1/4
2/4
3/4
4/4

57271 Hilchenbach

Gillerbergheim

des Kreises Siegen-Wittgenstein im Siegerland

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

42 Betten in 2 EZ, 1 DZ und 10 MBZ mit 3 bis 4 Betten
4 Gruppenräume für 3*42 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 8 km, Hallenbad 12 km, Bahnhof 1 km


PREISE

32.80 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Spielzimmer, Gymnastikraum, Trockenraum, Lesezimmer, Tagungsmedien, Filmprojektor, DVD Beamer, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Videorecorder, Tischtennisplatte, Fußballkicker. Barrierefreies Zusatzbad.

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren, Wintersport

Ausflugsziele

Siegerland, Wittgensteiner Land, Sauerland

Bemerkungen

Das Haus ist nicht komplett barrierefrei, jedoch steht ein barrierefreies Belegungszimmer und ein barrierefreies Bad/WC zur Verfügung. Das Haus steht grundsätzlich in den Ferienzeiten und an Wochenenden zur Verfügung (Schulferien Nordrhein-Westf.). Das Haus wird nur an eine Gruppe vergeben, Mindestbelegung 20 Personen. Keine Sanitäreinrichtungen in den Schlafräumen.

Info im Internet: www.siegen-wittgenstein.de/jugendamt (Link: Verwaltung)

Lage

2 Gäste berichten …

Axel im Juni 2023

Freundlich, gepflegt, urig, lecker, einfach schön

Udo Störmann im März 2010

Wir waren sehr zufrieden. Das Haus bietet genau die Räumlichkeiten die wir benötigen. Die Verpflegung war super. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Axel im Juni 2023

Freundlich, gepflegt, urig, lecker, einfach schön

Udo Störmann im März 2010

Wir waren sehr zufrieden. Das Haus bietet genau die Räumlichkeiten die wir benötigen. Die Verpflegung war super. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

1/2

ab 32.80 € /Nacht

  • 42 Betten

  • 13 Schlafräume

  • 4 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Gillerbergheim des Kreises
Siegen-Wittgenstein - H. Melcher
+49 2733 3444 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Gillerbergheim
des Kreises Siegen-Wittgenstein im Siegerland
Hof Ginsberg 1
57271 Hilchenbach - Lützel

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.