1/11
2/11
3/11
4/11
5/11
6/11
7/11
8/11
9/11
10/11
11/11

7142 HP Groenlo, Niederlande

Groenlo


HAUSEIGNUNG

Seminare, Musik, Familien


KAPAZITÄT

22 Betten in 3 DZ und 3 MBZ mit 4 bis 8 Betten
1 Gruppenraum für 22 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume


EXTRAS

Alleinbelegung ab 10 Personen


PREISE

ab 23.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Die Gruppenunterkunft verfügt über ein großes Wohnzimmer mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, Spielen (Nintendo und Gesellschaftsspiele), Videorecorder, TV, CD-Spieler, Radio, Tischtennisplatte, Schachbrett, Fußballspiel und vieles mehr.

Die offene Küche hat einen 5-Flammen-Gasherd, elektr. Ofen (Umluft), Mikrowelle, 2 Kühlschränke und eine Geschirrspülmaschine. Im Erdgeschoss befinden sich zwei separate Toiletten. Über eine Treppe gelangen Sie in den zweiten Stock zu den Schlafzimmern und Duschen/Toiletten.

Ausflugsziele

Die Gruppenunterkunft befindet sich auf einem Bauernhof in Groenlo und ist nur einen Steinwurf vom Naturschutzgebiet „Leemputten" entfernt. Dieses Gebiet grenzt wiederum an das Zwillbrocker Venn, wo Sie wilde Flamingos beobachten können … ein einmaliges Erlebnis in den ganzen Niederlanden. Das Gebiet ist außerdem hervorragend geeignet für Wanderer und um Rad zu fahren.

Zusätzliche Angaben

Sie haben im gesamten Haus Internetzugang. Außerdem ist die Unterkunft ausgestattet mit Fußbodenheizung.Im Außenbereich unter dem "Hooiberg" finden Sie die Terrasse mit schöner Aussicht über die Wiesen und Weiden.

Obligatorischen Nebenkosten; 150 Euro Kaution, Servicekosten 25 Euro, Endreinigung 100 Euro, Umweltsteuer 11,50 Euro, Kurtaxe 1,25 Euro p.P.p.N.

Mehr Infos: https://www.bookedoo.de/unterkunft/ferienhaus-groenlo-achterhoek.html

Lage

2 Gäste berichten …

Naturfreunde Gelsenkirchen e.V. im September 2019

Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden. Das Haus ist liebevoll eingrichtet und für Gruppen die ungespört sein wollen genau das Richtige. Wir waren schon zweimal da und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bettina Böhm im Oktober 2018

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, sehr schön und heimelig ausgestattet. Man fühlt sich dort direkt wohl. Wir waren mit 11 Leuten dort und alle hatten genügend Platz. Die Anbindung an den Hof ist sehr schön, man kann den Kühen zugucken und man kann auch in die Ställe. Die Vermieterin mit Familie ist sehr nett und offen.

Naturfreunde Gelsenkirchen e.V. im September 2019

Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden. Das Haus ist liebevoll eingrichtet und für Gruppen die ungespört sein wollen genau das Richtige. Wir waren schon zweimal da und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bettina Böhm im Oktober 2018

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, sehr schön und heimelig ausgestattet. Man fühlt sich dort direkt wohl. Wir waren mit 11 Leuten dort und alle hatten genügend Platz. Die Anbindung an den Hof ist sehr schön, man kann den Kühen zugucken und man kann auch in die Ställe. Die Vermieterin mit Familie ist sehr nett und offen.

1/2

ab 23.00 € /Nacht

  • 22 Betten

  • 6 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

bookedoo Groepsaccommodaties
+31 515 43 50 60 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Groenlo


7142 HP Groenlo
Niederlande

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.