• 2311 von 3587
1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

35216 Biedenkopf, Lahn

Jugendherberge Biedenkopf


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

204 Betten in 1 EZ, 2 DZ und 34 MBZ mit 3 bis 8 Betten
8 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

25 Zimmer mit Dusche und WC


PREISE

ab 21.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Die Unterkunft verfügt über 204 Betten in 37 Zimmern, je nach Anforderung für die 1-, 2-, 3-, 6- und 8-Bettbelegung. Zahlreiche Zimmer sind besonders für die Übernachtungen von Familien mit Kindern geeignet (Kinderbetten und -stühle sind vorhanden). 8 variabel nutzbare Tagesräume für 20 bis 60 Personen und alle erforderlichen technischen Hilfsmittel wie TV, Video, Overhead-Projektoren, Hochleistungsbeamer, Flipchart, DVD-Player, Fax und so weiter. Dazu gibt es für Musikproben eine Gitarre und ein Klavier.

Bemerkungen

Die JH liegt 0,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Übernachtungskosten inkl. Frühstück und Bettwäsche.

Freizeit

Mehrere Sporthallen in direkter Nachbarschaft mit idealen Trainingsmöglichkeiten für zahlreiche Sportarten. Außerdem gibt es viele Ballspielmöglichkeiten, Bolzplatz, Tischtennis, Billard, einen Werk- und Bastelraum, ein Fotolabor, eine Sauna und eine hauseigene Diskothek mit verschiedenen Lichteffekten.

In der Cafeteria, im Wintergarten oder im Sommer am Lagerfeuer der Grillplätze trifft man sich mit Freunden und Bekannten. Das Bett & Bike-Haus liegt am Hessischen Fernradweg R2, dem Lahnradweg.

Lage

2 Gäste berichten …

Friederike Bepler im Juni 2012

Ich habe viele Jahre meine Klassenfahrten nach Biedenkopf gemacht und es war einfach toll. Für mich und meine Klassen war es immer super. Bessere Herbergseltern kann man sich nicht wünschen. Es war schon fast wie eine 2. Heimat. Danke!!

Erika Mehlis im September 2007

Ich habe mehrfach in dieser JH gewohnt und bin sehr zufrieden mit der Unterkunft und Essen gewesen. Ich kann sie Jedem/r weiterempfehlen. Perfekt ist niemand. Aber hier hat es geklappt.

Friederike Bepler im Juni 2012

Ich habe viele Jahre meine Klassenfahrten nach Biedenkopf gemacht und es war einfach toll. Für mich und meine Klassen war es immer super. Bessere Herbergseltern kann man sich nicht wünschen. Es war schon fast wie eine 2. Heimat. Danke!!

Erika Mehlis im September 2007

Ich habe mehrfach in dieser JH gewohnt und bin sehr zufrieden mit der Unterkunft und Essen gewesen. Ich kann sie Jedem/r weiterempfehlen. Perfekt ist niemand. Aber hier hat es geklappt.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Biedenkopf

06461/5100
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Biedenkopf

Am Freibad 15
35216 Biedenkopf

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.