• 1567 von 3467
1/9
2/9
3/9
4/9
5/9
6/9
7/9
8/9
9/9

14089 Berlin

Jugendbildungsstätte Haus Kreisau

der Ev. Berufschularbeit

KAPAZITÄT

65 Betten in 6 EZ und 14 MBZ mit 3 bis 6 Betten
5 Gruppenräume für 50, 25, 12, 35 und 20 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 12 km, Bahnhof 10 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

20.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
40.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Elektronische Medien, Computer (Internet), Projektoren etc.; Kaminzimmer, Meditationsraum, Clubraum, Tischtennis, Kicker, Volleyball, Ruderboote, Gesellschaftsspiele,
Spielwiese am Wasser, Badesteg,
Grillplatz, Gartenpavillon,
Ferienhäuschen für 5 Personen

Freizeit

in der Umgebung: Wandern, Radfahren, Wassersport, Kultur in Berlin

Ausflugsziele

Berlin, Potsdam, Sakrow, Pfaueninsel,
Havel und angrenzende Seen

Gruppeneignung: Wegen Mehrbettzimmern vor allem für Jugendgruppen geeignet. Es sind jedoch Gäste aller Altersgruppen bei uns willkommen.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir gern auf besondere Wünsche ein.

Selbstversorgung nach Absprache möglich

Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass unser Haus während der Schulzeit durchgehend für die Bildungsveranstaltungen der Ev. Berufsschularbeit genutzt wird. Deshalb können wir Kapazität für Gastgruppen in der Regel nur an (ggf. verlängerten) Wochenenden und in den Berliner Schulferien anbieten.

Lage

1 Gast berichtet …

Katrin Schneider

sehr freundlich, Essen klasse und reichlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Katrin Schneider

sehr freundlich, Essen klasse und reichlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

1/1