• 2715 von 3481
1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

25849 Pellworm, Nordsee Inseln - Schleswig Holstein

Freizeitheim Pellworm

(nur für Gruppen)

KAPAZITÄT

72 Betten
6 Gruppenräume für 72, 30, 20, 15 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

17 Zimmer mit Dusche und WC


PREISE

18.00 € bis 25.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

ca. 72 Betten (33 Zimmer, teilweise mit Dusche/WC), Speisesaal mit 75 Plätzen Vortragssaal mit 75 Plätzen, ausgestattet mit Kamin, Klavier, OHP, 4 Gruppenräume. Für Selbstversorger steht eine professionell eingerichtete Großküche und separate Spülküche (mit Spülmaschine) zur Verfügung.

Freizeit

Kinderspielplatz, Leihfahrräder, Baden an einem der elf Grünstrände oder im Hallenbad, mit dem Fahrrad oder den Inlinern die Insel erkunden, Bauernhofbesichtigung, Orgelkonzerte im Sommer, kleine Museen, eine Mini-Töpferei, Minigolf, Schiffsausflüge in die Welt der Inseln und Halligen, Besuch im Informations- und Erlebniszentrum Schutzstation Wattenmeer.

Ausflugsziele

Mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer liegt unser Freizeitheim auf der grünen Insel Pellworm. Die Insel bietet seinen Gästen eine intakte Natur, Ruhe und Erholung aber auch interessante und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten.

Bemerkungen

Wir vermieten unser Freizeitheim als Selbstversorgerhaus oder mit Vollverpflegung an christliche Gruppen (Familien, Erwachsene, Senioren).

Lage

2 Gäste berichten …

Thomas Kretschmann

Wie im vergangenen Jahr wurden wir wieder sehr freundlich aufgenommen. Es fehlte uns an nichts. Ein großes Dankeschön an die lieben Hauseltern!

Thomas Kretschmann

Wir waren in einem ganz tollen Freizeitheim. Wunderschöne Zimmer, eine absolut perfekt eingerichtete Küche und superfreundliche Hauseltern. Bestimmt werden wir wieder einmal kommen, denn unsere Seniorengruppe schwärmt noch immer von der wunderschönen Zeit auf Pellworm.

Thomas Kretschmann

Wie im vergangenen Jahr wurden wir wieder sehr freundlich aufgenommen. Es fehlte uns an nichts. Ein großes Dankeschön an die lieben Hauseltern!

Thomas Kretschmann

Wir waren in einem ganz tollen Freizeitheim. Wunderschöne Zimmer, eine absolut perfekt eingerichtete Küche und superfreundliche Hauseltern. Bestimmt werden wir wieder einmal kommen, denn unsere Seniorengruppe schwärmt noch immer von der wunderschönen Zeit auf Pellworm.

1/2