1/19 Winterliche Außenansicht!
2/19 Außenansicht
3/19 Terrasse am großen Saal
4/19
5/19 Freibad (Links im Bild unser Haus)
6/19 2-Bett Zimmer
7/19 3-Bett Zimmer
8/19 4-Bett Zimmer
9/19 Speisesaal
10/19 Speisesaal
11/19 Großer Saal
12/19 Großer Saal
13/19 Kleiner Saal
14/19 Bibliothek
15/19 Zimmerflur
16/19 Kunst im Flur :)
17/19 Flur zum Stadion
18/19 TV und Chillzimmer
19/19 Stadion

35232 Dautphetal, Lahn

Freizeit- und Bildungsstätte Holzhausen

Dekanat Biedenkopf - Gladenbach

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

49 Betten in 4 EZ, 3 DZ und 10 MBZ mit 3 bis 4 Betten
4 Gruppenräume für 10, 2*20 und 50 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

17 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,1 km, Hallenbad 8 km, Bahnhof 7 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 20 Personen


PREISE

38.00 € bis 54.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ein ganzes Haus allein für Deine Gruppe!

Wir bieten ein gut ausgestattetes Haus zur Alleinbelegung für ihre Gruppe an. Drei Gruppenräume, W-Lan, Kamin, Klavier, Beamer und Flipchart sowie ein TV-Zimmer, ein Bewegungsraum mit Kicker, Airhockeytisch und Tischtennisplatte lassen keine Wünsche offen.

Das große Außengelände bietet zwei Rasenspielflächen, eine Feuerstelle und eine Grillhütte. Besonders attraktiv für alle Gruppen ist das Freibad gegenüber vom Haus mit 50m Becken, Sprungtürmen, Beachvolleyballfeld, Spielplatz, Kiosk und Minigolfanlage.

Die FBS ist ein Haus für …
… Bildungsmaßnahmen
… Konfirmanden- und Jungschar-Freizeiten
… Gemeinde- und Familien-Freizeiten
… Seminare und Fortbildungen
… sonstige Freizeiten oder Klassenfahrten

Leider sind Haustiere nicht gestattet!

Vom Gruppenraum ins Schwimmbecken

Direkt gegenüber von unserem Haus liegt das Freibad Holzhausen. Mit 50m Becken, Beachvolleyballfeld, Sprungturm, und ganz viel Platz bietet es das perfekte Freizeitprogramm. Wer es lieber etwas trockener mag, kann neben dem Schwimmbad eine Runde Minigolf spielen.

Wer einfach nur spazieren will, kann eine Runde durch den angrenzenden Wald drehen.

Viele Ziele in nur einer Stunde zur ereichen

Holzhausen ist ein Ortsteil von Dautphetal. Von Holzhausen aus erreichen Sie in weniger als einer Stunde die Städte Marburg, Gießen, Siegen, Herborn, Wetzlar, Biedenkopf sowie viele weitere Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten.

Erlebnispädagogisches Angebot?

In Kooperation mit der mbs AKADEMIE können sie viele erlebnispädagogische Programme für Ihre Gruppe bei uns dazubuchen:

Starke Schüler - Starke Schule
Teamtraining / Teamentwicklung
Abenteuer Glaube
Orientierungswanderung mit Karte und Kompass
Abenteuer Wald und Natur

Sprechen sie uns einfach an!

Lage

Belegungsplan

 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024
Januar 2025
Februar 2025
März 2025
April 2025
Mai 2025
Juni 2025
Juli 2025
August 2025
September 2025
Oktober 2025
November 2025
Dezember 2025
Januar 2026
Februar 2026
März 2026
April 2026
Mai 2026
Juni 2026
Juli 2026
August 2026
September 2026
Oktober 2026
November 2026
Dezember 2026
Januar 2027
Februar 2027
März 2027
April 2027
Mai 2027
Juni 2027
Juli 2027
August 2027
September 2027
Oktober 2027
November 2027
Dezember 2027
Januar 2028
Februar 2028
März 2028
April 2028
Mai 2028
Juni 2028
Juli 2028
August 2028
September 2028
Oktober 2028
November 2028
Dezember 2028
Januar 2029
Februar 2029
März 2029
Haus frei
teilweise belegt
auf Anfrage
Haus belegt
Jahresübersichtletzte Bearbeitung: 19.03.2024
weniger anzeigen


 

21 Gäste berichten …

Jugendparlament im Juni 2023

Wir - Jugendparlament mit 25 Personen - waren ein ganzes Wochenende in Holzhausen. Die großen Seminarräume waren ideal für unsere Seminararbeit und der ganz große Seminar war perfekt für unsere öffentliche Sitzung. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt!

Monika im Juni 2023

Wir haben ein tolles Familienwochenende in großer Runde im Haus Dautphetal verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und völlig ausreichend! Wir hatten alles, was wir brauchten. Im Haus sind verschiedene Räume, die wir nutzen konnten. Für jede Altersgruppe das passende. Das Außengelände ist sehr einladend gestaltet, durch die terrassenförmige Anlage war es leicht, seinen Wohlfühlort zu finden. Ein Dank an die Küche, die auf alle unsere Wünsche sehr gut eingegangen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kath. Pfarrei Jena im April 2023

Wir haben nach Ostern eine Woche mit den Ministranten der Pfarrei in Holzhausen verbracht. Wir waren super zufrieden! Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen schmeckt! Für jede Frage gab es eine Lösung, uns hat es an nichts gefehlt. Mit dem Stadion und dem großen Außengelände ist das Haus für Kinder- und Jugendgruppen perfekt!

Spielmannszug TuS Hilchenbach im März 2023

Wir waren mit 18 Personen aus unserem Spielmannszug am letzten Wochenende in der Jugendherberge zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir konnten uns prima in mehrere einzelnen Gruppen einteilen, um unsere neuen Märsche zu proben. Der große Saal hat uns die Probe in großer Runde ermöglicht. Am Abend waren die Räume unten perfekt für einen Tagesausklang. Entweder in geselliger Runde im Wohnzimmer oder viel Aktion im Stadion. Das Essen war super und die Abwicklung und der Service einfach und der kooperativ. Es war ein gelungenes Wochenende! Vielen Dank! Beste Grüße vom Spielmannszug aus Hilchenbach

Familienkreis im November 2022

Wir waren im Herbst 2022 das erste Mal mit 8 Familien und Kindern im Haus zu Gast und werden definitiv 2023 wiederkommen. Leider wurden kurz zuvor noch einige krank. Nicht nur damit ging das Haus aber sehr fair um. Auch Absprachen zum Essen vorab wie auch vor Ort waren unkompliziert möglich. Wir haben zu Fuß die Gegend erkundet, was gleich ab dem Haus möglich ist. Waren wir vor Ort, haben sich die Kinder dank der guten Angebote prima selbst / miteinander beschäftigen können.

Jochen im Oktober 2022

Danke, wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Mitarbeiter*innen im Haus haben uns in allem unterstützt. Die Verpflegung war die Bombe, es gab niemanden, der die Tage über gemeckert hat. Wir kommen gerne wieder! In der Rückmeldung der Teilnehmenden wurden die teils alten Bäder moniert. Für Häuser dieser Preiskategorie sind Dusche und WC auf dem Zimmer aber kein Standard. Auch alte Bäder können sauber sein und das haben wir hier erlebt. Danke auch dafür. Ein absolutes Plus ist, dass man das Haus als Gruppe für sich alleine hat und es nicht mit anderen Gruppen teilen muss. Sehr gut.

Wiebke im Oktober 2022

Ein wunderbar grosses Haus für eine gesamte Familiensippe. Es haben sich alle rundum wohlgefühlt (24 Personen- groß und klein). Es hat einfach alles super geklappt. Die Location war für den Zweck eines Familienwochenendes wunderbar. Ruhig gelegen, ausreichend ausgestattet, unkomplizierter Umgang mit dem Personal und sehr leckeres, vielseitiges Essen - und gehen sogar perfekt auf Sonderwünsche ein. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer mit einer Gruppe einfach ein schönes, freies Wochenende erleben möchte, macht dort nichts falsch und ist dort wunderbar aufgehoben.. Man merkt einfach, dass dort ein guter christlicher Geist herrscht.. Nur schade, dass es von der Jahreszeit nicht mehr möglich war das gegenüberliegende Freibad zu besuchen ;) Wir überlegen schon, wann wir wiederkommen.

Pfarrer M. Reschke im März 2022

Wir waren mit unserer Konfirmandenfreizeit zum zweiten Mal in der Freizeit- und Bildungsstätte und werden gerne wieder kommen. Das Haus mit seinen Möglichkeiten (Gruppen- und Freizeiträumen) ist für unsere Zwecke ideal.

Renate Haas-Holzemer im November 2021

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Frauen letztes Wochenende in Holzhausen. Es war ein rundum tolles Wochenende, wir waren sehr zufrieden mit allem, das Essen war sehr gut, die Gruppenräume groß genug um Abstand zu halten. Wir wurden sehr Freundlich aufgenommen. Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Simon im Februar 2020

TOP!

Leo im November 2019

Super Haus mit schönen Zimmern, modernen großen Seminarräumen, leckerem Essen und einer sehr entgegenkommenden Hausleitung.

Veronika im August 2019

Das Haus ist für eine Gruppen-/Familienfreizeit sehr zu empfehlen: viele Zimmer mit Dusche/WC, super ausgestattete Küche!, viele Gemeinschaftsräume, großer Garten mit Möglichkeiten zum Grillen und Spielen, Freibad gegenüber, gute Möglichkeiten für Freizeitgestaltung, tolle Betreuung vor Ort durch Hausmeister und Verwaltung. Wir haben uns super wohl gefühlt!

Ruth Michel im Juli 2019

Für unser 4-tägiges Treffen mit der Großfamilie war das Haus der ideale Ort. Für jung und alt gab es genügend Räumlichkeiten, die geschmackvoll und gemütlich eingerichtet waren. Besonders der Aktionsraum war natürlich ein Highlight. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden sehr gut bewirtet bei Vollverpflegung. Besonders die Brötchen morgens schmeckten unschlagbar lecker. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder und können das Haus bestens weiter empfehlen

Agnes Harder im Juni 2019

wir hatten das Haus für ein Familientreffen gebucht. Dafür hätten wir viel mehr Doppelzimmer gebraucht. Es ist eher auf Jugendliche ausgerichtet. Die Zimmer sind klein, nur Betten (oft Stockbetten), aber fast alle mit Bad, Schrank und ein/zwei Stühle. Also recht spartanisch. Dafür sind die Gemeinschaftsräume sehr großzügig. Sowohl der lichtdurchflutete Speiseraum wie auch der große Saal, zwei kleinere Aufenthaltsräume. Unten im Keller Spielmöglichkeiten, großzügige sonnige Terrasse. Der Wald vor der Tür mit Naturspielplatz und Wandermöglichkeiten. Küche sehr gut ausgestattet. Spitze Preis-Leistungs-Verhältnis!

Angelika Fischer im November 2018

Wir haben zu einer Großfamilienfeier in die Freizeit- und Bildungsstätte eingeladen und es uns als Selbstversorger gut gehen lassen. Unsere kleinen und großen Gäste kamen aus ganz Deutschland angereist. Alle waren sehr zufrieden und würden gern wiederkommen. Das Haus bietet tolle Möglichkeiten und ist gemütlich, hell und freundlich. Der Bäckerservice ist super.

Bernd Neuser im Oktober 2018

Dake für die gelungenen Tage in der Freizeit- und Bildungsstätte. Die großzügigen Tagungsräume ermöglichten uns, unsere viertägige Konfirmandenfreizeit unabhängig vom Wetter durchzuführen.

Sabine R. im Oktober 2018

Wir waren mit 33 Personen zu einem Chorwochenende in der Freizeit- und Bildungsstätte und haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas renovierungsbedürftig, aber durchaus zufriedenstellend. Die Gruppenräume und der Speisesaal sind modern, hell und freundlich eingerichtet und die Küche lässt keine Wünsche offen. Wir waren Selbstverpfleger und hatten keinerlei Probleme für die Menge der Leute schmackhafte und üppige Mahlzeiten herzustellen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem haben wir dort ein sehr schönes Wochenende verbracht und werden bestimmt noch einmal in dieses Haus fahren.

Christian Pauls im Mai 2018

Auf jeden Fall empfehlenswert. - nette Leute - gutes Essen - gute Lage - gut ausgestattet (Kicker, Airhockey, Grillplatz usw.)

Neufeld im Januar 2013

Top Haus. Sehr nettes Personal. Wir hatten 3 tolle Tage über Silvester verbracht. Danke!

Michael Reckendrees im Juni 2012

Wir hatten Pfingsten eine Freizeit mit 21 Erwachsenen in Dautphetal und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Angefangen von der perfekten Lage, den schönen Zimmern, den großzügigen Seminarräumen, der gut ausgestatteten Küche, bis hin zum freundlichen Chef des Hauses waren wir rundum zufrieden. Nicht zuletzt wegen des perfekten Hauses war unser verlängertes Wochenende ein voller Erfolg!

Heiner Häcker, Bad Berleburg im Oktober 2010

Zimmer mit WC und Dusche, tolle Gruppenräume, Kicker-Raum mit TV, Balkon, Terasse - die Möglichkeiten sind super. Die Bausubstanz ist nicht mehr ganz frisch. Und man braucht ein gutes Navi ;) Jederzeit empfehlenswert.

Jugendparlament im Juni 2023

Wir - Jugendparlament mit 25 Personen - waren ein ganzes Wochenende in Holzhausen. Die großen Seminarräume waren ideal für unsere Seminararbeit und der ganz große Seminar war perfekt für unsere öffentliche Sitzung. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt!

Monika im Juni 2023

Wir haben ein tolles Familienwochenende in großer Runde im Haus Dautphetal verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und völlig ausreichend! Wir hatten alles, was wir brauchten. Im Haus sind verschiedene Räume, die wir nutzen konnten. Für jede Altersgruppe das passende. Das Außengelände ist sehr einladend gestaltet, durch die terrassenförmige Anlage war es leicht, seinen Wohlfühlort zu finden. Ein Dank an die Küche, die auf alle unsere Wünsche sehr gut eingegangen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kath. Pfarrei Jena im April 2023

Wir haben nach Ostern eine Woche mit den Ministranten der Pfarrei in Holzhausen verbracht. Wir waren super zufrieden! Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen schmeckt! Für jede Frage gab es eine Lösung, uns hat es an nichts gefehlt. Mit dem Stadion und dem großen Außengelände ist das Haus für Kinder- und Jugendgruppen perfekt!

Spielmannszug TuS Hilchenbach im März 2023

Wir waren mit 18 Personen aus unserem Spielmannszug am letzten Wochenende in der Jugendherberge zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir konnten uns prima in mehrere einzelnen Gruppen einteilen, um unsere neuen Märsche zu proben. Der große Saal hat uns die Probe in großer Runde ermöglicht. Am Abend waren die Räume unten perfekt für einen Tagesausklang. Entweder in geselliger Runde im Wohnzimmer oder viel Aktion im Stadion. Das Essen war super und die Abwicklung und der Service einfach und der kooperativ. Es war ein gelungenes Wochenende! Vielen Dank! Beste Grüße vom Spielmannszug aus Hilchenbach

Familienkreis im November 2022

Wir waren im Herbst 2022 das erste Mal mit 8 Familien und Kindern im Haus zu Gast und werden definitiv 2023 wiederkommen. Leider wurden kurz zuvor noch einige krank. Nicht nur damit ging das Haus aber sehr fair um. Auch Absprachen zum Essen vorab wie auch vor Ort waren unkompliziert möglich. Wir haben zu Fuß die Gegend erkundet, was gleich ab dem Haus möglich ist. Waren wir vor Ort, haben sich die Kinder dank der guten Angebote prima selbst / miteinander beschäftigen können.

Jochen im Oktober 2022

Danke, wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Mitarbeiter*innen im Haus haben uns in allem unterstützt. Die Verpflegung war die Bombe, es gab niemanden, der die Tage über gemeckert hat. Wir kommen gerne wieder! In der Rückmeldung der Teilnehmenden wurden die teils alten Bäder moniert. Für Häuser dieser Preiskategorie sind Dusche und WC auf dem Zimmer aber kein Standard. Auch alte Bäder können sauber sein und das haben wir hier erlebt. Danke auch dafür. Ein absolutes Plus ist, dass man das Haus als Gruppe für sich alleine hat und es nicht mit anderen Gruppen teilen muss. Sehr gut.

Wiebke im Oktober 2022

Ein wunderbar grosses Haus für eine gesamte Familiensippe. Es haben sich alle rundum wohlgefühlt (24 Personen- groß und klein). Es hat einfach alles super geklappt. Die Location war für den Zweck eines Familienwochenendes wunderbar. Ruhig gelegen, ausreichend ausgestattet, unkomplizierter Umgang mit dem Personal und sehr leckeres, vielseitiges Essen - und gehen sogar perfekt auf Sonderwünsche ein. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer mit einer Gruppe einfach ein schönes, freies Wochenende erleben möchte, macht dort nichts falsch und ist dort wunderbar aufgehoben.. Man merkt einfach, dass dort ein guter christlicher Geist herrscht.. Nur schade, dass es von der Jahreszeit nicht mehr möglich war das gegenüberliegende Freibad zu besuchen ;) Wir überlegen schon, wann wir wiederkommen.

Pfarrer M. Reschke im März 2022

Wir waren mit unserer Konfirmandenfreizeit zum zweiten Mal in der Freizeit- und Bildungsstätte und werden gerne wieder kommen. Das Haus mit seinen Möglichkeiten (Gruppen- und Freizeiträumen) ist für unsere Zwecke ideal.

Renate Haas-Holzemer im November 2021

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Frauen letztes Wochenende in Holzhausen. Es war ein rundum tolles Wochenende, wir waren sehr zufrieden mit allem, das Essen war sehr gut, die Gruppenräume groß genug um Abstand zu halten. Wir wurden sehr Freundlich aufgenommen. Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Simon im Februar 2020

TOP!

Leo im November 2019

Super Haus mit schönen Zimmern, modernen großen Seminarräumen, leckerem Essen und einer sehr entgegenkommenden Hausleitung.

Veronika im August 2019

Das Haus ist für eine Gruppen-/Familienfreizeit sehr zu empfehlen: viele Zimmer mit Dusche/WC, super ausgestattete Küche!, viele Gemeinschaftsräume, großer Garten mit Möglichkeiten zum Grillen und Spielen, Freibad gegenüber, gute Möglichkeiten für Freizeitgestaltung, tolle Betreuung vor Ort durch Hausmeister und Verwaltung. Wir haben uns super wohl gefühlt!

Ruth Michel im Juli 2019

Für unser 4-tägiges Treffen mit der Großfamilie war das Haus der ideale Ort. Für jung und alt gab es genügend Räumlichkeiten, die geschmackvoll und gemütlich eingerichtet waren. Besonders der Aktionsraum war natürlich ein Highlight. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden sehr gut bewirtet bei Vollverpflegung. Besonders die Brötchen morgens schmeckten unschlagbar lecker. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder und können das Haus bestens weiter empfehlen

Agnes Harder im Juni 2019

wir hatten das Haus für ein Familientreffen gebucht. Dafür hätten wir viel mehr Doppelzimmer gebraucht. Es ist eher auf Jugendliche ausgerichtet. Die Zimmer sind klein, nur Betten (oft Stockbetten), aber fast alle mit Bad, Schrank und ein/zwei Stühle. Also recht spartanisch. Dafür sind die Gemeinschaftsräume sehr großzügig. Sowohl der lichtdurchflutete Speiseraum wie auch der große Saal, zwei kleinere Aufenthaltsräume. Unten im Keller Spielmöglichkeiten, großzügige sonnige Terrasse. Der Wald vor der Tür mit Naturspielplatz und Wandermöglichkeiten. Küche sehr gut ausgestattet. Spitze Preis-Leistungs-Verhältnis!

Angelika Fischer im November 2018

Wir haben zu einer Großfamilienfeier in die Freizeit- und Bildungsstätte eingeladen und es uns als Selbstversorger gut gehen lassen. Unsere kleinen und großen Gäste kamen aus ganz Deutschland angereist. Alle waren sehr zufrieden und würden gern wiederkommen. Das Haus bietet tolle Möglichkeiten und ist gemütlich, hell und freundlich. Der Bäckerservice ist super.

Bernd Neuser im Oktober 2018

Dake für die gelungenen Tage in der Freizeit- und Bildungsstätte. Die großzügigen Tagungsräume ermöglichten uns, unsere viertägige Konfirmandenfreizeit unabhängig vom Wetter durchzuführen.

Sabine R. im Oktober 2018

Wir waren mit 33 Personen zu einem Chorwochenende in der Freizeit- und Bildungsstätte und haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas renovierungsbedürftig, aber durchaus zufriedenstellend. Die Gruppenräume und der Speisesaal sind modern, hell und freundlich eingerichtet und die Küche lässt keine Wünsche offen. Wir waren Selbstverpfleger und hatten keinerlei Probleme für die Menge der Leute schmackhafte und üppige Mahlzeiten herzustellen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem haben wir dort ein sehr schönes Wochenende verbracht und werden bestimmt noch einmal in dieses Haus fahren.

Christian Pauls im Mai 2018

Auf jeden Fall empfehlenswert. - nette Leute - gutes Essen - gute Lage - gut ausgestattet (Kicker, Airhockey, Grillplatz usw.)

Neufeld im Januar 2013

Top Haus. Sehr nettes Personal. Wir hatten 3 tolle Tage über Silvester verbracht. Danke!

Michael Reckendrees im Juni 2012

Wir hatten Pfingsten eine Freizeit mit 21 Erwachsenen in Dautphetal und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Angefangen von der perfekten Lage, den schönen Zimmern, den großzügigen Seminarräumen, der gut ausgestatteten Küche, bis hin zum freundlichen Chef des Hauses waren wir rundum zufrieden. Nicht zuletzt wegen des perfekten Hauses war unser verlängertes Wochenende ein voller Erfolg!

Heiner Häcker, Bad Berleburg im Oktober 2010

Zimmer mit WC und Dusche, tolle Gruppenräume, Kicker-Raum mit TV, Balkon, Terasse - die Möglichkeiten sind super. Die Bausubstanz ist nicht mehr ganz frisch. Und man braucht ein gutes Navi ;) Jederzeit empfehlenswert.

1/21

ab 38.00 € /Nacht

  • 49 Betten

  • 17 Schlafräume

  • 4 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Freizeit- und Bildungsstätte Holzhausen
Dekanat Biedenkopf-Gladenbach
+49 6468 91070 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Freizeit- und Bildungsstätte Holzhausen
Dekanat Biedenkopf - Gladenbach
Stegerstr. 44-46
35232 Dautphetal - Holzhausen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.