• 817 von 3549
1/20
2/20
3/20
4/20
5/20
6/20
7/20
8/20
9/20
10/20
11/20
12/20
13/20
14/20
15/20
16/20
17/20
18/20
19/20
20/20

63549 Ronneburg, Vogelsberg - Spessart

Jugend- und Sportzentrum

Ronneburg

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

151 Betten in 5 EZ, 8 DZ und 30 MBZ mit 3 bis 5 Betten
9 Gruppenräume für 200, 40, 25, 20 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

14 Zimmer mit Dusche und WC, 8 Duschräume, 8 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 0,1 km, Bahnhof 10 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 108 Personen


PREISE

21.00 € bis 41.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

5 freistehende Gästehäuser mit bis zu 31 Betten, Zweifeld-Sporthalle, Hallenbad, Sauna, großer Saal (auch teilbar), Seminarräume, Kegelbahnen, Discothek mit Billard u. Tischkicker, Werkräume, Kiosk,
250 Autoparkplätze

Freizeit

Aussen-Tischtennisplatten, Minigolfanlage, Spielwiesen, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grill-Feuerkörbe, Kunststoff-Kleinfeld für Basketball, Handball und Gymnastik, Leichtathletikstadion mit 400 m Laufbahn, 2 Fußballplätze (1 Rasenplatz / 1 Kunstrasen), Beachvolleyballfeld, Beachsoccerfeld, Rundwanderwege. Umweltpädagogische- und weitere externe Freizeitangebote separat buchbar.

Ausflugsziele

Burg Ronneburg mit Museum und Falknerei, Büdingen, Goldschmiedehaus und Puppenmuseum in Hanau, Marionettentheater, Tropfsteinhöhle, Steinau, Gelnhausen

Bemerkungen

Landschaftlich reizvoll gelegene Anlage zwischen den Ausläufern von Spessart und Vogelsberg. Die gesamte Anlage wurde vor kurzem renoviert.

Lage

5 Gäste berichten …

SCJ Wasserlos im Juni 2018

Sehr nette Menschen, die hilfsbereit und freundlich beratend zur Seite stehen! Wir kommen wieder, das steht fest! Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

Magic Dancers Männerballet im September 2016

Super Unterkunft...alle sehr freundlich ! Räumlichkeiten für uns perfekt ! Das Grillen am Haus einfach super !! Würden gerne wiederkommen :-)

TSG Wixhausen im August 2011

War alles im Positiven

hans-dieter schn eider im Dezember 2010

Wir waren in Haus "E". Ich hätte mir eine abnehmbare Duschbrause gewünscht. Sonst empfehle ich das Haus gerne weiter.

Jan Klumb im April 2007

Als ich noch in der Grundschule war, 2004. Haben wir unsere Abschlussfahrt dort verbracht. Ich habe die Herberge nur mit Positiven eindrücken in Erinnerung. Die Gegend ist besonders schön wie z.B. die Ronneburg die ca. um 1200 erbaut wurde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit!!!

SCJ Wasserlos im Juni 2018

Sehr nette Menschen, die hilfsbereit und freundlich beratend zur Seite stehen! Wir kommen wieder, das steht fest! Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

Magic Dancers Männerballet im September 2016

Super Unterkunft...alle sehr freundlich ! Räumlichkeiten für uns perfekt ! Das Grillen am Haus einfach super !! Würden gerne wiederkommen :-)

TSG Wixhausen im August 2011

War alles im Positiven

hans-dieter schn eider im Dezember 2010

Wir waren in Haus "E". Ich hätte mir eine abnehmbare Duschbrause gewünscht. Sonst empfehle ich das Haus gerne weiter.

Jan Klumb im April 2007

Als ich noch in der Grundschule war, 2004. Haben wir unsere Abschlussfahrt dort verbracht. Ich habe die Herberge nur mit Positiven eindrücken in Erinnerung. Die Gegend ist besonders schön wie z.B. die Ronneburg die ca. um 1200 erbaut wurde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit!!!

1/5

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Main-Kinzig-Kreis
Eigenbetrieb Jugend- u. Freizeit-
06048/96130
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugend- und Sportzentrum
Ronneburg
Auf dem weißen Berg
63549 Ronneburg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.