

Ausflugsziele

Karl-May- u. Weinbaumuseum, Besuch des Indianermuseums Radebeul oder der Puppentheatersammlung und eine Fahrt mit der dampfbetriebenen Schmalspurbahn "Lößnitzdackel"

Bemerkungen

Radebeul ist eine Gartenstadt am nordwestlichen Rand von Dresden. Die JH liegt im Ortsteil Weintraube. Programmbausteine zur Auswahl. Übernachtungskosten inkl. Bettwäsche.

Lage

3 Gäste berichten …

Reimann, Katrin

Uns hat es sehr gut gefallen. Die " Herbergseltern" waren freundlich, sind mit uns wandern gegangen und haben sich unseren Zeitplänen angepasst. Das Essen war ausgezeichnet.Kindgerecht und sehr lecker. K. Reimann

Kathrin Herrmann

Jugendherberge bietet sich super in der Klasse 4 an, um die Landeshauptstadt und Moritzburg kennenzulernen.

Henschke

Die Herbergseltern waren sehr freundlich und hilfsbereit, für den Aufenthalt von Jugendgruppen ist die Jugendherberge gut geeignet.

Reimann, Katrin

Uns hat es sehr gut gefallen. Die " Herbergseltern" waren freundlich, sind mit uns wandern gegangen und haben sich unseren Zeitplänen angepasst. Das Essen war ausgezeichnet.Kindgerecht und sehr lecker. K. Reimann

Kathrin Herrmann

Jugendherberge bietet sich super in der Klasse 4 an, um die Landeshauptstadt und Moritzburg kennenzulernen.

Henschke

Die Herbergseltern waren sehr freundlich und hilfsbereit, für den Aufenthalt von Jugendgruppen ist die Jugendherberge gut geeignet.

1/3