• 1 von 3548
1/10
2/10
3/10
4/10
5/10
6/10
7/10
8/10
9/10
10/10

95180 Berg, Frankenwald

Jugend- und Wanderheim

Berg/Rothleiten

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien


KAPAZITÄT

29 Betten in 4 MBZ mit 5 bis 9 Betten
Zeltplatz für X Personen
1 Gruppenraum


PREISE

ab 6.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

4 Übernachtungsräume mit insgesamt 29 Betten, Matratzenlager, Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, Tischtennisraum, Duschen, Telefon

Freizeit

10.000 qm Freigelände mit: Kinderspielplatz, Grillplatz, Zeltplatz

Ausflugsziele

Ideales Skilaufgebiet, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Frankenwald, Thüringer Wald (Rennsteig), Fichtelgebirge und Erzgebirge.

Bemerkungen

Das Jugend- und Wanderheim der Ortsgruppe Berg liegt in ruhiger Lage zwischen Berg und Naila am Ortsrand von Rothleiten. Auf Wunsch Frühstückslieferservice. Anfragen bitte telefonisch !

Lage

2 Gäste berichten …

ATS Hof/West im Januar 2018

heuer bereits zum 2. Mal gebucht. Hausübergabe und Zahlung reibungslos.Gelände und Haus Top gepflegt. Für Kinder ideal Ausstattung vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne wieder..

Alexander Thiede im August 2016

vielen Dank nochmal für die spontane Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Vielleicht kommen wir ja wieder

ATS Hof/West im Januar 2018

heuer bereits zum 2. Mal gebucht. Hausübergabe und Zahlung reibungslos.Gelände und Haus Top gepflegt. Für Kinder ideal Ausstattung vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne wieder..

Alexander Thiede im August 2016

vielen Dank nochmal für die spontane Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Vielleicht kommen wir ja wieder

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugend- und Wanderheim
Karin Merkel
09293/1466
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugend- und Wanderheim
Berg/Rothleiten
Zum Heimlichen Bächlein 2
95180 Berg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.