• 1738 von 3475
1/2
2/2

91572 Bechhofen, Fränkisches Seenland

Jugend-Zeltplatz

Krummweiher

KAPAZITÄT

Zeltplatz für 100 Personen


EXTRAS

Alleinbelegung ab 90 Personen


PREISE

3.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Der Krummweiher ist ein Badeweiher und liegt im Herzen von Mittelfranken, er befindet sich ca. 500m von dem kleinen Dorf Königshofen a.d. Heide entfernt. Dieser Badeweiher ist ein fließendes Gewässer, naturnah und wunderschön gelegen, umgeben von großflächigen Liegewiesen und Heidewald mit ständig überwachter guter Wasserqualität. Nicht umsonst bezeichnete man schon in den 70iger Jahren dieses Idyll als die "Riviera” bei Bechhofen.

Der Krummweiher bietet Ihnen unter anderem auch einen Jugend-Zeltplatz mit Grillstellen. Waschgelegenheiten mit Duschen und Toiletten (getrennt D/H) sind am Kiosk und auf dem Jugendzeltplatz vorhanden. Auf dem Zeltplatz sind zusätzliche Strom- und Wasseranschlüsse verfügbar.

Freizeit

Grillstellen

Ausflugsziele

Museum Wiegen & Messen in Königshofen, Marienmünster Königshofen, Deutsches Pinsel- und Bürstenmuseum in Bechhofen (3 km) ...

Bemerkungen

Achtung: bei einer Gruppe von 20 Mann muss mindestens ein Betreuer vorhanden sei. Nebenkosten von 0,25 Euro pro Person/Tag für Wasser

Lage

Kein Gästebericht vorhanden